@Trento

Gsr`as-H`alxm


mag mich besaufen. :°( muss irgendwann wieder mal Alkohol kaufen und Koma-Saufen machen...

Ghraso-DHaxlm


weiss schon,w ie ich das diesjährige Weihnachtsfest verbringe: im Krankenhaus. Zuerst besaufe ich mich derart, dass ich ne Alkoholvergiftung kriege, und dann werde ich hoffentlih gefunden und ab gehts ins KKH.

Wie schön. :)^

Glras--Haxlm


Nach Hause will ich auf jeden Fall nicht.

Dort gibts Essen wie immer, und dann geht jeder seine eigneen Wege. Mein Bruder fährt in seine Wohnung, meine Schwester geht in ihr Ziimmer, meine Mutter ins Wohnzimemr (NICHT stören sonst krachts!), ich in mein Zimmer, mein Vater ins TV-Zimmer.

Yeah. Weihnachten ist schöööön. Fest der Liiiiebe, die es in meiner Familie ja tonnenweise gibt! :-D schön, dass wir uns alle so lieb haben! :-D

h*erjr xkoch


in dieser welt gibts platz für missgeburten und fehler im system.

Gtras)-Halxm


in dieser welt gibts platz für missgeburten und fehler im system.

Ja, Platz gibts. Nur stören sie. Man hätte sie lieber nicht.

Es gibt auch Platz im PC für nen Virus. Aber wer hat shcon gern einen drauf....

Und die Missgeburten selber finden das vielleicht auch nicht so toll, ne Missgeburt zu sein.

h#erra kxoch


an weihnachten hast du deine eigene wohnung (daran glauben wir mal). und dann machst du das, was DU machen willst. wenn du nicht heim willst - was mehr als verständlich ist - dann geh nicht. dann mach dir einen schönen abend. den du gestaltest. für dich. wie auch immer.

Frrefddy-ePrin@ce.o4f.M.x1


Aber mein Mausi ist/war immer für mich da. Hört mir immer zu, ist immer lieb zu mir. Kommt nicht mit doofen Sprüche.

wenn dich niemand mögen würde, schrieben dir hier auch nicht so viele um dir zu helfen.

du hast einfach keine schuld. niemand wird als fehler oder missgeburt zur welt gebracht. die erziehung macht einen großen teil aus. bei so einer merkwürdigen mutter würde wohl jeder krank werden :-( :-/

Gdras-Hxalm


ich sage den Termin beim Psychosomatik-Arzt ab. Bringt nichts. Will eh nichts ändern!

Gehe zu meinem Hausarzt und hoffe, er gibt mit Lexotanil. Bisher hat er mir immer alles ohne Nachfrage gegeben.

Und wenn ich die Besprechung vom Fructoseintoleranztest beim Gastroenterologen habe, lasse ich mir von dem auch gleich ne Packung geben....

GDrats-Hxalm


wie auch immer.

das auch kannst du streichen: Wie immer. = PC. Nur schön, dass an Weihnachten natürlich so viele User online sind. Gar nicht deprimierend. :-)

wenn dich niemand mögen würde, schrieben dir hier auch nicht so viele um dir zu helfen.

das ist aber vergebene Liebesmühe, wie einige Leute schon treffend bemerkt haben. Verfolgt doch mal den Thread. Irgendwann so ab 2004 fange ich an zu jammern und wieviel weiter bin ich jetzt? Ooh...äh..paar Schritte zurück. TJa, dumm gelaufen....

niemand wird als fehler oder missgeburt zur welt gebracht. die erziehung macht einen großen teil aus.

Ja, die anderen sind schuld. Ich nicht. %-| aber sicher.

bei so einer merkwürdigen mutter würde wohl jeder krank werden

sie ist nicht merkwürdig. >:( sie ist krank und sie hatte ne beschissene Kindheit. was kann man da erwarten??

FPreddqy-Prin^ce+.of.Mx.1


sie ist nicht merkwürdig. sie ist krank und sie hatte ne beschissene Kindheit. was kann man da erwarten??

sry..wenn das blöd rüberkam @:) :)* ich meinte ja nur, dass, wenn sich jemand dir gegenüber so verhält, man krank werden kann.

das ist aber vergebene Liebesmühe, wie einige Leute schon treffend bemerkt haben. Verfolgt doch mal den Thread. Irgendwann so ab 2004 fange ich an zu jammern und wieviel weiter bin ich jetzt? Ooh...äh..paar Schritte zurück. TJa, dumm gelaufen...

:-/ es sieht im moment so gut mit den wohnungen aus. jetzt würde ich nicht einfach aufgeben. :-/

Ja, die anderen sind schuld. Ich nicht. aber sicher.

du kannst einige sachen halt nicht. na und? jeder hat seine talente. ich schrieb dir aber auch schon mal, dass, wenn man dauernd down ist, auch nichts klappen wird.

GEras!-Haxlm


es sieht im moment so gut mit den wohnungen aus.

gar nichts sieht gut aus. Wieviele Zusagen habe ich denn? äh...scharf nachdenken..keine. :)^

wenn man dauernd down ist, auch nichts klappen wird.

dann bin ich wohl seit meiner Geburt down. %-|

Gvras!-Hnalm


Es ist sinnlos. %-|

ich gehe jetzt ins Bett. Nicht dass ich schlafen könnte... %-|

werde lesen. Cut. Hab ich zwar auch schon etwa 1000mal gelesen, aber bin ja zu faul, um in die Bibliothek zu gehen...

FHredd2y-Pr"ince8.of.MW.1


gar nichts sieht gut aus. Wieviele Zusagen habe ich denn? äh... scharf nachdenken.. keine

aber du hast doch einige besichtigungen gehabt und noch mindestens eine vor dir. was war denn jetzt mit der wohnung an der lärmenden straße, für die sich bis jetzt nur ein oder zwei interessiert hatten?

dann bin ich wohl seit meiner Geburt down.

wenn du zb nicht reiten kannst, ist das doch kein grund ewig betrübt zu sein. ich bin allgemein schlecht im sport. egal was es ist. fußball, basketball, turnen, schwimmen etc... soll ich jetzt deswegen bis ans ende meines lebens heulen? ich hab andere fertigkeiten und du auch @:) :)*

hgeWrrt k>ocxh


ich hab gestern in meiner stammbar mit einer missgeburt was getrunken.

hab ich ihn mir weggewünscht? nein. ich kannte ihn vorher nicht, nur vom sehen. natürlich fällt er auf. hat eine körperliche behinderung. hinkt ein wenig. hat mühe beim sprechen. ist auch schwer, ihn zu verstehn. wir haben nicht viel miteinander geredet.

aber er ist spontan auf mich zugekommen, hat das gespräch begonnen. und heut haben wir uns wieder gesehen. haben uns gegrüsst. wieviele menschen haben mich einfach so an der bar angesprochen bisher? 2, 3? allerhöchstens.

zur perfekten welt gehört auch das anders-sein. was ist das system? wer ist das system? die masse der menschen, die jeden morgen um 8 am hb rumlaufen? das sind 10'000 individuen. es hat drögeler, es hat banker, es hat verkäuferinnen und schüler. jeder ist für sich anders. auch wenn wir alle gemeinsamkeiten haben. auch du. so sonderbar bist du nicht. du bist traurig, du brauchst zuneigung, du sehnst dich nach was und du hast probleme. du kannst dich aber auch freuen. wenn du an dein mausi denkst, dann hast du neben den traurigen gedanken - weil dus nicht so oft sehen kannst - doch sicher auch positive.

die, die anders sind als die norm (ein - wie gesagt - schwammiger begriff), möchten nicht anders sein. das ist so. aber jeder hat doch irgendwelche probleme, die "die norm" nicht hat. ich fühl mich ja zb. auch beinahe als aussätziger, weil ich mit bald 25 noch auf meinen ersten kuss warte und vom händchenhalten träum. entspricht absolut nicht der norm. aber s ist halt so. und irgendwann ändert sichs vielleicht.

wie bei dir. dein leben ist nicht vorbestimmt. jetzt ists grad nicht so toll. aber niemand weiss - auch du nicht - was in einem jahr ist. vielleicht besser, vielleicht gleich, vielleicht schlechter. gib dich doch nicht auf.

ich weiss, dass du nicht dran glaubst.

FYreddyE-Prinoce.of.xM.1


die, die anders sind als die norm (ein - wie gesagt - schwammiger begriff), möchten nicht anders sein. das ist so. aber jeder hat doch irgendwelche probleme, die "die norm" nicht hat. ich fühl mich ja zb. auch beinahe als aussätziger, weil ich mit bald 25 noch auf meinen ersten kuss warte und vom händchenhalten träum. entspricht absolut nicht der norm. aber s ist halt so. und irgendwann ändert sichs vielleicht.

ich glaube nicht, dass es eine "norm" gibt. norm heißt für mich so viel wie durchschnitt, mehrzahl von menschen. "die norm" setzt sich wiederum aus kleineren normen zusammen. zb religion --> katholiken, protestanten etc. das kann man beliebig weit treiben, bis man nur noch jedes individuum hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH