@Trento

G|ras]-HaWlxm

wie kann man nur ne Nulldiät machen? Bin total zittrig und schwach...

G,ras-GH%alxm

ich glaub ich geh wieder ins Bett. :-|

LAewliNaxn

@:) :)*

Hast du eigentlich weitere Termine fuer Wohnungsbesichtigungen?

l?amaA80

nulldiät is bescheuert...

welche menschen denken sich sowas aus..

s ucaRmedxica

Och, wenn man kein Geld mehr hat, ist Nulldiät ganz brauchbar.

lVamaC80

wenn ich kein geld hätte, würd ich zzum wochenmarkt/restaurant/bäcker gehen und fragen, ob sie was übrig haben...oder in die suppenküche...

es gibt immer mittel und wege...

sEanjxi

Grasi

hoffe es geht dir besser x:) :°_

s"ucIaumedicxa

wenn ich kein geld hätte, würd ich zzum wochenmarkt/restaurant/bäcker gehen und fragen, ob sie was übrig haben... oder in die suppenküche...

Nein, das mache ich nicht. Ist doch peinlich...

lMamax80

naja...bessser als nulldiät...und das ekelgefühl, wenn man richtig nuger hat...

mit wird da immer schlecht...und mein bauch tut weh...

swuca>medixca

Was nicht unmittelbar zum Exitus führt, härtet ab. Leider.

R_itaw1x73

Hallo Grasi

wie lange nimmst Du das Paroxetin schon? Kann es sein, dass Dir davon immer so schlecht ist? :-/ ???

Mein LG hat auch bis jetzt Paroxetin genommen, es ging im nicht schlecht sondern dreckig. Er konnte gar nicht mehr aufstehen und war total antriebslos. Die eigentlichen Depressionen waren zwar besser, aber die Übelkeit hat ihn fast in den Wahnsinn getrieben. In der Klinik stellen sie ihn jetzt um. Die Übelkeit ist wie weggeblasen, nur noch ganz leichter Schwindel, aber nach 2 Tagen besteht doch Hoffnung, dass sich das legt. Ich habe heute zum ersten Mal seit langen wieder den Menschen getroffen, den ich vor 2 Jahren kennen und lieben gelernt habe. x:)

Vielleicht solltest Du bei Deinem nächsten Arztbesuch mal das Thema ansprechen.

Drück Dich ganz lieb. :°_ @:) :)*

cjlai&r dZe *lune

Ich habe heute sehr viel an dich gedacht...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cLlair^ de xlune

Mein armes Hälmchen

ich seh dich... x:)

Gmr>asn-H alm

@ Rita:

Mir ist seit über 3 Jahren schlecht. Und Paroxetin nehme ich seit etwas mehr als einem Jahr. Hat also nichts damit zu tun.

@ Lewian:

Bist du mein Vater oder was? Der hat heute versucht anzurufen. Der hätte genau DAS gefragt. Darum rufe ich auch nicht zurück. Wie soll ich weitere Termine haben, wenn ich seit über 24 Stunden am schlafen bin' ??? ??? ? Lasst mich doch einfach mal..ich mag nicht mehr immer besichtigen, besichtigen, besichtigen!!!!!!!

@clair: :-x

bin so müde. Schlafe nonstop (ohne Medis)....

c_laRir ndhe loune

Melde dich morgen bitte bitte bei mir... Bitte. Ich habe solche Angst. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH