@Trento

Ghra s-xHalm

krass. :-o

G?raKs-Halxm

da nimmt eine täglich 25 Vitamintabletten. :-o gehts??

hkerrz kxoch

naja, solang sie damit nicht überdosiert ...

Gvra&s-HOalm

naja, aber 25 Tabletten täglich nehmen?? Das ist doch...bescheuert und Geldverschwendung.

hNerzr Rkoch

freiwillig schon, klar. seh ich auch so ... da sollte sie lieber mal einen apfel essen oder so. gesundheit kann auch zur sucht werden ... und damit ungesund.

hmpf. ich frier grad spontan :-/

GFras-hHalm

Tee trinken. :)^

hGer0r kocxh

bald hast mich soweit, dass ich tee trink ;-)

hatte heut aber schon zwei tees in der beiz. ne warme milch wär auch was. wobei, dann muss ich die pfanne wieder abwaschen. hab keine lust mehr. tee wär vernünftig, hast recht ;-)

GPrafs-H-axlm

:°( :°( :°(

mag nicht mehr....

p!eaBceCfjulxl

grasi geh du doch auch ins bettchen .. :°_ :°_ :°_ :°_ zzz zzz zzz

p9eaceKfuxll

aso isch bin dann ma schlafen zzz zzz zzz zzz

G;ras6-HaTlm

fühle mich so allein.

Das ist so gemein von meiner Mutter. Das verzeih ich ihr nie...es ist mir egal, wenn ich sie nicht sehe. Von mir aus sehe ich sie ein halbes Jahr nicht - mir egal. Aber ich will zu meinem Mausi. :°( und das geht nicht, weil meine Mutter 24/7 zuhause rumhockt. :°(

was, wenn mein Mausi stirbt?? Er könnte überfahren werden. Oder an Nierenversagen sterben, so wie unsere andere 2jährige Katze.

Ich habe doch nur mein Mausi. Und meinen Vater.

Aber mein Mausi ist/war immer für mich da. Hört mir immer zu, ist immer lieb zu mir. Kommt nicht mit doofen Sprüche.

ich will das alles nicht mehr. Ich habe doch immer nur versagt...überall habe ich nur vesragt und so wird es immer weitergehen..und das will ich eben nicht.

Was bringt es wenn ich zu dem blöden Arzt gehe, wenn er mir nur Baldrian aufschreibt und mir Vorschläge macht (Betreutes Wohnen, WG) die ich dann eh nicht umsetze, weil ich ALLEIN sein will??

Verdammt wieso kapiert das niemand? Ich will allein sein, allein, allein, allein, verstanden?? Ich will in keine WG und ich will keine Betreuerin und auch keinen Beistand und gar nichts!! Ich bin alt genug und ich will einfach nur meine Ruhe haben!!!!

mein Vater weiss genau wie schwer es mir fällt mit all den Besichtigungen und dass mir das alles zuviel wird. Aber kommt mal ein "hast du gut gemacht" oder "icih finds schön dass du das jetzt durcziehst"?? Nein!! Nie!! Immer nur "ja, mach jetzt weiter" oder was weiss ich. Nie genügt es. Nie ein Lob. Ich weiss, andere schaffen das locker, aber ich halt eben nicht! Wie sagt ihr doch alle immer: ICH BRAUCHE EBEN ETWAS LÄNGER WEI LICH DOOF UND MINDERWERTIG BIN UND ZU BLÖD ZU ALLEM.

Ich habe ihm das gesagt. DAss ich mich überfordert fühle etc....er hat nur gesagt dass er da auch nicths machen kann und dass ich ja MUSS und bla...danke, ich WEISS ich weiss ich weiss, verdammt nochmal, ich bin doch nicht BLÖD auch wenn es so rüberkommt!!!

ich bin als Versager geboren und werde als Versager sterben. Mein Selbstmord wird feige sein. Auf meinem Grabstein wird nie stehen "sei hat lange gekämpft" sondern "sie ist geflohen" oder "sie war zu schwach" oder was weiss ich.

Ist mir auch egal.

Was soll ich denn hier noch?? Ich habe keine Lust mehr, ich habe keine Lust mehr auf das Leben, ich hasse es!!!

Ggras;-Hxalm

Ja und was mach ich dann im Bett? MIch rumwällzen, weil ich nicht schlafen kann! Doxepin konnte ich nicht nehmen weil ich erst um 21 Uhr nach Hause kam und morgen um 11 bei meinem Vater sein muss, und Doxepin haut mich ja seit neusten zu sehr um, das würd eich dann mroge nicht schaffen.

Gyras+-Halxm

Ich war schon immer feige. Bin immer davongerannt.

War sogar zu blöd zum Reiten. Hatte Angst, wenn ein Pferd anfing zu zicken. Am Schluss bin ich, wenn die Pferde durchgebrannt sind, immer freiwillig abgestiegen. Schön, dass das nicht peinlich war. :)^

Einmal in der Grundschule haben ein paar Mitschülerinnen mich und meine beste Freundin beschimpft. Sie wehrte sich - und ich? Renne davon. %-|

Ich bin halt einfach nicht bestimmt für diese Welt. Soll es geben, sowas...Missgeburten...Fehler im System und so. :-) ist halt Tatsache..kann man nichts machen.

pPeac\ef+ulxl

:°( :°(

GPrads-Halxm

Ja, echt. Hätte man es mal bei der natürlichen Auslese belassen und gäbe es keine Medizin, wäre ich schon als Kleinkind krepiert.

Wäre besser gewesen für alle, aber nein... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH