@Trento

G#ras_-Haxlm


ganz gut. Hab nur grad Wurst gegessen, jetzt ist mir ein bisschen schlecht...aber ansonsten gehts. :-)

cVlair xde lUune


*freu*

Bei mir stirbt der Herr Kästner auch gleich... *puh*

lHamax80


wegen den träumen:

oft kommt ja auch vor, dass zb. deine mutter oder eltern sich scheisse gegenüber dir verhalten...denke schon, dass da parallelen sind...

was hast du dabei im traum empfunden, als gestern nacht deine eltern gestorben sind?

kann ja auch ein prozess des abnabelns sein...dass es zeit wird, dass du dich von deinen eltern distanzierst und nicht mehr abhängig bist...

es ist ja normal, dass die eltern später nicht mehr da sind...

und mit der seilbahn und tod und so...denkst du zb. oft an tod? machst du dir oft gedanken wie zb: was wäre wenn ich nicht mehr da wäre? würde es jemanden stören?

solche gedanken können sich schnell in den traum schmuggeln...

Gyraso-Haklm


@ clair:

Du warst ja fleissig heute! :)^

@ Lama:

Das hab ich vorhin geträumt, nicht nachts...

weiss nicht was ich empfunden habe. Am Grab von irgendjemandem habe ich total geweint. Weiss aber nicht mehr wer.

Das mit dem Tod..ja, das ist schon ein Thema. :-( Weil ich halt wirklich nicht weiss, ob ich lieber leben oder sterben will...

CVleexni


hallo liebe Grasi @:) @:) auch mal wieder liebe Grüße hier hinterlassen will @:) @:). Reicht grad leider nicht für mehr :-(. :)* :)* :)* :)*.

G_ra]sb-Halm


Hallo Cleeni! :-D @:)

danke und liebe Grüsse zurück! :-x @:)

C0leenxi


danke x:) x:)

Gdr0ammy


Ist

zwar schon ein bissl her mit meinem Chemie-Studium, aber ein Versuch der Erklärung, da die Chemikerin grad nicht da ist/war:

Entropie ist aber ein in der Natur angestrebter Zustand.

Die Entropie wird u.a. auch als Maß der "Unordnung" angesehen und nimmt nach irgendeinem beweisbaren Prinzip immer zu - nie ab. Hängengeblieben ist das bei mir, weil man damit hervorragend sein persönliches Chaos entschuldigen kann... ;-) Thermodynamik war aber eher ein Graus damals... :-p

Hört sich gut an mit der "3-Wochen-Waschrhythmus-Wohnung! :)^

G\ras-Haxlm


ich finde das mit den 3 Wochen eben NICHT gut.. :-|

merke: Wenn man ne Aphthe hat - keine Tomatensauce essen! *heulvorSchmerz*

G-ras-SHalm


ach ja - danke für die Erklärung...

ab sofort ist Entropie mein 2. Vorname. %-| ich und mein Chaos...

naja, wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen. ;-D

Gxraxmmy


ich finde das mit den 3 Wochen eben NICHT gut..

Schon klar. :-| Aber ansonsten... :-D

Vielleicht gibts ja nen Waschsalon in der Nähe. Oder du kannst mit jemandem tauschen, der aufgrund eigener Waschmaschine in der Wohnung seinen Termin nicht benötigt... :-

G rasg-Halxm


dazu müsste ich mit den anderen Mietern reden. %-|

und Waschsalon - keine Ahnung...dürfte halt nicht zu weit weg sein..

naja, momentan hab ich ja keine Zusage. Also freue ich mich lieber nicht zu früh..

Garamomy


...aber

wenn das klappt, kannst du dich freuen, noch und nöcher... und.ich.bestehe.dann.auf.nem.gemeinsamen.Sekt ;-) Und dann gibts fürs Waschen auch irgendwie ne Lösung.

Muß mal kurz die mails checken, mein Junior war da und hat mich voll und ganz in Beschlag genommen...

G}rasI-Haxlm


wegen Sekt..mal sehen...ich weiss es noch nicht.

L(ewNiaxn


*:)

Ich wink dir mal kurz und bin gleich wieder raus!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH