@Trento

G-ras%-Ha*lxm


tut mir leid, dass ich dir auch keine Hilfe bin.... :°(

mal sehen, vielleicht erhöhe ich Paroxetin wieder..ich HASSE HASSE HASSE dieses Gefühl!!

gehe ins Bett..

c1lanir deM luxne


Ja Maus, bitte, bitte erhöh das P. wieder. Bitte. Ich habe große Angst um dich... :°(

R,ita1l7x3


Hallo Grasi

Zuerst einmal ganz fest drücken

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vielleicht hat Clair Recht und es würde Dir helfen, das Paroxetin ein bisschen zu erhöhen. Versuch es mal.

@Clair

Zumal ich ja das Glück habe die Telefonzentrale zu haben

willkommen im Club der telefongeschädigten. :-x

cVlairb dte lxune


Grasi

bitte schreib mir morgen ne SMS. Ich weiß nicht wie ich zum antworten komme, da ich in einem videoüberwachten Raum arbeiten werde und da Pausen ja verboten sind... %-| Aber ich gebe mir Mühe das Handy mal mit aufs Klo zu schmuckeln (einer der wenigen Orte ohne Videokamera ;-))...

Ich hab dich lieb und denke feste an dich. x:)

H9erDbst]winxd


Ihr werdet bei der Arbeit per Video überwacht ??? :-o :-o

GGram~my


Also,

das wird ja immer besser:

da ich in einem videoüberwachten Raum arbeiten werde und da Pausen ja verboten sind...

- ich glaub', da werden wir uns demnächst noch mal ausführlicher drüber unterhalten. >:( :°_

Themawechsel... :- ich denke, daß mein Hälmchen halt eben nur langsam vorankommt. Und da ist es besser, wenn zunächst mal der Druck, die Wohnung betreffend, die Kontrolle durch die derzeitige "Betreuerin" (die auch gar nicht als solche gedacht, geschweige denn qualifiziert ist) ebenfalls, weg zu kriegen. Ausbildung, Lebensunterhalt selbst verdienen, eine Lebensaufgabe... :-

Kleine Schritte halt. Auf Dauer ist es sicher nicht ok und auch für dich nicht befriedigend, sich völlig abzukapseln und ausschließlich auf virtuelle Kontakte zu konzentrieren. Aber ich bin mir sicher - das weißt du - und das wird auch nicht das Hauptproblem sein.

Ich glaube an dich und denke, es geht voran. @:) Bist halt Schweizerin und damit nicht die Schnellste... *Vorurteil* ;-)

svuca[medixca


Bist halt Schweizerin und damit nicht die Schnellste... *Vorurteil*

Das sind vor allem die Berner. Die Leute aus Zürich sind nochmal schnell... *fg*

cBlgai;r de lxune


Grammy

:)^ Guter Beitrag! :)^

GCras7-Haxlm


bin kaputt und immer noch depressiv. Werde gleich weiterschlafen. Sind ja erst etwas mehr als 12 Stunden... %-|

L}ew@ia7n


:)* :)* :)* :)* :)*

Gtra0s-Haxlm


ich denke, daß mein Hälmchen halt eben nur langsam vorankommt.

ja, danke, ich weiss. Den Satz hab ich jetzt schon etwa 100000 mal gehört.

kommt in etwa so rüber, wie wenn man jemandem, der in der Schule den Stoff nicht kapiert, sagt "ach, der ist halt nicht so intelligent"...

danke auch.

GUrasC-nHalm


bin immer noch depressiv. :°(

ich glaube, ich geh wieder ins Bett. :-|

G-rammxy


Hey,

das war doch alles andere als negativ gemeint! Blöde Mißverständnisse... @:)

Ich kann mich gut daran erinnern, daß du selbst immer die Meinung vertreten hast, du würdest überhaupt nicht vorankommen. :)*

Rgit)ai173


Hallo Grasi :°_

Geht es Dir inzwischen ein bisschen besser?

@:) :)* @:) :)* @:)

G%ras(-Haxlm


ja, aber dann brauch ich die Meinung nicht unbedingt von aussen bestätigt zu haben. Wenn ich mich sxelber hässlich finde, will ich auch nicht hören "ja, du hast ja recht". %-|

habs geschafft, aufzustehen und zu duschen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH