@Trento

h#er^r koxch


ja gar nichts hören fänd ich auch extrem ... aber halt so, dass man damit leben kann ... wie bei mir halt ;-)

G$ra$s@-H|alxm


keine Ahnung...so lang war ich jetzt nicht drin...

h`erjr 7koch


mal abwarten

G@ras-H4alm


naja, wenn ich allenfalls das Angebot bekäme, die Wohnung zu nehmen, und von den anderen noch nichts gehört habe, kann ich ja schlecht absagen..und sagen "oh, ich will nochmal vorbeikommen" ist auch bescheuert...-.-

hferr: koxch


mja, das stimmt ... lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach ... :/

Gfras-xHalm


hab meinen Vater heute auf Hasen angesprochen. Meine Mutter hatte ja früher auch nen Hasen...

Antwort meines Vaters: "Nein, die machen alles kaputt."

%-|

na gut, dann halt nicht...hab ich halt kein Haustier. Brauch ja keins. >:(

hmerr }kocxh


dein mausi darfst nicht zu dir nehmen?

G rasU-.Haxlm


nein, das will ich nicht...hab ich auch schon oft genug erklärt. ;-)

er ist bei uns zuhause geboren, hat dort Wiesen, Felder, Wald, und ne kaum befahrene Strasse. Ist seit diesen 8 Jahren Freigänger. Ich werde den Teufel tun und ihn aus seiner gewohnten Umgebung reissen, den ganzen Tag allein lassen (wenn ich wieder arbeite) und als Wohnungskatze halten...das wäre einfach nur gemein und unfair...

haerjr koxch


das stimmt natürlich ... gut. jetzt weiss ichs auch ;-)

hm ... naja, wenn du ne eigene wohnung hast, dann ists ja eigentlich auch deine sache, ob du ein haustier hast oder nicht ...

gut ... papi zahlt, papi sagt ... klar.

aber vielleicht gehts dir in der eigenen wohnung mal besser ... ist ja alles möglich. dass du arbeiten, für dich selbst sorgen kannst.

G4ras\-H?alm


nachher kommt auf Vox was über Vitamine. :-) Sicher interessant!

Die scheiss Aphte tut so sauweh. :°( beim Essen, beim Trinken.. >:(

h$err Wkoch


hm. vitamine. zeigt mir nur, dass ich mich zu ungesund ernähre :-/

hatte als kind zweimal "mundfäule". gibt sicher nen besseren ausdruck dafür, aber den gibts auch. jedenfalls tut dann auch alles höllisch weh ... salbei hat geholfen. apthen an sich kenn ich ja nicht. aber ich leide schon genug, wenn ich ne fieberblase hab. und das ist dann nur äusserlich. im mund drin ... hui nein :°_

Gvras0-Halm


Mundfäule??

Fieberblasen hab ich gottseidank nicht. Hatte ich noch nie. :-)

Aphthen sind so kleine, weisse "Flecken" im Mund, die höllisch wehtun. :-(

Ursache ist unklar. Es wird Eisenmangel diskutiert (oh.oh...muss eh zum Arzt), eine Reaktion des Immunsystems auf irgendwas, etc...

Bilder:

[[http://www.aphten.de/]]

h;err_ .kocxh


jo ... hat wohl auch was mit aphten gemein (dem lateinischen namen nach jedenfalls)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Stomatitis_aphtosa]]

das perverse an herpes ist ja, dass du dir vorkommst, als wärst ein aussätziger. jedenfalls erleb ich das so. das bläschen kann klein sein ... vielleicht 3, 4 mm durchmesser ... aber fühlt sich an, wie wenn die ganze lippe verseucht und befallen wär ... und ich bin dann jeweils total missmutig. schlecht gelaunt. keine lust auf gar nichts (noch mehr als sonst). will den mund gar nicht aufmachen. bin dann ziemlich radikal mit der behandlung ... sofort die schärfsten cremes drauf ... hab zum glück was, das ziemlich gut nützt. nur muss mans halt grad ran machen, wenn man das erste kribbeln spürt. was schwer ist, wenn das in der nacht passiert und mans nicht merkt.

G*ras$-Halxm


hm, keine Ahnung...

hoffe, dass ich nie Herpes kriege. :-| wenn mans einmal hat, kanns immer wieder kommen...

hXerr/ kocxh


ich weiss ... :-/ s gibt spritzenkuren ... aber ja ... {:(

mit zovirax zb. kann mans ziemlich gut verhindern. früher hatte ich oft welche, heut höchstens 1, 2 im jahr. und dann sinds eben unfälle ... wenn ich zb. keine creme dabei hab oder das entstehen nicht bemerk.

muss das wohl bei der nächsten kontaktanzeige angeben. damit niemand zusätzliches angesteckt wird. wobei ... mit ner blase hat man keine lust, zu küssen ;-)

hab mal gelesen, dass ein vater mit herpes sein neugeborenes baby geküsst hat ... s ist dann daran gestorben. der körper war zu schwach, um mit dem virus fertig zu werden :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH