@Trento

c"lai/r de! glune

Bin müde und mir tut der Rücken weh... :-/ :-

G7ras-oHa.lxm

Wieso der Rücken? Wegen gestern?

cklair deo lune

Nee, das gestern tat nicht weh. Wohl eher schlecht geschlafen und zu krum vorm PC gehockt. ;-)

G^ras%-Haxlm

apropos schlafen - das mach ich nachher auch gleich. Gucke gleich den Popstars-Anfang, den ich am Donnerstag verpasst habe, danach Bett...

c9lair Ide #lunxe

Na dann viel Spaß! Bei mir läuft irgendeine Oper im Hintergrund. Keine Ahnung was das für ne Rotze ist... SWR, aber bin zu faul umzuschalten... %-|

G&rasl-Haxlm

ne Mitbewohnerin nervt. Ihr ist eine schwarze Hose weggekommen und jetzt fragt sie mich dauernd, ob nicht ich die habe. Blöde Kuh...sag doch direkt, dass du glaubst ich hätte sie dir geklaut! >:(

c@lair gde lunxe

Würde Dir die 'Hose denn übnerhaupt passen?? Ich meine Du bist ja sehr groß und wenn ich meine Bekannten so anschaue: alle 1,60m...

Übrigens: Bei Esprit gibt Klasse Jeans!!! Die Langgrößen sind wirklich richtig, richtig lang. Da lege ich meine Hand für ins Feuer das die Dir lang genug sind. Gibts hier sowohl in Stretch, als auch ohne. Allerdings 90 € für ne Hose... :-|

Gpras-HHalm

aber sie müssen unten ausgestellt sein und oben weit genug...und auf Hüfte...

hab ich ihr auch gesagt. Sie ist viiiiel schmaler und kleiner. Hab gesagt, ich trage meist so Grösse 42/44. Da hat sie einfach behauptet sie auch, das stimmt aber gar nicht...

sorry, ich hab genau 3 Paar Hosen. Da kann ich wohl knapp selber noch erkennen, welches meine sind... %-| zumal ich die Wäsche IMMER in meinem Zimmer trocknen lasse und deshalb nie mit der Wäsche der anderen zu tun habe.

cDlair) d.e lune

Sind die Hosen von Esprit eigentlich. :-) Ich war echt begeistert und wenn die mir passen... (habe zugenommen %-| dann passen die Dir auch - bin zwar schmaler und 2 cm kleiner, aber 10 kg fetter... |-o)

G.rasb-Halxm

das mit den 10kg glaub ich dir zwar nicht, aber gut...

naja, mal abwarten. Ich hab hie rnoch ne schwarze Jeans, die ich vor ca. anderthalb Jahren gekauft habe...habe aber nie reingepasst...hoffe, das ändert sich mal noch. :-|

c<lair[ de l*une

Nee, brauchst nicht glauben. Wiege ja nur mehr als 75 kg... %-| %-| %-| :°( :°( :°(

G[rasg-Halxm

Sagt das die Waage oder nur dein Gefühl?

Lege mich jetzt nochmal bisschen hin.... *:)

cBl:air dfe lxune

...die Waage - das ist ja mein Problem...

Ich werde mich jetzt noch ein wenig meinem Freun Erich zuwenden.

Schlaf schön! *:)

c:lair< de Clunxe

ich kaufe ein d

%-| :-| %-|

s_anjxi

Hallo grasi und Clair

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH