@Trento

Gnras-cHalxm

nein, das Zimmer ist Chaos pur, und ich hab noch eine Maschine Wäsche zu machen...

das mit dem Zimmer nehme ich mir glaub ich seit Mittwoch vor. Hab ichs bis jetzt gemacht? Nein... %-|

S7chokkxo

Dann nimm es Dir nochmal für morgen vor.

Kenn´ das, hab´ mir auch tagelang vorgenommen, die Wohnung zu machen, dies und das zu tun... nichts, tagelang nichts... ich glaube, dass ich das jetzt mache, ist auch nur deswegen, weil es mich ablenkt... naja, wenigstens ein Vorteil davon. %-|

Wäsche dagegen musst Du ja machen... kannst ja nüscht nackig laufen... |-o ;-D

GUras-Hxalm

können schon, aber wollen nicht! ;-)

nee, also Wäsche hab ich ja grad gemacht, jetzt sind es nur noch so Jogginghosen und Frotteetücher und so.. :- ich warte bis morgen nach dem Fitness.

Ich will ein T-Shirt anziehen im Fitness.. :°(

oh nein, Schuhe muss ich ja auch noch kaufen. :-

Stirne tut weh.. %-|

SJcPhoko

Dann hast Du ja also doch was vor morgen. :-)

T-Shirt... ich will auch nicht langärmelig gehen... :°( Es ist soo heiß... :°( Scheiße, verdammte... >:(

Vielleicht vom zu lange auf den Bildschirm starren? Die Schmerzen, meine ich?! :-/

Ich wollte schon längst im Bett sein... :-/ 3,5 Stunden! :-o

War aber schön mit Dir zu schreiben. Vielen Dank, dass Du Dir so viele Gedanken machst, war wirklich ganz lieb von Dir heute! x:)

*festedrück* :-x

Gbras-Hxalm

ich tu alles, wenn es dir nur irgendwie hilft!! :-x

schlaf gut - und vielleicht mal mit schönen Träumen. :-

*:) @:) :-x

S4chxoko

Ich würd´ Dir auch gern helfen... wenn ich was tun kann, sag es bitte auch, ja?! Bin gerade irgendwie so mit mir selbst beschäftigt... tut mir leid...

Schlaf Du auch schön und träum was schönes! :-x *:)

GDrras-HTalxm

das muss dir nicht leid tun!! Du brauchst das im Moment viel viel viel mehr!

keine Sorge, ich hab schon Leute, die für mich da sind. Ausserdem gehts mir ja gut.

So, jetzt hol ich meine Uhr aus dem Weichspüler.

S-c~hokxo

Uhr aus dem Weichspüler ???

:-o

G,ras#-Ha0lxm

meine Uhr badet im Weichspüler, weil Uhren mit Stoffarmband irgendwie nach ner Weile anfangen komisch zu riechen... :-

jetzt aber ab ins Bettchen mit dir! Husch, husch!;-)

Svchxoko

Ach so... dachte schon, die wär´ mit der Wäsche da reingeraten oder so. :-o

Ja, hab´ meine Tablette genommen... also gehe ich jetzt, bevor ich im Sitzen einschlafe und morgen die Tastatur auf der Stirn abgezeichnet habe. Wäre doch etwas... peinlich. ;-D

Gute Nacht, mein Hälmchen! *:)

Ghrasx-Halm

:-D

Gute Nacht, Schoko-Klein! :-)

calai|r dwe l=une

Gräschen

Ich finde es so super von Dir wie lieb Du dich gestern um mich gekümmert hast und dann noch um Schoko. Echt, das ist wahnsinn, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Wenn irgendwas ist, wobei ich Dir helfen kann, dann sags.

Du bekommst jetzt ne @:) von mir, weil Du so lieb bist und Dich so lieb um uns kümmerst. :-D

Wünsche dir nen schönen Tag!!!

Einwas versteh ich nur nicht: Warum gehst Du immer mal Samstags zum Arzt oder eben zum Optiker. Bei uns haben Samstags keine Ärzte auf. Egal.

:-x und x:) --> Danke nochmal.

G)raFs-Hjalm

danke, clair! x:)

das mit dem Optiker fiel mir einfach so ein.. :-

und das mit der Ärztin war ne Ausnahme, weil die sonst immer in einer Klinik arbeitet.

Normalerweise geh ich schon unter der Woche. ;-)

Hab schon wieder von meinen Eltern geträumt...was soll das immer?? :-

und wieso fühle ich mich in letzter Zeit immer wenn ich aufwache, als ob ich 3 Stunden geschlafen hätte, obwohls in Wirklichkeit 10 oder 11 Stunden waren? :-

egal.

ich muss nachher mal was essen, und dann geh ich in die Stadt, damit ichs hinter mir habe.

chlaixr deO luxne

Diese Träume von Deinen Eltern sind wichtig, Du verarbeitest im Traum, auch wenn es oft ein einzigstes wirrwarr ist und total absurd schint. Ich denke gerade bei Dir hat das schon seinen Grund... Vielleicht solltest Du die Träume irgendwie festhalten - aufschreiben oder so. Was hälst Du davon??

Ne Zeit lang habe ich nur geschlafen, den ganzen Tag. Wirklich. Ich ging zur Schule, kam heim und habe geschlafen bis meine Mutter am Abend kam. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht und bin um 20:00 Uhr wieder ins Bett um früh um sieben nicht aus dem Bett zu kommen. Am WE bin ich nicht vor 15:00 Uhr aus dem Bett. Wirklich. MAn kann nämlich auch zu viel schlafen. Ichj glaube so 8 Stunden oder so sind in etwa richtig - viel mehr sollte man nicht schlafen, vorallem wenn man am Tag nicht so sehr viel macht (ist nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst was ich meine)... Und da Du ja auch oft noch am Tag schläfst... Hmmm, dann versteh ich die Müdigkeit schon. Meinst Du, Du kannst das Schlafen ein wenig reduzieren??

und das mit der Ärztin war ne Ausnahme, weil die sonst immer in einer Klinik arbeitet.

Normalerweise geh ich schon unter der Woche. ;-)

Achso. :-)

das mit dem Optiker fiel mir einfach so ein.. :-/

Na dann geh mal. 8-)

Bei uns (oder besser: bei mir) ist es kostenlos...

Den Führerscheinsehtest hatte ich auch beim Optiker gemacht - ich hab da einzelne Zeilen doppelt gesehen... :-o

Die nette Dame war sowieso sehr tollerant bei dem Test... ;-)

Schönen Tag! *:)

GZrasP-xHalm

gehe nicht in die Stadt - ist zu heiss, und zudem hab ich um 16 Uhr ja Fitness, davor muss ich noch duschen und so, das wird mir sonst zuviel.

Heute abend oder morgen geh ich dann schnell einkaufen.

das mit dem zuviel schlafen - ich weiss nicht, meinst du? :-

wenn ich Ferien hatte, hab ich auch immer 12 Stunden geschlafen, obwohl ich den ganzen Tag nichts gemacht habe.. :-

naja, ich versuchs ab Montag mal, dann muss ich ja wieder um 10 Uhr aufstehen... %-|

mmmmmmh... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH