@Trento

G\r>as-pHalxm

weiss nicht ob Migräne. Denke nicht. Keine Aura, keine Licht- oder Lärmempfindlichkeit..nur wieder Kopf- und hinter den Augenschmerzen.

Triptane darf ich glaub ich gar nicht nehmen - wegen SSRI..bin mir aber nicht mehr sicher...

GWras->Halxm

vergessen: Gesichtsschmerzen. %-| und nein: Es ist keine Nebenhöhlenentzündung.

H{erb,stwinxd

Warst Du mal beim Augenarzt?

Fsreddy-<Prinche.of.M.1

gesichtsschmerzen? :-/ eher so eine art muskelverspannung oder im knochen? :-/

warst du eigentlich mal beim EEG oder CT? bei solchen unklaren beschwerden sollte dein arzt das eigentlich längst gemacht haben!

G*rafs-H@alm

Nein. Nur mal nen Sehtest machen lassen...denke nicht, dass das was damit zu tun hat, dann wäre es regelmässiger... :-

und Gesichtsschmerzen passen dazu ja gar nicht.

Dabei mach ich schön brav täglich meine Nasendusche... :-(

Lfeuwiaxn

Es ist ganz genau so, wie herr koch schreibt! Das war deine Leistung! :)*

Kopfschmerzen: Manchmal hilft starker Kaffee und gleichzeitig Saft von einer Zitrone (allerdings die Zitrone einzeln, nicht im Kaffee).

SneTnxse

(allerdings die Zitrone einzeln, nicht im Kaffee).

bäh! :-p davon kann einem dann wieder übel werden ;-)

Pfefferminztee :-) Aber den magst du nicht, wenn ich mich recht erinnere ???

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, Grasi, und gute Besserung! :)*

h3err k.oxch

zitronenschalen an den schläfen sollen auch helfen ... aber obs das tut ...

L:ewHixan

Sense

Je ekliger es ist, umso besser hilft's... ;-D

G0ras-7Hal!m

Kaffee vertrage ich nicht gut (magenmässig). Zitrone habe ich keine hier...Pfefferminztee mag ich schon...mal sehen, ob ich mir nachher einen mache, im Moment ist mir ziemlich schlecht und schlafen konnte ich auch nicht, hatte imemr die ekligen Kakerlaken vor AUgen, die das Klo verstopft haben...*schüttel*

G]ras-xHalm

Umzug ist jetzt definitiv am 18. und bis dorthin soll ich dann selber schon einkaufen gehen (Geschirr und so). %-|

ja, klar...

morgen muss ich am Morgen zu meinem Vater - Verträge unterschreiben.

FAreddy-#Princeq.of.M.x1

hast du immer noch kopf- und gesichtsschmerzen? vielleicht einen kalten lappen aufs gesicht und stirn legen?

h|err -koch

kann er dir da nicht mal helfen? auto und so? weil zb. bei ikea gibts ganz gäbige sets. da ist alles drin, was du brauchst.

Gwras-HRalm

er findet, ich soll schon alleine anfangen. %-| sehe zwar den Sinn nicht, aber gut...

scheisse, mir ist grad tierisch schlecht. :-( kalter Waschlappen..hmm..hilft das?? :-|

h4er$r koch

kannst ja mal abwäschtüechli kaufen oder so. geschirr find ich jetzt ein wenig schwer, ums im tram zu transportieren ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH