@Trento

Gcra$s-Haxlm


aber ich war selbst schuld. Hab das ja magisch angezogen. Wer nicht mit den anderen spielt und lieber alleine rumhockt, braucht sich nachher nicht wundern.... %-|

stuchamedicxa


Nun, dann kann ich mir die Schuld auch selbst zuschieben. Och wollte nicht in die Disko gehen, nicht über Jungens plaudern und beschäftigte mich lieber mit meiner Wissenschaft. Selber Schuld wenn man dann immer das Gespött der anderen ist. Meine Mutter war also im Recht daß sie sich auf die Seite der Anderen stellte. Tja, das war denn wohl auch der Grund für den Suizid meines Vaters, dem hat sie wohl auch nicht geglaubt. Ich kann ihn verstehen und wohl auch seine gene geerbt.

GIras-HXalm


tja, wenn man anders ist als die anderen hat man Pech gehabt...

Ich habe im Teenageralter verzweifelt versucht, mich anzupassen. Hab meinen Klamottenstil geändert (war sehr schwierig, weil meine Eltern mir keine neuen Klamotten kaufen wollten) und hab das Vokabular von den anderen übernommen.

Geholfen hats nicht. %-|

sQucam[edi>ca


Ja, das kenne ich. Ich versuchte Popmusik toll zu finden und entsprechende Kleidung zu tragen, was auch meiner Mutter wegen nicht wirklich durchführbar war. Sie merkte gar nicht daß sie die größte Schuld an meiner Ausgrenzung hatte.

Geras-*Haxlm


hmmm...ich glaube, selbst wenn wir damals die passende KLeidung getragen hätten..irgendwas gabs doch immer auszusetzen...zumindest wars bei mir so. Dann war ich halt ne Streberin, oder ich sagte blöde Sachen (laut den anderen)... :-

s4uca9medixca


Da hast du sicher Recht. Dieses Anderssein merke ich ja auch heute und ich lebe nun schon fast zehn Jahre alleine in meiner Wohnung, ohne direkten einflucß meiner Mutter. Gleichaltrige fühle ich mi8ch zu alt einerseits, andererseits total rückständig und bei den Älterne bekomme ich nicht die Anerkennung die mir zusteht weil sie alle sagen, ich sei ja noch so jung. Dabei war ich eben schon immer ernster. Langsam verstehe ich auch, warum das so ist. Meine Mutter hat mich ja regelrecht auch in dieses Andersssein getrieben, normal konnte ich da gar nicht aufwachsen.

Klar, man kann mir entgegenhalten daß ich nicht alle Schuld meienr Mutter zuweisen kann, daß man irgendwann für sich selbst verantwortlich ist. aber sie hat mich nun mal jahrlang gegängelt und zu dem gemacht was ich bin und das ist nichts Schönes.

Gkras*-H'alxm


Dabei war ich eben schon immer ernster.

ich auch...

und das ist nichts Schönes.

Nein..sicher nicht. :°(

bin jetzt mal raus...Gute Nacht! @:)

svucavmedicxa


Nein..sicher nicht.

Ein Menschlein ohne Selbtvertrauen und Selbtbewußtsein das lieber tot wäre als weiter auf dieser Welt unter seien Mitmenschen leiden zu müssen.

Schlaf schön. @:)

G+ras-Hxalm


:°( :°( :°(

blöde Albträume..furchtbar. :-( dabei hab ich keien solchen Bücher mehr gelesen...

war ein MIssbrauchstraum...maltraum...mal war ich das Opfer, mal war es jemand anders...geholfen hat niemand so richtig, bzw. niemand schien sich richtig zuständig gefühlt zu haben...

bin nassgeschwitzt und total verwirrt aufgewacht. :-(

Gqras-BH/alxm


gehe wohl oder übel wieder ins Bett. :-|

Gsrcas-H|ablm


mein Internet ist grad abgekackt. %-| macht es in letzter Zeit öfters. :-| na toll, DAS kann ich grad noch gebrauchen. :)^

bin totmüde.

Nachher: Bett. Dann Arzt. Dann: Bett.

RYitax173


Schlaf schön Grasi zzz

Ich würde am liebsten auch wieder ins Bett gehen, muss aber leider zur Arbeit. Ich mag nicht, die Leute sind schon ein paar Tage so aggressiv am Telefon. Ich habe ihnen doch garnichts getan. Aber anstatt einfach zu sagen, dass sie an der Versicherung nicht interessiert sind, beschimpfen sie mich und meine Kollegen aufs übelste. Einer nannte mich gestern sogar !Dreckfotze! . :-o :(v. Ich habe schnell die Aufnahmetaste gedrückt und er bekommt jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung.

Noch 2 Wochen, dann wechseln wir in die Reklamation für Telefonrechnungen. Aber ich bin mir sicher, dass es da noch schlimmer wird. Dann habe ich 7 1/2 Stunden am Tag tobende Kunden am Telefon, die entweder zu recht sauer sind oder einfach zu blöd sind, die Rechnung richtig zu lesen. Wobei die, die zu blöd sind ihre Rechnung richtig zu lesen wieder die schlimmsten sind.

Ich sehne mich nach meinem 1€-Job im Römermuseum. Das hatte richtig Spaß gemacht.

Dir einen schönen Tag

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

G}ra!s-H_alm


und er bekommt jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung.

Gut so! :)^

vielleicht liegt das im Moment am Wetterumschwung, dass viele gereizt sind? Keine Ahnung... :-

dir auch nen schönen Tag! @:)

Gsras>-Halxm


bin müde. Naja, wenigstens keine Albträume mehr. Hab von meinem Bruder und meinem Vater geträumt. Habe geraucht im Traum. Und dann hab ich von nem Spiel geträumt.

Bin totmüde. Erwähnte ich das schon? Es wird sicher besser, wenn ich es noch 10mal erwähne... %-|

L.ilatblasTsblaxu


*:)

Ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden :-/ Verrät mir mal jemand, wo das steht mit der "3-Wochen-Wäschewaschen-Wohnung"??? Dann lese ich auch gern nach ... oder eine Zusammenfassung der Ereignisse ;-) Wäre sehr lieb @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH