@Trento

saucpamed'ica


Welche Größe hast Du denn Grasi?

GIrasO-Haxlm


40-42. %-| das Problem ist nicht die Grösse, sondern die Länge der Shirts. Selbst wenn ich bei H&M die 40 oder 42 nehme, ist die Gefahr gross, dass es beinahe bauchfrei ist... %-|

hab nen langen Oberkörper. Die Shirts sollten zudem eng sein, aber auch nicht zuuu eng. ;-) muss einfach bequem nen Pulli drüberziehen können..

finde es echt schwer, sowas zu finden.

mache mir jetzt erstmal nen Tee, mir ist saukalt und ich bin immer noch total zittrig...

Lzewxian


Arme Grasi :-(

Ich geh jetzt raus. *:) :)* :)* :)* :)*

R"i}ta17x3


Grasi

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst. Ich habe diesen Albtraum die letzten 3 Monate jeden Tag live miterlebt bei meinem LG. :°_ :°_ :°_

Es ist wohl aber auch ein Stück weit Erschöpfung. Du hast Dich in den letzten Wochen durch endlóse Wohnungsbesichtigungen durchgequält, bist über Dich selbst hinausgewachsen. Jetzt hast Du die Wohnung und der ganze Stress und Druck fällt von Dir ab. Aber der Körper reagiert nicht mit Freude, sondern kehrt alles nach außen, was Du in den letzten Wochen mit Gewalt unterdrückt hast. Versuche so viel wie möglich zu schlafen und in ein paar Tagen ist der Spuk dann bestimmt wieder vorbei.

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :°_

F%reddy-PPrinceO.of.IM.1


hauptsache, es fängt nicht wieder an, nie mehr... nie, nie, nie mehr!! nie mehr soll Selbstmord als der einzige Ausweg erscheinen! Nie mehr will ich dort sein, wo ich vor der Klinik war!! Nein, NIE

das hört sich doch gut an :-D :)^ finde ich wirklich gut, dass du das selbst einsiehst, dass selbstmord nicht der ausweg sein darf ;-)

GErasW-Halm


@ Freddy:

Ob ich leben will, weiss ich trotzdem nicht. Aber ich will selber etnscheiden können..und nicht aus Druck aus der Krankheit heraus handeln müssen...

@ Rita:

Das kann gut sein...keine Ahnung...es soll einfach so bald wie möglich vorbei sein. :-(

@ Lewian:

Sorry fürs Anblaffen vorhin..

T\acGitxus


Schön, dass

sich nun doch eine Wohnung gefunden hat

:-D

Dann bist Du die Hausdame aus der Villa ja bald los

:-)

RPiYta173


Ich gehe jetzt schlafen. Wenn Du heute Nacht jemanden zu reden brauchst ruf kurz an. Dann geh ich wieder online. Die Nummer geb ich Dir gleich in einer PN. Ansonsten schau ich morgen früh etwa ab 6.30 Uhr ins Forum. Telefon steht neben meinem Bett. Du kannst jederzeit anrufen.

Gute Nacht und versuche ein bisschen zu schlafen. @:) :)*

==> PN

GkrasM-Haxlm


@ Rita:

Danke! :-o aber das werde ich nicht tun. ;-) trau ich mich nicht und zudem rufe ich sicher nicht mitten in der Nacht an. :-o

@ Tacitus:

Ja...aber ich werd sie wohl irgendwo auch vermissen. Sie hat es nur gut gemeint, auch wenn sie mich oft nicht verstanden hat...bzw. nicht versteht.

GJra8s-Haxlm


mir ist schlecht. :(v hab trotzdem Haferschleim in mich reingezwängt..

R;it8a17x3


Darfst Du aber

Und ich lasse niemanden im Regen stehen, wenn ich irgendwie helfen kann. Du hast mir ohne es zu merken so viel gegeben, da gebe ich gerne mal was zurück.

GIra\s-HCalm


|-o x:)

FDreddy-Pr"ince.ofb.M.1


gute nacht@all.. :)* @:) *:) @:) :)* :)*

GOras-}Halxm


Gute Nacht! @:) :)*

R.itax173


Gute Nacht Grasi zzz

Und melde Dich, wenn Du reden willst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH