@Trento

GXrasU-Hxalm

@:) *:)

wieder zuhause?

s~anHji

grasi

sag noch iehr gute nacht und träum was schönes!:)* @:) *:) :-x

GhrDas-Hwalxm

@:) *:) zzz

Lkewi{an

Ja, wieder zuhause.

Bin zwar immer noch erkaeltet mit Halsschmerzen und Husten, aber das Wochenende war trotzdem OK. Wenn ich erkaeltet bin, moechte ich eigentlich immer am liebsten alleine zuhause sein, aber wenn ich dann doch aktiv bin, wird's eher besser. Immer wenn ich alleine war, ging's mir schlecht und ich habe viel Energie gebraucht, um wieder loszugehen und meine Verabredungen zu erfuellen, aber wenn ich dann unterwges war, ist es immer gut gewesen.

GYras-Hxalm

:)^

schön warm einpacken diese Nacht und Tee trinken. :-) und viel schlafen!

hverro koxch

es grüessli.

muss später nachlesen. drei tage volles programm (bern ist schön), hemmungsloses geflirte ;-D und grad vorhin ein tolles konzert. bi bitz müed. ;-)

sekt gibt kopfweh.

GJras-@Halm

Konzert? Geflirte? *mehrwissenwill* :-D

hderr kIoxch

ich hab irgendwas, was verrückte bernerinnen an mir finden ... leider immer verrückte bernerinnen mit freund. aber spass hats trotzdem gemacht. haben uns etwas angeschmachtet 8-) hab dann gesagt, sie soll sich von ihm trennen, ich müsse sie heute heiraten, weil ich langsam spitz bin. hach ... endlich mal die sprüche bringen, die man sonst nur denkt. gibt halt leute, da geht das ;-)

jap. heut konzert gewesen in winti. stiller has. wunderbar. an der bar rotwein trinken (hab sicher extrem schwul gewirkt) und das konzert aus der ferne beobachten.

GarZas-QHxalm

Wieso geht das mit den Sprüchen denn sonst nicht?

hterrh ko[ch

weil nicht alle meinen humor teilen, bzw. verstehen. und grad frauen können sehr humorlos sein. können. nicht sind. ;-)

nö, fands einfach toll ... kenn die nicht wirklich ... haben uns vielleicht 4, 5 mal gesehen. und s funktioniert grad auf anhieb. warum kann der typ nicht ne andere freundin haben? >:( >:( >:(

L.ewiMan

Ich geh dann jetzt gleich mal in die Heia!

Ich finde es immer schoen, wenn du so aufgeraeumt klingst wie dieses Wochenende meistens, Grasi!

Gute Nahacht! *:) @:) :)*

bzav>aro

hallo, Ihr nachteulen ;-D

wünsch´Euch 'ne schöne woche @:) *:)

G'ra.s-Hualm

@ Lewian:

Danke, mir gehts auch recht gut. :-)

bin auch m al weg! Gute Nacht, ihr Lieben! @:) zzz

G:ras2-Haxlm

boah, war mir grad schwindlig...alles hat sich rasend schnell gedreht...

schlecht ist mir auch. :-(

GPraUs-xHalm

ich glaub ich muss gleich brechen.. :°(

schwindlig ist mir auch immer noch.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH