@Trento

c5lairL de Llune


Weiß nicht... Ist so ein großer Schritt :°(

Geh ins Bett, mir gehts gar nicht gut. Mein Bauch...

GIras^-Haglm


Gute Besserung.. :-x

klar ist es ein sehr grosser Schritt - aber in die richtige Richtung. :)^

cXlair ade olunxe


Ich habe gerade anschiss bekommen, wegen meinem Bauch. Ich sei ja selber Schuld - mein Essverhalten, bla, bla.

Ich meinte nur noch "arum soll ich sinnlos essen wenn ich keinen hunger hab?" --> "Weil man regelmäßig isst." :-|

Als ich sagte, dass mir schon den ganzen Tag schlecht ist, meinte sie nur noch "Dann geh doch zum Arzt, du hast das schon so lange." Mag nicht zum Arzt. Geh eh davon aus, dass das psychosomaisch ist. Genau wie die Magenkrämpfe jeden Tag vor der Schule oder wenn ich mich nicht wohl füjlte irgendwo... :°(

cplair Gde luxne


Kann mir nicht jemand den Schritt abnehmen? es soll einen Knall geben und ich will in der Klinik sein und meine Eltern wissen bescheid... :-( :°(

Grasi, ich schreib Dir schnell noch PN...

*:) + :-x

G/ras~-Halxm


der Schritt wird dir indirekt abgenommen - du musst ja nur sagen, dass du bitte eingewiesen werden möchtest und warum, und dann deine Sachen packen und schon bist du drin. :-)

G%ras?-Halm


:-D

ich hab grad ein Peeling gemacht, weil ich mir ja jeden Tag was gutes tun muss und clair das ja vorgeschlagen hat...

dann hab ich die Peelingtube nicht gefunden...

bin dann im Zimmer umhergelaufen und hab gerufen: "Peeeeeling! Peeeeeeeeling! Wo biiiiiiiiist du!" ;-D ;-D

danach bekam ich nen Lachanfall. :-D

das ist ein super Zeichen! ich war früher auch immer so! Meine Freundin und ich haben die ganze Zeit nur Scheisse gelabert und uns totgelacht - andere haben nur danebengestanden und das überhaupt nicht lustig gefunden... :-D

wir wurden von 13jährigen (wir waren da 15) als "kindisch" betitelt...

wir waren wirklich ständig am lachen...

hmmm. :-|

naja, wenns mir gut geht und ich Lust hab zu lachen, muss ich mich nur vor den Spiegel stellen und irgendeine blöde Grimasse machen oder anfangen zu tanzen und schon lach ich mich halb tot und weil ich mich dann so lachen sehe, krieg ich mich kaum mehr ein.. :-D

naja, ich hab eh ein Rad ab... 8-)

SPchxoko


:-D

Das hört sich gut an! :)^

Kann das so nicht, komme mir dann blöd vor... irgendwie wird mir dann deutlich, wie wenig ich mich mag... :-(

Wenigstens hat die Tube auf Dich gehört und sich gezeigt. ;-D

Gkras-Hxalm


ich komm mir doch auch bescheuert vor - und grad weil ich so bescheuert bin, find ichs ja lustig! :-D

S(choxko


Schade

mit den Tieren. :-(

Dabei würde so eine kleine Maus/Ratte doch wirklich keinen stören. Willst ja nicht gleich einen Schäferhund anschaffen. :-/

Außerdem sind Tiere gut für die Psyche, das ist erwiesen. Vielleicht sollte Deine Therapeutin Dir bescheinigen, dass Du das im Rahmen Deiner Heilung brauchst. ;-D

GRrasI-xHalm


:-D

das wär schön.. :-

aber naja, geht eh nicht, die erlaubt mir schon so viel, indem sie mich hier wohnen lässt, obwohl ich den Vertrag überhaupt nicht erfülle.. :-

S/chokxo


Ja okay, dann sollte man ihre Gutmütigkeit nicht überstrapazieren. Hälst Du es eben fest für später mal. :-)

G ras-bHalxm


ja, werd ich tun. :-)

und später, wenn ich mal in einem Haus oder einer grossen Wohnung lebe, möchte ich gern eine oder mehrere Schlangen. Die sollen dann ein riesiges Terrarium haben. :-)

S=chodkxo


:-o

Da hab´ ich... Angst... uuh, die mag ich nicht... ich könnte das wohl nicht haben, wenn die sich so um mich legen würden... da hätte ich das Gefühl, mich hält jemand fest und lässt mich nicht mehr los... okay, wieder so eine Angst... ich glaube, ich finde zu jedem Thema was, was mir Angst macht...

Aber schön, dass Du Dir das vornimmst! Pläne für die Zukunft! :)^ :-D

G&reas-Haxlm


ich hab auch vor sehr vielen Dingen Angst. Hab mir das mal irgendwo aufgeschrieben.. :- vor den lächerlichsten Dingen..

viele Leute haben vor Schlangen Angst. Ich hab dafür vor Schnaken (die mit den langen Beinen die so blöd in der Luft rumfliegen und an einem Bein von der Decke hängen *grusel*), Spinnen, Maden, Engerlingen, etc. Angst.

Ich hab sogar Angst, wenn ich telefonieren muss. ich hab Angst, wenn ich wohin muss, wo ich noch nie war. etc.

Jeder Mensch hat Ängste. Die einen mehr, die anderen weniger.

Und die einen sehr viel (Angsterkrankung...hab grad ein Buch drüber gelesen :-o :-( ).

ich hab vorhin versucht, mein Brainstorming für morgen zu machen...aber mir fällt nichts ein ausser Optiker (ich seh kaum was auf dem rechten Auge), Fitness (um das Programm fertigzustellen) und einkaufen. Ja, und sonst? Was soll ich denn sonst tun? %-|

S3choxko


Oh, die Angst vor solchen Viechern hab´ ich auch, und wie! :-o Ich habe gestern an allen Fenstern neue Fliegennetze angebracht, die alten waren z.T. kaputt. Damit bloß nichts reinkommt. Ich kontrolliere die auch regelmäßig, ob die noch an den Klebestreifen halten und sich nichts löst. |-o

Und wenn doch eine Spinne hier ist, der Rest geht noch, dann flippe ich bald aus. Dann wird mir heiß, gleichzeitig läuft´s mir kalt den Rücken runter, mir wird schlecht, mein Herz rast... also bei großen Spinnen... oder bei dicken... baah... jetzt juckt´s mich schon... *schüttel*

Mmh, ich finde, Du hast doch schon was vor für morgen. Das Fitness dauert doch bestimmt auch was... ich werde morgen wohl gar nichts machen, wenn ich nach Hause komme... brauche danach immer meine Ruhe...

Hast Du Dein Zimmer in Ordnung? Obwohl das natürlich auch eine blöde Aufgabe wäre, aber immerhin. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH