@Trento

c^lair] de lgunxe


*:)

...und wieder die Nase in die Bücher gesteckt...

[[http://www.kaestner-im-netz.de/leben/hintergruende/Student/student.html ;-)]] (klick)

sKan;ji


Clair

*:) :)* *:)

G~ras{-Hxalm


ah, hab mich schon kurz gewundert, wegen Erich...aber das hast du ja erzählt...

Hallo Sanji! @:)

Heilige Scheisse, was hab ich DA denn geträumt. Furchtbar. Mir war im Traum wahnsinnig schlecht.

Ich hab von meinen Eltern geträumt undvon meiner Grosstante..sie sind alle gestorben...und ich hatte im Traum einen Mann, auf den ich stand. Dumm, dass sich im nachhinein rausstellte, dass er ein Gewaltverbrecher war und jemanden aus der Klasse meiner Mutter ermordet hatte...

es gab da Tramstationen...die führten in den Tod. Die eine hiess "Sauerstoffmangel", die nächste dann "Tod"...

dann fuhren wir mit ner Seilbahn..die fuhr steil bergab im rasenden Tempo...bremste dann aber unten...

ich stand die ganze Zeit vor der Entscheidung "soll ich mich für den Tod entscheiden oder nicht"?

alles in allem ein sehr heftiger Traum. :-(

G:ras-Hxalm


werde jetzt ein heisses Bad nehmen...

s9anxji


alles in allem ein sehr heftiger Traum.

:-o ja

Hallo gräschen :-x

c5lai,r deg lune


Bin fleißig am Schreiben... :-D :)^

s&anxji


Clair

was schreibst du denn ?

cIlairw dke lun]e


Ich muss nen Vortrag über Erich Kästner halten, mit dem Schwerpunkt "Leipzig" :-) Mag Erich Kästner und habe mich deswegen freiwillig für den Vortrag gemeldet... :-)

Guras9-QHalm


bin wieder da. *:)

c%lair :de xlune


*:)

Hier schüttet es in Strömen - den ganzen Tag, die ganze Nacht :-|

G%ras-0Halm


hier hat es wieder aufgehört - könnte aber jeden Moment wieder anfangen. :-

bin müde. zzz

l ama98x0


hallo!

ich find deine träume ewig interessant...weil sie denke ich mal, nen bezug zu deinem seelenleben haben...

ich hab immer träume, die ich überhaupt nicht deuten kann....voll der schlonz...bei mir machen sie überhaupt keinen sinn teilweise...

GTraso-H^alxm


nur leider kann ich selber sie nicht deuten...

muss wohl später einkaufen. :-

Goras-Hxalm


Ich finde Hurt von Christina Aguilera echt voll schön! :)^

c lair Fde zluxne


ich find deine träume ewig interessant... weil sie denke ich mal, nen bezug zu deinem seelenleben haben...

Und wie sie das haben!!! Nur braucht man jemanden, der einem beim entschlüsseln dieser hilft... (ich weiß, Grasi...)

Wie gehts Dir von der Übelkeit her?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH