@Trento

G6ras-Hpalm


ich tu mir schon nichts an, keine Sorge....

huerr xkoch


ja, aber dann brauch ich die Meinung nicht unbedingt von aussen bestätigt zu haben. Wenn ich mich sxelber hässlich finde, will ich auch nicht hören "ja, du hast ja recht".

und wenn man sagt, dass es nicht so ist, streitest dus ab ...

es ist ja offensichtlich, dass du probleme hast und dadurch nicht mit einem riesigen elan durchs leben hüpfst. insofern ists sicher nicht böse gemeint, wenn jemand sagt, bei dir gehe das halt langsam. find ich auch nicht schlimm. :)*

GSr=as-Hxalm


ich aber. %-| bestätigt mir, dass ich besondersn blöd und langsam bin....

sYaxnji


grasi

bin so müde. Schlafe nonstop (ohne Medis

könnte das eine Deppresion sein oder werden ?

hJerWr kocxh


langsam ist keine negative eigenschaft. und blöd ... wie kommst du auf blöd? jeder mensch hat probleme, die er nicht lösen kann. dann wär jeder mensch blöd. oke ... kann man auch so sehn. aber dann ists auch nicht mehr negativ, sondern normal.

Gsras-UHalxm


@ sanji:

Keine Ahnung. Weiss nicht was auf einmal los ist. Gestern..äh, gestern war Dienstag, oder? War ich beim Arzt, hab wegen Übelkeit mein neues Medi genommen, das aber NICHT müde machen soll bzw. nur selten, hab 1 Lexotanil genommen weil es immer schlimmer wurde, und dann bin ich richtig depressiv geworden und hab geschlafen. Wahnsinnig viel Mist geträumt. :-(

und seitdem schlafe ich. Seit über 24 Stunden. Lege mich hin, schlafe, wache auf und bin immer noch müde - schlafe weiter, träume weiter. :-|

gab also keinen Auslöser. :-|

Fvreddy<-Pri5nce.ofZ.M.1


guten abend @:) :)* *:)

vielleicht sind das wechselwirkungen zwischen den beiden medis, die dich müde machen?

G?ras-1Halxm


bin nur wegen der Supernanny aufgestanden. Danach gehe ich wieder ins Bett.

Morgen muss ich die bestellte CD abholen (die haben heute dauernd versucht, mich zu erreichen - erfolglos..tja, Pech) und einkaufen...

Gqras-QHalm


Supernanny kommt ja gar nicht. %-| auch gut, dann kann ich wieder ins Bett...

F$reddy-1Prisnce.of.xM.1


dann wünsch ich dir ne gute nacht und gute besserung :)* @:) :)* @:) :)* @:)

RFittaf173


Schlaf Dich einfach aus zzz zzz zzz

Vielleicht zieht Dein Körper nur einfach die Notbremse und schaltet auf MÜDE, damit Du Dich ein bisschen erholst.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

GRrGais-H1alm


Wechselwirkungen? Nee, die sind nicht angegeben in der Packungsbeilage...und auch nicht in diesem Ausmass, das kann ja irgendwie nicht sein. :-

naja, ich hoffe, dass das Paroxetin bald wirkt...also die Erhöhung...wehe, wenn nicht...

G#ras-H6alRm


@ Rita:

Ja, kann auch sein...blöd nur, dass ich dazu eigentlich keine Zeit habe...

s~an9ji


Vielleicht zieht Dein Körper nur einfach die Notbremse und schaltet auf MÜDE, damit Du Dich ein bisschen erholst

Ja, da könnte auch gut sien, bei der Anspannung in den letzten Tagen und Wochen die du hattest........schlaf gut :)* :°_ x:)

Rnita1O73


Nimm sie Dir einfach, wenigstens so weit es möglich ist, bevor Du noch ganz aus den Latschen kippst. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH