@Trento

c%lairI de xlune

Du musst deiner Seele helfen, damit dein Körper "Ruhe" gibt... Und helfen wirst Du deiner Seele wahrscheinlich so nicht...

:)*

GXrasA-Haxlm

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? %-|

mir ist schon wieder so kalt. Hab aber kein Fieber. Trau mich nicht, nach unten zu gehen und Tee zu machen. Fühlt sich an, als würde mein Mageninhalt jede Sekunde nach oben kommen (sorry).

cclair d1e lunxe

Maus, Du musst Dir helfen lassen...irgendwann...

GHras-{Halm

genau. IRGENDWANN. Nämlich dann, wenn ich dazu bereit bin.

Meine Thera fand es auch schlecht, dass ich in ne eigene Wohnung ziehen will. Mann, ich will meine Ruhe, mehr nicht. Vom WG-Leben hab ich für die nächsten Jahre die Schnauze voll und Betreuung - nein danke.

c'lai=r dKe lu$ne

Aber so reißt der letzte Faden zur Realität.

Jeder Mensch braucht die Kommunikation mit anderen - jeder!!! Für dich ist es nur durchs Internet möglich - momentan. Aber stell Dir mal vor dein Internet geht kaputt. Was machst Du dann? Wie soll es dann weiter gehen? Den ganzen Tag schlafen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Liegt dir nichts an einem normalen Leben?

GPras-Heaxlm

Liegt dir nichts an einem normalen Leben?

ähm...nein?

Mit Leuten zusammenleben stresst mich enorm. Hatte jetzt anderthalb Jahre Zeit, das festzustellen.

hab so furchtbar Bauchweh. :°(

chlaivr de ll@une

Ich glaube Dir das, nur musst Du daran arbeiten... :)*

...wenn Du bereit bist - ich weiß wie das ist...

G]rasP-HaLlxm

ich will aber gar nicht. %-|

will nur dass mir nicht immer so schlecht ist. Mann, ich nehme gleich ne Lexotanil. :-(

G?ras-H0alxm

Wenn ich im Krankenhaus an der Reihe war, spritzte mich der Arzt mit einem Schlauch nass, damit ich wusste, dass ich an der Reihe bin. %-|

sowas blödes kann auch nur ich träumen...

c|laicr de xlune

Und wie soll es deiner Meinung nach weiter gehen?

G_rasA-Haxlm

Frag dich das mal selber...

cqlaJir d)e luxne

Es geht momentan aber nicht um mich und ich habe Dir die Frage gestellt...

G9ras-xHalm

Antwort: Weiss nicht. Ich lebe im Hier und Jetzt und die Zukunft ist mir momentan herzlich egal.

G;r|asn-Hxalm

hab so ein blödes Beklemmungsgefühl innerlich. Hasse das. :°( das hatte ich vor der Klinik total extrem...

cwlair dbe lunxe

Würde gerne was konstruktives schreiben, aber ich kann nicht. Tut mir leid. Ich denke aber ganz fest an dich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH