@Trento

C1l~eenyi


hach Grasi

was mir noch einfällt wegen des Schwindels: wie ist dies eigentlich?? Ist der Schwindel zuerst da oder die Übelkeit?

Weißt du bei mir haben sie jetzt endlich mal nach 25 Jahren festgestellt, dass ich ne Hypermobilität der Gelenke hab, also auch der HWS. Leider habe ich durch den Schwindel über die Jahre ne Schonhaltung eingenommen und bei mir sind die Muskeln zurückgegangen. Also ich habe keine Gegenmuskeln und Stabilisatoren am Hals. Bekomme jetzt Chirotherapie, weil die Halswirbel sich durch die Hypermobilität verhaken und Manual- und Physiotherapie um die Halsmuskulatur aufzubauen. Wurde da bei dir auch mal in die Richtung geguckt? Denn wenn mir schwindlig ist, dann ist mir auch richtig dolle schlecht.

Ist mir nur grad so eingefallen.

Liebe Grüße und viel Glück für heute :)* :)* :)* :)* :)*

G-raQs8-Halxm


Hallo Cleeni! @:)

also den Schwindel habe ich nicht oft. Hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe...davor bei der Mittelohrenentzündung..ansonsten zum Glück so gut wie nie...

ich war mal beim Orthopäden, aber aus anderen Gründen (linke Oberschenkelaussenseite ist taub, seit Jahren schon), der hat aber nichts feststellen können...

R|ita1x73


Guten Morgen Grasi *:)

wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen.

Es gibt einen besseren Spruch:

Einfache Gemüter halten Ordnung, Genies überschauen das Chaos.

Also willkommen im Club der Genies, in dem ich seit vielen Jahren Mitglied bin. ;-)

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.

Die Sonne geht gerade weg und laut Wetterbericht kommt von Norden her ein riesiges Tiefdruckgebiet mit Dauerregen. :-(

G\ras-H_alxm


naja, überschauen tu ich das Chaos leider nicht gerade.. :-|

mir ist immer noch schwindlig. :°( und schlecht.

Im Traum war mir auch schwindlig.

G0raWs-Hxalm


Hab Biene Maja geguckt. :-) hab ich früher auch immer geschaut... :-D

mir gehts besser. Bin zwar total kaputt und Ohrendruck, aber Schwindel und Übelkeit sind vorerst weg..naja, dank Tablette...

muss jetzt aber auch bald raus, muss für meinen Vater noch ne Fahrkarte kaufen...

LYewixan


:)* @:) *:)

Gdra>s-H4alm


*:) @:)

mein Ersatzhandy ist cool. Kann zwar noch nicht richtig damit umgehen, Tasten sind anders belegt, aber ich habe es seit 2 Tagen an (nonstop) und der Akku ist immer noch voll! :-o also ganz voll!

STatixne


*:)

Hi Grasi!

Ich hab meinen Aufsatz fertig! :-D Bin ganz fertig, weil ich die halbe Nacht noch geschrieben hab. :-/

Aber nachher kann ich ja schlafen. :-)

Biene Maja hab ich auch gern geguckt. :-D Am liebsten mochte ich immer den Flip. *hueh huepf* ;-)

aOtt_oxL


@:) @:) *:) huhu Grasi und alle - wir sind wieder daha :-) (aus Hamburg)

GIras-Hoaxlm


*:) @:)

hallo ihr..bin auch wieder da.

GOr.as-Haxlm


fühle mich total überfordert. :°( mein Vater drängt auch schon wieder, soll weitere Wohnungen besichtigen..mag nicht mehr. :-(

morgen hab ich Arzttermin beim Psychosomatikarzt..der kann mir eh nicht helfen. :-( ich geh nicht in betreutes Wohnen!!

Meine Betreuerin mit der ich heute noch geredet habe war zwar lieb, aber natürlich ist sie total anders als ich..als sie von der Waschsalonidee hörte, war sie begeistert..."da trifft man sich, das ist sone Art Treffpunkt, Kaffeekränzchen!" oh Gott. Horror. Ich will das nicht!! :-(

am Freitag bin ich bei meinem Hausarzt. Blutbild und Rezept holen..wenn ich Lexotanil nicht kriege und auch keinen Ersatz, bin ich am Arsch.. :°( das muss reichen bis zum Umzug..und ich weiss ja nicht, WANN der ist, weil ich noch keine Zusage habe...wenn mir am Tag des Umzugs so schwindlig und schlecht ist wie heute morgen...dann kann man es vergessen. Konnte ja kaum laufen. :-(

L(ew5ian


morgen hab ich Arzttermin beim Psychosomatikarzt.. der kann mir eh nicht helfen. ich geh nicht in betreutes Wohnen!!

Nuh. Wenn du nicht willst, kann er dich da ja nicht reinzwingen.

Vielleicht hat er noch andere Ideen - wart mal ab und mal nicht schon im Vorhinein alles schwarz... :)*

GCras-fHalxm


Natürlich kann er mich nicht zwingen. Aber er findet, man sollte an mehreren Orten was ändern - und eins wäre eben, dass ich nicht mehr alleine wohne, sondern in ner WG :-o oder im betreuten Wohnen...

Ich will meine Selbstständigkeit behalten! Nie mehr wohne ich mit jemandem zusammen! :-( das ist Stress pur. Alleine ist besser..

G%ras-xHalm


bin heute nur am fressen. >:( furchtbar..

Gbras-pHalm


hab verdammt Kopfweh. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH