@Trento

GHrabs-Halxm

ich träume dauernd von Pferden. Das nervt total. %-| und immer versage ich. Meist rennen sie weg.

s0u!cam)edixca

Ich träume immer wieder, ich müsste bei meiner Mutter wieder einziehen. Grauselig...

G<ras8-aHxalm

von kleinen Katzen hab ich auch geträumt.

Streicheln Sie eine Katze, sind Sie gut zu einem Menschen, der es verdient.

Wenn sich eine an Sie schmiegt, werden Sie durch Schmeicheleien betört, um ausgenutzt zu werden.

Eine Katze mit ihren Jungen ist ein Zeichen für unerwünschte Nachkommenschaft, Sie werden viel Ärger durch schlecht erzogene Kinder haben.

der letzte Satz ist ja geil. ;-D was heisst das denn jetzt? Schlecht erzogene Kinder? Damit bin sicher ich gemeint. %-|

G\ras-H^alm

:-o

das ist dann wohl eine tief verankerte Angst, schätze ich mal. :-

ich hab ne Weile lang immer geträumt, wie meine Mutter mit erhobener Hand auf mich zurennt, um mich zu schlagen, und ich nicht wegrennen kann...das ist tatsächlich mal passiert.

Und im Traum war ich oft sehr wütend, hab Geschirr zerschlagen, Gläser an die Wand geschmisssen und so..das könnte ich im RL nie tun.

Gdras-QHalm

bin jetzt mal weg...Gute Nacht! @:)

s#ucakmedixca

Ja, ich habe jahrelang unter meiner Mutter gelitten.

bCava"ro

schlaf gut, Grasi @:)

glückwunsch zur wohnung :)*

*:)

G"ras-H^alxm

danke...

JETZT kann ich natürlich promt nicht schlafen. %-|

bin total nervös und gleichzeitig müde...

werde wohl ne kleine Dosis Seroquel nehmen. :-

schlecht ist mir auch. :°(

G[rast-aHaxlm

morgen hol ich mir endlich das neue Illuminate-Album. :-)

GjrasQ-aHalm

ich zappel hier die ganze Zeit blöd rum. %-|

hab schon Seroquel genommen, 50mg, keine Ahnung, ob das eine adäquate Dosis ist ;-D (schönes Wort - passt es überhaupt im Kontext?).

aber ich will ja nicht wieder so lange schlafen...

Rzita17x3

Guten Morgen Grasi @:)

Geht es Dir ein bisschen besser? Gestern Abend hatte ich wirklich Angst um Dich.

GWrajs-bHxalm

mir gehts schon fast wieder gut. ;-)

bin sehr müde, muss aber nachher in die Stadt..*zwing*

du brauchst keine Angst um mich zu haben. So schnell tu ich mir nichts an. :-)

srucVamed}ica

Na, das klingt ja schon viel besser.

Gyras`-Halm

ja. :-)

bin immer noch total zappelig. %-| nervt.

Mal Haare föhnen...

sYucamWedixca

Ich bin auch total zappelig. Immerhin habe ich mein Computerzimmer ausgemistet so daß es hier wieder gemütlich ist. Om Winter ist das mein einziger gut beheizter Raum und das Dureinander hier war eklig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH