@Trento

FGredldy-P]riwnce#.of.M.1

Wechselwirkungen? Nee, die sind nicht angegeben in der Packungsbeilage... und auch nicht in diesem Ausmass, das kann ja irgendwie nicht sein

hilft denn das mittel gegen übelkeit wengistens?

G\rasW-H alxm

@ Freddy:

Nein, leider nicht. :°(

ich hab ne Wohnung! :-) Vater hat deswegen angerufen. :-) die vom letzten Freitag, die frisch renovierte! Kann wohl ab Mitte Monat rein, müssen halt noch warten bis die Verträge ankommen, dann unterschreiben, und dann das viele Geld überweisen...also voraussichtlich ziehe ich entweder am Wochenende vom 11./12. um oder das drauffolgende WE.

kann mich gar nicht freuen. :-|

F5reddy-PErinYce.'oYf.M.1

ich hab ne Wohnung! Vater hat deswegen angerufen. die vom letzten Freitag, die frisch renovierte! Kann wohl ab Mitte Monat rein, müssen halt noch warten bis die Verträge ankommen, dann unterschreiben, und dann das viele Geld überweisen... also voraussichtlich ziehe ich entweder am Wochenende vom 11./12. um oder das drauffolgende WE.

das freut mich. herzlichen glückwunsch :-D :)* @:) hab dir doch gesagt, dass du schon was findest ;-) ist das die wohnung, in der keine waschmaschine ist? wie findest du die wohnung denn ansonsten?

Nein, leider nicht.

der arzt hatte als befund nur festgestellt, dass dein magen- und darmtrakt aufgebläht ist? das ist nichts schlimmes. entweder du hattest vorher zu viel gärende speisen gegessen oder irgendwo war laktose versteckt :-(

G1ras-Hxalm

Die Wohnung ist schön. :-) riesiger Balkon. Doch, aber ich kann nur alle 3 Wochen waschen....

ja, aufgebläht. Ich hatte zum Frühstück Konfitüre => Fructose? Das Krankenhaus hat nicht angerufen. >:( bin sauer. Wollte ja den Test und die sollten mich anrufen für nen Termin..aber nein, haben sie nicht gemacht. >:( muss ich dann wohl nochmal machen...

Lactose war wohl nicht versteckt, da achte ich ja wirklich strengens drauf. :-

aber alles hat weh getan beim Abtasten. :-( kam mir blöd vor...

HLerbs~twinxd

Grasi, schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat.

Kann man nicht eine eigene Waschmaschine aufstellen?

h~ejrr kVocxh

gratuliere :-D

Fdredsdy-P*rinc+e.o`f.M>.1

Lactose war wohl nicht versteckt, da achte ich ja wirklich strengens drauf.

aber alles hat weh getan beim Abtasten. kam mir blöd vor...

das ist normal. wurde bei mir auch öfters gemacht. der arzt muss ja sowieso etwas kräftiger und tiefer drücken, damit er alle die darmwindungen ertasten kann ;-) und warum kommst du dir da blöd vor? da stelle ich mir frauenarzt oder urologe schlimmer vor :-/ |-o

wenn du nichts laktose-haltiges gegessen hattest, kann es nur an der konfitüre gelegen haben. da denke ich ist fructose drin oder ein anderes süßungsmittel. musst du halt auf das etikett schauen ;-)

Die Wohnung ist schön. riesiger Balkon. Doch, aber ich kann nur alle 3 Wochen waschen...

einigermaßen billig ist die wohnung auch, oder? das freut mich, dass sie dir so gut gefällt :-D :)* @:)

GzrasD-Haxlm

danke...

Herbstwind: Weiss nicht, ob genug Platz ist...hab das nicht mehr im Kopf.

bin jetzt erstmal wieder schlafen... *:)

Hae+rbs.twixnd

Dann schlaf gut. *:)

sBuca!mediBca

Grasi, das mit der Wäsche wird sich einpendeln. Brauchst Du ein paar Kleiderspenden, damit Du die Waschmaschine voll bekommst?

R$itax173

Grasi!

So ganz nebenbei erfahre ich, dass Du eine Wohnung hast. Das ist ja riesig. Leider gibt es keinen Smilie für Indianerfreudentanz. Ich glaube, Deiner ganzen Fan-Gemeinde tun die Finger weh vor lauter Daumen-Drücken. Wenigstens war es nicht um sonst. :-D :-D :-D

Die paar Tage, bis Du einziehen kannst, werden schon irgendwie vorbei gehen. Dann kannst Du Deine Wohnung genießen und niemand platzt ungefragt und unangemeldet in Deine EIGENEN vier Wände. Super. Deine Bemühungen waren nicht um sonst. Ich freu mich einfach für Dich. :-D :-D :-D

s%apnji

Grasi

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Das freut mich jetzt echt sehr!:)* @:) *:)

G<r$as-Htalxm

@ Suca:

Ich bräuchte ca. 15 T-Shirts, die mir alle passen müssen. Unmöglich, sowas zu finden...des weiteren habe ich nur 2 Paar Hosen - die 3 Wochen tragen? Und ca. 5 Pullis..ok, das geht noch... :-

@ Freddy:

Nee, ich kam mir blöd vor weil es immer fragte "tut es hier weh?" und ich überall bejahen musste... %-|

und meine Gyn ist eine Frau. Zudem geht das ruckzuck..bei ihm war das anders...mir wars unangenehm. :-

@ Rita und Sanji:

Danke euch! :-D

L)ewiSan

Von mir auch Glueckwunsch zur Wohnung! :-D

Dann hat sich meine Frage von vorhin ja eh erledigt. (Deine patzige Rueckbemerkung war irgendwie gerechtfertigt... *schuldbewusstzubodenseh*)

Das mit dem Waschen bekommst du schon irgendwie hin. :)*

G?raDs-xHalm

ich hatte es vergessen...

...wie es sich anfühlt, wenn man derart gelähmt und antriebslos ist, dass man nicht mal mehr Zähne putzen oder duschen kann, weil es einem wie ein ungeheurer Kraftakt vorkommt...

...wie es sich anfühlt, wenn man trotzdem innerlich derart unruhig ist, dass man 10km rennen könnte...

..wie es ist, wenn die Beine unterm Pult rumzappeln, automatisch...

..wie es ist, wenn man gelähmt ist...gelähmt. Kann das nicht beschreiben.

...wie sich eine Depression anfühlt. Dass es nicht nur beim depressiven Denken bleibt, nein...es kommt noch so viel mehr dazu.

oh, wie ich es gehasst habe. Es darf nicht wieder von vorne anfangen..und wenn ich auf 40mg Paroxetin gehe..und wenn ich ein zweites AD dazu nehme..ist mir egal..hauptsache, es fängt nicht wieder an, nie mehr....nie, nie, nie mehr!! nie mehr soll Selbstmord als der einzige Ausweg erscheinen! Nie mehr will ich dort sein, wo ich vor der Klinik war!! Nein, NIE!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH