@Trento

Glras-XHaxlm


Vögel mag ich nicht. :-

Angst vor Felltieren? :-o krass. :-o

bin auch mit Tieren aufgewachsen- Katzen. x:)

schlaf schön! @:)

gehe auch bald. Bin kaputt..

RzitaM173


Der Käfig riecht übrigens nicht, wenn man als unterste Lage ein bisschen Katzenstreu macht, dann Holzspäne. Ich habe auf die Späne dann Heu oder Stroh gelegt, damit das Fell nicht verfilzt und der kleine Kerl dann mieft wie ein Aal. Außerdem konnte er sich im Heu verstecken, wenn Fremde kamen.

Sei vorsichtig, wenn Du zwei kaufst, die vermehren sich dann in rasendem Tempo, wenn Du ein Pärchen erwischst. ;-)

Da fällt mir noch ein, wenn er doch mal roch, habe ich ihn gebadet. Das hat er geliebt, vorallem anschließend im weichen Handtuch kuscheln und vorsichtig föhnen. Das Kämmen anschließend mochte er allerdings bei der Haarlänge weniger.

G#ra#s-H9alm


dass es kein Pärchen ist, da achte ich schon drauf. ;-)

G%ras$-Halxm


hab die ganze Zeit Albträume.

Wieso träume ich immer von Pferden? Diesmal ist das Pferd immer ausgerutscht und konnte nicht mehr aufstehen..

Ansonsten bin ich gemobbt worden. :-( als ich dann nach Hause ging, war der Code an unserer Haustür plötzlich anders (wir haben ne Tür, wo man nen Zahlencode eingeben muss)...ich habe dann meiner Mutter gesagt, dass ich meine Ausbildung abbrechen werde..sie hat angefangen zu weinen (weil ich ja dann länger zuhause sein würde)....

und noch diverse andere Sachen. :-(

GBras-Haxlm


Deutung:

Es repräsentiert im Traum die Energie, die Ihnen zur Verfügung steht.

also keine. %-|

Wenn das Pferd unter Stress steht oder stirbt, besteht eine starke Schwächung der dynamischen Kräfte, die Sie unter normalen Umständen voranbringen - vielleicht haben Sie sich im Leben bisher zu sehr unter Druck gesetzt.

Geil. Meins ist gestorben. %-|

Soat)i nxe


Guten Morgen!

Ich hatte auch nen Albtraum... :-(

Von ner riesigen Spinne in der Badewanne. Die war bestimmt so gross wie ein Meerschwein. Mein Schatz hat die dann angefasst und die war steif wie eine aus Plastik. Hab dann in die Wanne ne Flasche Badezusatz gekippt und die Spinne hat sich in eine undefinierbare Masse aufgeloest. ;-D

Puh... Und heut frueh ist dann prompt ne Spinne bei uns im Wohnzimmer rumspaziert. :-o

Aber ich war ja nicht allein! Die Katze war da und wir haben gekuschelt. x:) Die gehoert unseren Vermietern und ist total suess! Er heisst Junior und ist total grau. Sieht aus wie eine R. blau. :-D Nur, dass er ein ganz normaler Hauskater ist (hab nachgefragt). Und er ist schon 17 und etwas tatterig. Aber total goldig. ;-D

Und jetzt muss ich dringend mit meinem Aufsatz anfangen. Menno. Ich alter med1-Suchti... :(v >:( |-o ;-)

@:)

GarWas-Hxalm


iiih, das ist ja eklig, mit der Spinne.. :-|

Die Katze klingt ja süss. x:)

Viel Spass beim Aufsatz! :-p ;-D

SAatWine


Ich muss bis Montag fertig sein... Hab noch keine Zeile geschrieben... :-o :-o :-o :-o

GBrTas-xHalm


hui. :-o

dann solltest du vielleicht besser mal anfangen. :-

gehe gleich Wäsche waschen. Wenn Maschine wieder frei ist..

G5ras-xHalm


so, Wäsche ist drin. :-)

nehme nachher gleich ein Bad. Dann Wäsche aufhängen.

Später muss ich unbedingt Waschmittel und Weichspüler kaufen -und ne Zahnbürste.

Gzras-wHalxm


geil. Ich finde den Garantiezettel von meinem Handy nicht mehr.

Cool! Dann nehme ich halt wieder mein altes. 150 Euro vergebens ausgegeben. :)^ macht ja nichts, hab ja genug Geld. Und in 2 Jahren gibts wieder ein neues.

>:(

ich HASSE mein Chaos!!

scucahmedxica


Entropie ist aber ein in der Natur angestrebter Zustand.

G8ras`-Haxlm


auf Deutsch bitte, ich bin zu dumm für Fremdwörter..

hab überall gesucht - nicht gefunden. :)^ wie geil.

dafür hab ich mein professionellen Fotos wieder gefunden. Sooo schlecht sind die gar nicht. :- leider hab ich die nur in klein...war damals total enttäuscht von denen und hab sie nicht entwickeln lassen, weil es sauteuer war.

naja, ich seh darauf aus wie ein Baby, und ich hatte noch helle Haare...

Gmras-1Halxm


gehe ins Bett. Weiss nicht was ich sonst machen soll und bin müde.

G&raIs-Ha8lm


war produktiv heute. :)^

-2 Waschmaschinen gewaschen. Die eine ist bereits wieder im Schrank, die 2. ist in Kürze fertig und wird dann aufgehängt.

-abgestaubt

-Staub gesaugt

-aufgeräumt, sofern das noch möglich ist mit 2 Koffern und ner Tasche im Zimmer

Muss demnächst noch Waschmittel kaufen. Hab heute nur Weichspüler gekauft, Waschmittel war mir dann zu schwer....(ist ja meist ne mehrere-Kg-Tüte, dann noch Weichspülerflasche und das alles nach Hause schleppen - nee, danke...)

nachher guck ich The Ring. Zwar schon etwa 5mal gesehen (hab ihn auch auf DVD), aber sonst kommt ja nichts..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH