@Trento

GHras-1Haxlm


wieso hab ich dann grundlos Husten? Und wieos bin ich appetitslos? Ich bin NIE appetitslos!

bin totmüde. %-|

hTerdr kGoch


ich hatte anfang woche auch husten ... husten gibts immer. ob da ein tuberkulose-lehrer rumgelehrt hat oder nicht.

GHras-Hmalm


ja aber nicht so langanhaltend und ohne Erkältung. :-

hOerr/ kocxh


das mit der tuberkulose war ja schon in den sommerferien ein thema. und neben diesen bakterien gibts ja noch andere nette sachen wie zb. feinstaub, die hustenreiz auslösen ...

so. wünsch dir ein schönes wochenende :)*

G=raos-Haxlm


danke...dir auch... *:)

naja, Feinstaub..wohne ja nicht erst seit gestern hier. :-

Und das Tuberkulose-Thema ist immer noch aktuell. ;-) kam vorhin im Radio.

Ggras-xHalm


fahre jetzt zu meinem Vater...

mag die Wohnung von gestern so gern haben!

Die Lage ist auch geil, Bahnhof Stettbach, von dort aus 5 Min. Bus, der fährt alle 30 Minuten (teilweise öfter) und das bis Mitternacht! :-) Von der Bushaltestelle ca. 5 Minuten Fussweg.

Die Wohnung war so schön x:) der Balkon so riesig (ich hatte noch nie nen Balkon) und es war dort ruhig!

gibt dort übrigens ne Bushaltestelle, die heisst "Hoffnung". %-|

haer0r mkoxch


oh, kenn ich sehr gut. hab da die halbe kindheit verbracht. also 2, 3 tramstationen richtung schwamendingen. ist ne schöne gegend. hast natur und bis trotzdem schnell irgendwo in der stadt mit der s-bahn. :-)

s;ucameudica


Na, dann müssen wir alle ganz feste unsere Daumen drücken.

G]rKas-"HTalm


was kennst du gut?? Die Gegend dort? Das ist aber nicht Richtung Schwamedingen, sondern in Dübendorf....

@ Suca:

Danke..bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Nur von der IV nochmal Bescheid gekriegt. Wieviel ich kriege, weiss ich immer noch nicht..muss noch abwarten.

Ansonsten war ich bei meinem Vater und hab die Anmeldung abgeschickt.

Hab ihn noch gefragt, WIESO meine Mutter plötzlich so allergisch auf mich reagiert. Er weiss es auch nicht. Es sei ihr vermutlich ein bisschen viel, auch weil meine Schwester jetzt viel zuhause ist (Diplom hat sie ja) - danke, und ICH kriege es dann zu spüren. Wie gerecht. :)^

Ansonsten gehts mir nicht gut. :-(

werde jetzt schlafen gehen. Heute abend hab ich ja nochmal Besichtigung.. :-(

sducam5edixca


Die Welt ist nie gerecht.

G?ras;-HaPlm


Nein...wirklich nicht. :-(

Will mein Mausi im Arm haben.. :°(

slucam]edicha


Wer ist Mausi?

Ich würde auch gerne wissenm wieso immer soche Unterschiede gemacht werden und warum immer alles so unfair ablaufen muß. wieso haben diejenige, welche Glück haben, immer so viel mehr Glück und ich gar keines und dafür immer nur Pech?

p/eacevfuxll


Ich würde auch gerne wissenm wieso immer soche Unterschiede gemacht werden und warum immer alles so unfair ablaufen muß. wieso haben diejenige, welche Glück haben, immer so viel mehr Glück und ich gar keines und dafür immer nur Pech?

..

--> das glück kommt ganz leise ohne dass man es wirklich merkt.. und nistet sich ein.. glückliche momente sollte man möglichst geniessen.. denn dann fühlt sich das glück wohl und bleibt.. bzw.. es hat die chance sich auch zu vermehren und einem ganz auszufüllen..

..

--> für das pech gilt das gleiche..

..

..

(ich kann es leider nicht anders beschreiben.. :-/ ..)

G!ras-uHalxm


@ suca:

Mausi ist meine Katze. x:)

DAs mit dem Glück und dem Pech..ich sehe mich nicht als Menschen an, der immer Pech hat. :- ich meine - ich habe keine Todesfällle in der Familie (ok, liegt daran, dass meine Familie genau aus 4 Personen besteht, die ich kenne - der Rest ist schon reihenweise gestorben, aber das war mir egal, kannte die ja nicht), ich habe keine traumatische Erfahrungen in der Kindheit gemacht, mein Vater unterstützt mich, obwohl er es nicht müsste, etc...

GCras8-Halxm


Mir ist schlecht. :-( muss aber nachher los..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH