@Trento

GUrasY-H{alm


hasse diese Art von Kopfweh. :-( immer in der linken Hälfte und vor allem überm linken Auge..also so hinterm Auge.. :-(

werde wohl nachher was schlafen..

skanxji


Hi grasi

Hab heute auch heftige Kopfschmerzen...aber das war nicht das schlimmste heute. Hab ja ein mal die Woche ien Gespräch mit der Psychologin vom BTZ . Und das immer Montags! Heute bekamm ich so heftige Schmerzen im Kiefer , während des Gesprächs und ich konnte einfach nicht mehr sprechen. das dauerte so einige Minuten.......war scheußlich

F&reddy-EPrin,ce.ojf.M.1


hasse diese Art von Kopfweh. immer in der linken Hälfte und vor allem überm linken Auge.. also so hinterm Auge

hört sich nach migräne an...hab ich nämlich auch manchmal.... und davor überkommt einen immer eine heftige übelkeit verbunden mit schwindel %-|

Gqra9s-cHalxm


@ sanji:

Das hab ich gelesen. :-o was denkst du, woher das kam?? :-

@ Freddy:

Hm, Migräne hatte ich glaub ich ein einziges Mal (aber ohne Aura). Da hatte ich extreme Kopfschmerzen (viel extremer als jetzt), nichts half, und mir war sterbensschlecht...

hab jetzt geschlafen und 1200mg Ibuprofen genommen - vorerst ist mal Ruhe.

Aber fuck, was ich da wieder für nen scheiss zusammengeträumt habe. :-( von meinem Grossvater (nur sah der anders aus), der Remergil bekam und zwar in flüssiger Form. Ein riesiges Glas voll komischem Saft. %-|

von ner toten, gekrümmten Raupe (Biene Maja lässt grüssen..da kamen tote Raupen vor), von Haarknäueln (Katzenhaare), von meinem Hausarzt, von Pferden (grr...wie oft noch??), von Tod, von Krankheit, von meiner Therapeutin...

alles durcheinander und als ich aufgewacht bin war ich erstmal komplett verwirrt. %-|

G?rYas-Haxlm


Deutung zu Grosseltern (Grossvater gibts nicht):

vielleicht rät Ihnen Ihr Unterbewusstsein, sich bei jemandem Rat zu einer wichtigen Angelegenheit einzuholen.

Großeltern verkörpern auch Weisheit.

aha. Schön, wenn die Weisheit dann selber mit nem Antidepressivum im Bett liegt.. %-|

ich wollte unbedingt so ein kleines Bächlein im Garten haben. Doch niemand nahm das ernst. man wollte mir ne Wohnung andrehen mit soner Fontäne im Garten - ich wollte aber einen Bach!

(dazu finde ich nichts gescheites)

sIanji


was denkst du, woher das kam

Ich denke wegen dem Thema ( Stiefvater)hat mich total überfordert und daher die Sprachhemmung und diese Schmerzen.....es war als wür mein Kiefer zerreißen :-/

G-rtas-xHalm


hmm...krass. :-( :°_

ist es denn jetzt weg??

s?anji


Ja, jetzt ist es wieder normal-zum Glück!

syaSnjxi


Gute nacht gräschen

:-x x :)*:) @:) @:)

G0rasu-Haxlm


@:) *:)

GOras-6Halm


Heute bin ich an einem bestimmten Hotel vorbeigefahren (nicht absichtlich..war aufm Weg zur Immobilienfirma). :-| hat getriggert. Egal. Selbst schuld...

heute abend hab ich mir Suizid-Erinnerungs-Seiten angeschaut. Es gibt schon 10jährige, die sich erhängen. :-o krass.

ansonsten hab ich in nem alten Thread gelesen, was ebenfalls getriggert hat. Tja, Pech. Ich weiss schon, warum ich keine Freunde im RL haben will...hat alles seinen Grund.

Bin nicht müde. Grund: Hab ja abends gepennt und kein Doxepin genommen. Naja, morgen Arzttermin. Thema voraussichtlich: Familie und Kindheit. Yeah. %-|

ansonsten bin ich gespannt, ob die Klinik und die Thera den Bericht über mich schon geschickt haben. den Klinikbericht kenn ich ja..aber den meiner Thera natürlich nicht. Bin mal gespannt was da drin steht.. :-

s\ucameKdicxa


Ja, das ist schlimm. Nach Unfällen ist bei Kindern der Suizid die häufigste Todesart. Ich wollte auch als Kind schon nicht mehr leben.

GTras-HYalm


:-| :°(

ich erinnere mich da nicht gescheit dran. %-| also an meine Kindheit. Bzw. an Gefühle. Kann nicht sagen, ob ich in der Unterstufe fertiggemacht wurde. Ich war Aussenseiterin, das ja. Aber sonst? Keine Ahnung...

suuc<amhedixca


Ja, das war ich auch. :°(

hBerr Zkoch


hatten letztens einen vortrag zum thema suizid ... es gibt das schon bei 5-jährigen ... eher ankündigung denn versuch ... aber in diesem alter schon ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH