@Trento

G r\as9-Halxm


ausmisten ist gut! :-D :)^

war einkaufen und hab meine CD abgeholt. :-)

Gxras-PHaxlm


grad rechtzeitig zurück für Biene Maja! :-D

sEucamEeEdi#ca


Als Kind habe ich über Biene Maja immer gelästert. Es störte mich daß sie nur vier Extremitäten hat anstatt sechs, nur ein Flügelpaar, anstatt zwei und keine Facettenaugen und dafür augen wie ein Wirbeltier. Aber wenn man es mal genau betrachtet ist das eine der ganz wenigen Kinderserien, die wirklich pädagogisch sinnvoll ist.

s&andxy98


Huhu Grasi!

Ich will auch wieder mal einen ganz lieben Gruß für dich hierlassen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!:)^ Das ist ja schön, dass das jetzt endlich geklappt hat u. zudem noch eine Wohnung, die dir gefällt. :-D Mit dem Waschen, das lässt sich bestimmt regeln.

Das du dich im Moment psychisch nicht so gut fühlst, hängt bestimmt auch mit der ganzen Anspannung u. dem ganzen Stress der letzten Wochen zusammen. Es war ja bis jetzt auch ungewiss, ob es noch rechtzeitig mit der Wohnung klappt. Du wusstest nicht, wie es weitergeht...Aber jetzt geht es bestimmt bald wieder bergauf!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich umarme dich ganz lieb u. wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße!@:)

G rafs-Halxm


@ suca:

Ja, das find ich auch. Man lernt viel durch Biene Maja, finde ich. :-) Besser als irgendwie Happytreefriends oder so... %-|

@ Sandy:

Danke dir und Grüsse zurück! :-x @:)

hab von ekligen, riesigen Kakerlaken geträumt, die ich im Klo runterspülen wollte, doch leider haben sie dann den Abfluss verstopft. *bäh*

hab Kopfwehweh. :-|

G&raRs-H[aldm


bin so müde. Gehe nachher wieder schlafen..

hSelix3 pJomeatixa


Grasi

Ich muss mal was loswerden. Ich les ja ab und zu bei dir mit. ;-)

Und ich finde es toll, dass du die Wohnungssuche trotz der Ängste, des Drucks und körperlichen Unwohlseins so gut gepackt hast.

Da kannst du stolz auf dich sein. @:)

sManjxi


Ich unterschreib das sofort , was Helix pomatia da geschrieben hat x:) :)^ :-x

G\ras-H;alm


danke euch. |-o

aber ich musste ja. Ansonsten hätte ich wohl die nächsten Monate in nem Hotel leben können.. :-

hab immer noch total Kopfschmerzen. Und im Traum ist so ein blöder Berg über mir eingestürzt und das Licht war dann kaputt. %-|

h#err Xkaoch


aber ich musste ja.

nimm das lob doch mal an, mädchen ;-)

ich kenns. ich hab auch meine probleme damit, wenn ich ständig gesagt krieg, dass ich was gut gemacht hab, was im grunde normal sein soll. mein vorgesetzter hat so ne ader. wenn ich ein heft oder was auch immer in alleinregie gemacht hab, dann werd ich mit lob überschüttet. das ist nett. nur ists halt schlicht mein job. ich muss das tun. ich habs gelernt und mach seit 4 jahren nichts anderes. ausser, dass ich im daily business halt im team arbeite und in so fällen halt allein.

oder letzten sonntag haben mir zwei radiofrauen gesagt, ich hätte eine tolle radiostimme. ist doch ein tolles kompliment.

ich muss auch lernen, komplimente anzunehmen. täte was fürs selbstvertrauen.

auch wenns noch so banal ist. wenns etwas ist, das völlig normal ist ... einfach "danke". weil komplimente machen ist genauso schwer wie welche annehmen. wenn mans nicht gewohnt ist.

und ich glaub, dir wurden nie viele komplimente gemacht, drum ists für dich auch schwer, diese anzunehmen. aber machs doch einfach. und sags dir auch selbst. diese wohnung zum beispiel, die hast DU bekommen. klar, dein vater hat unterschrieben und alles. aber du warst da, hast sie besichtigt, hast dich für sie interessiert. es ist DEINE leistung. und jetzt darfst du auch stolz darauf sein. und dir ruhig auch selbst sagen, doch, ICH hab was erreicht. vor 2 wochen hättest du doch nie gedacht, dass du das schaffst.

nochmal. das hast du toll gemacht. ich gratuliere dir.

(und jetzt sag artig danke, sonst komm ich rauf!) ;-)

GSras-wHalxm


:-o

danke! :-D

*Widerspruchrunterschluck*

hEer%r3 kocPh


so isch brav :)*

G*rEas-~Hxalm


:-D

hat mir jemand ein Patentrezept gegen Kopfschmerzen?? Naja, bin morgen eh beim Hausarzt...

nichts hilft dagegen. :-(

-Aspirin: Nein

-Paracetamol: Nein

-Ibuprofen: Nein

-Diclofenac: Nein

-Mefenaminsäure: Nein

:°( hasse das. :-(

H;e{rbhstwKinxd


Ist es vielleicht Migräne?

FSreddVy-PrinceW.of .M.1


guten tag @:) :)* *:)

sind das migräne-artige kopfschmerzen? dagegen gibt es spezielle medikamente, triptane. sind aber verschreibungspflichtig.

ansonsten eine kombination aus den oben genannten wirkstoffen, zb. thomapyrin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH