@Trento

Gorasj-Halxm


heute ist ja echt nichts los.

Fühle mich ziemlich einsam.. :-(

l_aQma8F0


wo kommt the ring?

das selbe putzprogramm hatte ich heute auch...

ich hab auch noch das bett überzogen... *:)

Gvras--HalEm


das hab ich gestern schon gemacht. ;-)

ORF 1...

Gcras-vHalm


boah scheisse, obwohl ich den Film so gut kenne komme ich immer wieder auf den Psycho...*grusel* hab voll Angst..

lIa{max80


der is auch schlimm der film...

ich glaub ORF1 hab ich sogar...

lnama8x0


ok..ne hab ich net...nur ORB

G\ra s-Hxalm


du hast keinen ORF? :-o

hm, hab den Film doch schon so oft gesehen..und trotzdem muss ich immer wieder ins Internet switchen, weil ich nicht hinschauen kann..

l4aomaM8>0


ne...das hat man eher in münchen...je weiter im norden, desto weniger kann man das empfangen...

ich hab den damals auf dvd mal gesehen..fand den so schlimm, dass ich teilweise nachts so kurz vorm einschlafen hallus hatte und dachte das mädchen säße in meinem zimmer...

dazu hat meine freundin auch immer dieses geräusch gemacht und zombiemäßig geguckt...die is auch dunkelhaarig...hab immer angst vor ihr dann gehabt...

:-o

G)ras<-Halxm


ich denk das nachher auch immer. Also nach nem Horrorfilm. Dass dann wer in meinem Zimmer ist.

Ganz schlimm ist Hide and Seek. Den kann ich mir nicht allein ansehen.

l$amax80


ich bin da eh empfindlich....schau miir das zeug aber immer an...

the saw zb....auch schlimm...

ich prüfe auch vor dem schlafenngehen, ob jm. im schrank ist...

:-/

Gera1s-Ha4lm


:-o das hab ich noch nie gemacht. Schau ja nicht Hide and Seek, da IST jemand im Schrank. ;-)

Saw 1 und 2 hab ich beide gesehen...

luamax80


das war bei mir als kind schon so...

auch unter dem bett...

ich weiss noch, dass ich mal so nen mumien film angeschaut hab mit 10 und dann unter dem bett nachschauen musst, ob sie da liegt..

und wenn ich zuhause bei meinen eltern schlafe, dann schau ich manchmal im bettkasten nach ob da wer ist...

find das voll peinlich, aber ich bin ängstlich erzogen worden...mein vater sperrt die haustür von innen zb. ab...

ich mach das hier bei meinem freund auch, aber auch deswegen, weil wenn nicht abgesperrt ist, kann man nämlich einfach reinkommen...

das wusste ich die erste zeit gar nicht..bis ich dann gemerkt hab, dass nachts die tür von außen zu öffnen ist...

das hat mich voll geschockt...wer da hätte einfach reinkommen können...

das is eigentlich so mein einzigster schlimmer zwang..

Gxras-Hxalm


naja, absperren tun wir auch. Das ist doch normal. :- ???

ich hätte sonst Angst.

l5a4m^a80


@ grashalm...

aber mein vater sperrt erstmal die haustür ab...und dann noch mal die wohnungstür von innen...wir schlafen im EG.

is a bissi viel, denke ich...

hier bei meinem freund ist das auch normal...bzw. wichtig, dass man von innen absperrt...

aber mal so gesagt: wenn ein einbrecher rein will ins haus, dann geht er bestimmt nicht durch die tür rein...

ich hab auch angst allein im wald zu sein...oder generell vor dem wald....mein vater geht oft allein zum pilzesammeln..das versteh ich gar nicht...mit wald verbinde ich immer vergrabene leichen...

Gzras5-Halm


wir haben sogar ne Alarmanlage. ;-D ok, sie ist nie eingeschaltet..aber meine Eltern sind da auch recht paranoid.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH