@Trento

G&ras-Hxalm

tut mir leid, dass ich dir auch keine Hilfe bin.... :°(

mal sehen, vielleicht erhöhe ich Paroxetin wieder..ich HASSE HASSE HASSE dieses Gefühl!!

gehe ins Bett..

cplaiKr de Clunxe

Ja Maus, bitte, bitte erhöh das P. wieder. Bitte. Ich habe große Angst um dich... :°(

Ruitax173

Hallo Grasi

Zuerst einmal ganz fest drücken

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vielleicht hat Clair Recht und es würde Dir helfen, das Paroxetin ein bisschen zu erhöhen. Versuch es mal.

@Clair

Zumal ich ja das Glück habe die Telefonzentrale zu haben

willkommen im Club der telefongeschädigten. :-x

c8lairT de slunxe

Grasi

bitte schreib mir morgen ne SMS. Ich weiß nicht wie ich zum antworten komme, da ich in einem videoüberwachten Raum arbeiten werde und da Pausen ja verboten sind... %-| Aber ich gebe mir Mühe das Handy mal mit aufs Klo zu schmuckeln (einer der wenigen Orte ohne Videokamera ;-))...

Ich hab dich lieb und denke feste an dich. x:)

Hserbshtwixnd

Ihr werdet bei der Arbeit per Video überwacht ??? :-o :-o

GTrammxy

Also,

das wird ja immer besser:

da ich in einem videoüberwachten Raum arbeiten werde und da Pausen ja verboten sind...

- ich glaub', da werden wir uns demnächst noch mal ausführlicher drüber unterhalten. >:( :°_

Themawechsel... :- ich denke, daß mein Hälmchen halt eben nur langsam vorankommt. Und da ist es besser, wenn zunächst mal der Druck, die Wohnung betreffend, die Kontrolle durch die derzeitige "Betreuerin" (die auch gar nicht als solche gedacht, geschweige denn qualifiziert ist) ebenfalls, weg zu kriegen. Ausbildung, Lebensunterhalt selbst verdienen, eine Lebensaufgabe... :-

Kleine Schritte halt. Auf Dauer ist es sicher nicht ok und auch für dich nicht befriedigend, sich völlig abzukapseln und ausschließlich auf virtuelle Kontakte zu konzentrieren. Aber ich bin mir sicher - das weißt du - und das wird auch nicht das Hauptproblem sein.

Ich glaube an dich und denke, es geht voran. @:) Bist halt Schweizerin und damit nicht die Schnellste... *Vorurteil* ;-)

s@ucalmedixca

Bist halt Schweizerin und damit nicht die Schnellste... *Vorurteil*

Das sind vor allem die Berner. Die Leute aus Zürich sind nochmal schnell... *fg*

cKlair 5de; l8une

Grammy

:)^ Guter Beitrag! :)^

G"ra2s-H)axlm

bin kaputt und immer noch depressiv. Werde gleich weiterschlafen. Sind ja erst etwas mehr als 12 Stunden... %-|

L-ewi4an

:)* :)* :)* :)* :)*

GCras-3Halxm

ich denke, daß mein Hälmchen halt eben nur langsam vorankommt.

ja, danke, ich weiss. Den Satz hab ich jetzt schon etwa 100000 mal gehört.

kommt in etwa so rüber, wie wenn man jemandem, der in der Schule den Stoff nicht kapiert, sagt "ach, der ist halt nicht so intelligent"...

danke auch.

G;raYs-Haxlm

bin immer noch depressiv. :°(

ich glaube, ich geh wieder ins Bett. :-|

G.ramxmy

Hey,

das war doch alles andere als negativ gemeint! Blöde Mißverständnisse... @:)

Ich kann mich gut daran erinnern, daß du selbst immer die Meinung vertreten hast, du würdest überhaupt nicht vorankommen. :)*

RoiXta1x73

Hallo Grasi :°_

Geht es Dir inzwischen ein bisschen besser?

@:) :)* @:) :)* @:)

G%ras-)Halm

ja, aber dann brauch ich die Meinung nicht unbedingt von aussen bestätigt zu haben. Wenn ich mich sxelber hässlich finde, will ich auch nicht hören "ja, du hast ja recht". %-|

habs geschafft, aufzustehen und zu duschen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH