@Trento

GWra#s-Halxm

das steht nirgends. Das war einfach bisher bei mehreren Wohnungen so, dass man nur alle 3 Wochen waschen darf...gefunden hab ich aber noch nichts. :°(

wie gehts dir, Lila??

war beim Arzt. :-| ich kam ne halbe Stunde später dran. Ca. 5 Minuten hat er noch telefoniert. %-| also während unseres Termines.

Er hat mit meiner Thera geredet. Sie lässt mir liebe Grüsse ausrichten und wenn ich wieder zu ihr kommen will, bin ich herzlich willkommen. :°( sie ist total lieb...

ansonsten fragte er mich, was mein Auftrag an ihn sei. Das konnte ich nicth gescheit beantworten und sagte ihm dann, die Übelkeit soll besser werden.

Dann sagte er, er wolle meinen Bauch untersuchen. Ich wollte das aber nicht. :-| hätte beinahe angefangen zu heulen...total übertrieben. Weiss auch nicht warum. Nachher hat er die Sprechstundenhilfe reingeholt und die stand daneben, während er mich abtastete. Dann ging es. Aber es tat alles weh. :°(

er hat gesagt, Magen und Darm seien total aufgebläht. Was auch immer das jetzt heissen mag. %-|

Ansonsten hab ich jetzt ein Neuroleptikum/Antiemetikum whatever gegen die Übelkeit gekriegt: Thiethylperazin. Naja, mal gucken wie das ist.

In 2 Wochen muss ich wieder hin.

Das bringt mir alles nichts. :-(

GPra s-Halxm

mir ist so kalt heute. :-( hab mir dann Tomatennudeln gegöngt. Als Dank hab ich jetzt Krämpfe. :)^ na gut, ich esse nie wieder was. Blöder Verdauungstrakt. Alles was ich esse ist falsch. NIhcts passt dir! >:(

kann man Imogas und das Thiethylperazin zusammen nehmen? Ja, ich denk schon.

Bei letzeterem steht mit Wasser schlucken und in Klammern "nicht mit Alkohol". ;-D find das lustig.

cJlair, deQ lune

Ach Maus, ich finde es zumindest wahnsinnig stark, dass Du hingehst. Das bei deiner Thera die Türen offen stehen, finde ich auch wahnsinnig lieb. Lass es auf dich zukommen... :)*

G:rasX-Halm

und ich finde es sinnlos, dass ich hingehe.

Und zu meiner Thera geh ich eh nicht mehr...

hab total Darmkrämpfe. :-( gehe ins Bett...

ctlaicr d]e luxne

"Sag niemals nie"

Gute Besserung - und sinnlos ist gar nichts... ;-)

:-x x:) :-x

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LRewiaxn

Grasi

er hat gesagt, Magen und Darm seien total aufgebläht. Was auch immer das jetzt heissen mag.

Was das genau heissen mag, weiss ich auch nicht, klingt aber grundsaetzlich danach, dass man was daran machen kann. Mir wurde das auch schonmal von meinem Arzt gesagt und meiner Ex-Freundin auch, und uns wurde jeweils dann erfolgreich mit einfachen Medikamenten geholfen. (Diese Situationen waren allerdings sonst nicht vergleichbar mit dir.)

LPewiaxn

clair

*:) @:) :)* :)^

Hler{bmstwWind

die Leute sind schon ein paar Tage so aggressiv am Telefon

Das ist bei uns genau so. Die sind so wütend und agressiv am Telefon, schnauzen einen an oder legen dann auf. :-( :(v :-/

G*r7as-HKallm

@ Lewian:

Dagegen gabs aber kein Medikament...

das Medi hat mich ziemlich müde gemacht. Soll es zwar nur "gelegentlich" machen laut Packungsbeilage, aber gut. %-|

schlecht ist mir immer noch, auch sonst gehts mir nicht gut. :-(

hab geträumt, dass ich in nem Krankenhaus war und bäh.

cvlaicr mde lunxe

unfreundliche Leute am Telefon

kenn ich auch. Zumal ich ja das Glück habe die Telefonzentrale zu haben... %-| :(v

Ich hasse meinen Job. :-(

cxla(ir de llune

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Magst reden??

HEerb5stwixnd

Ich hasse meinen Job

Ich auch. :(v :-(

G*ras3-Haxlm

gibt nichts zu bereden...

c5lairP dex lune

Sicher nicht? :°_

G$rasv-Halxm

nein....

mag nicht krank sein. :-( blöder Körper..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH