@Trento

lRam0a8x0


ne...alarmanlage find ich gut...will später auch eine haben...

das is besser als wenn man alle rolläden runterlässt, alles absperrt und knarre utnerm bett hat..

da sollte man lieber ne alarmanlage einbauen lassen und gut ist...

:)^

F4reddy?-Prin,ce.oPf.M~.1


ich weiss noch, dass ich mal so nen mumien film angeschaut hab mit 10 und dann unter dem bett nachschauen musst, ob sie da liegt..

manchmal denke ich nachts, dass aufm dachboden jemand umhergeht, weil es sich manchmal wie schnelle schritte anhört %-| :-/ :-(

GFras-Hxalm


Wir sind alle paranoid. ;-D

hab abgeschaltet, weil ich sonst zu sehr Angst habe. Zudem werde ich müde...hab Doxepin genommen.

F{reddy-EPrincMe.of.SM.1


guck mal auf pro7 dracula ;-D ;-)

GGrasn-Halxm


nee, lieber nicht...

ich verschwinde mal...Gute Nacht! *:)

Flreddy-Pri2nce.oWf.M.1


guuute nacht, schlaf schööön :)* @:) *:) @:) :)*

lQama8x0


@ freddy

das hatte ich auch mal...weisst du was das wirklich ist?

marder...die sind teilweise so laut und rennen von A nach B und kruschen in den sachen rum...ohne witz

@grasi

gute nacht

*:) *:) @:)

Fareddy-PrpinceS.ofv.M.x1


aber wie kommen denn marder auf den dachboden? teilweise ist das geräusch so laut, dass ich denke, es könnte an den balken vom dach liegen :-/

l8ama8x0


@ freddy

die klettern über die dachrinne hoch...die finden nen weg und sehr flexibel...die springen auf bäume und dann aufs dach...

und dann quetschen sie sich durch die ziegel durch..da gibts nen weg...

wir haben das auch und wie gesagt, es ist echt laut! wie trampeln und verrücken von gegenständen...

FKred[dy-Phrincen.of.M.x1


puuuh....na dann ist ja gut...ich dachte schon ich bilde mir das nur ein %-| ;-D sind die marder denn schädlich für die dachbalken? fressen die die balken an?

l~am{a80


dachbalken nicht, aber alles was auf dem dachboden ist...also kuscheltiere...leitungen...etc...

sollte man schon was machen..ne marderfalle oder gift...

süß sind die tiere schon, aber können viel kaputt machen...

siehe autobremsschläuche!

R<itWa173


Guten Morgen @:)

Ist schon jemand wach. Habe auch bis eben geschlafen :-o Dabei war diese Nacht doch eine Stunde länger als sonst. Aber irgendwie habe ich nicht ausgeschlafen und mein Gesicht ist total geschwollen. Ich vermute, dass es an den Tauben liegt, die Tag und Nacht das Dach und die Terasse belagern. Ich bin allergisch gegen Vogelfedern. :-(

Ich mag Tauben sowieso nicht, könnte ihnen aber nie etwas zu Leide tun. Ich will sie vertreiben, aber nicht mit Gift oder so. Ich werde mich also an den Taubenzüchterverband oder an den Tierschutzverein wenden. Vielleicht haben die eine Idee, wie man sie vertreiben kann, ohne ihnen zu schaden.

Ich bringe es nicht mal fertig, eine Spinne kaputt zu machen, wenn sie sich in die Wohnung verirrt. Die fange ich dann ein und setze sie raus auf die Terasse. Schließlich hat jedes Wesen auf dieser Welt seine Existenzberechtigung und seinen Platz in unserem natürlichen Kreislauf.

GxrasN-Haqlm


Morgen! *:)

Das mit den Mardern stimmt, die haben wir zuhause auch, die hab ich oft gehört. Bei uns haben sie aber das Dach kaputt gemacht - also Vorsicht!

c@laUirR de lfuxne


*:)

Morgen meine Maus! x:)

Wie gehts Dir??

G$rkas-ZHalm


Gut, ausser dass ich kaputt bin und mich gleich wieder hinlegen werde. ;-)

und dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH