@Trento

sbanji


grasi

wünsche dir gute Besserung!Du, eigenes Geschirr kaufen kann auch schönes werden. x:) :)* *:)

GDras-WHalm


ums im tram zu transportieren ...

im Bus. ;-) ja, eben, find ich auch...

Hallo Sanji! @:) :)*

hab schon ne Lexotanil genommen, wegen diesem scheiss Kopfweh, aber das hilft auch nicht...seltsamerweise nicht mal gegen die Übelkeit..hab schon die erlaubte Tagesdosis an Schmerzmitteln genommen...ebenfalls erfolgslos.

Freue mich, wenn ich endlich nen Tiefkühler habe - Tiefkühlgerichte und blaue Beutel, die man sich auf die Stirn legen kann. :)^ (so einen habe ich - aber keinen Tiefkühler)

sIa1nji


Freue mich, wenn ich endlich nen Tiefkühler habe - Tiefkühlgerichte und blaue Beutel, die man sich auf die Stirn legen kann.

:)^

Ja, eine eigene Bude hat echt seine Vorteile!:)^

F[redgdy-Pvrinceo.of.M.x1


kalter Waschlappen.. hmm..hilft das??

sollte eigentlich bei kopfschmerzen helfen... :-/ oder vielleicht ein schönes warmes bad, wenn du eine badewanne hast?

hilft das medi gegen übelkeit immer noch nicht? :-( :°( willst du nicht mal - nach deinem umzug- für mehrere tage ins krankenhaus gehen, damit sie dich von oben bis unten durchchecken? kann mir nämlich nicht vorstellen, dass derart heftige symptome psychosomatisch sein sollen!

Gbras^-Halm


ich geh in kein Krankenhaus. Was will man denn noch untersuchen?

Lexotanil hilft sonst immer. Ist das, das abhängig macht...das andere nehme ih nicht mehr.

Nur jetzt hilft es komischerweise nicht. Keine Ahnung warum. :-(

Heisses Bad..au, dann wird es doch nur schlimmer...will eigentlhic Popstars gucken.

Jetzt sind Schmerzen nur in der rechten Hälfte. Sonst sind sie immer links... %-|

h.err xkoch


kä detail :-p

G~ras-Haxlm


R.I.P. Martin Schenkel... :-|

hGerrB koxch


insider :-D

Ggrats-Haxlm


ja. ;-)

sTuscawmed!icVa


Hä? Da komme ich nicht mit.

Gyrwas-H2alxm


das ist ein Schweizer Schauspieler, der in jungen Jahren an Krebs erkrankt und verstorben ist. Der hat in ner Schweizer Sitcom mitgespielt, wo er immer "kä Detail" (keine Details) gesagt hat....deswegen. ;-)

hle}rr koxch


eben. insider ;-)

R,itax173


Hallo Grasi

Was macht Dein Kopf. Ich habe da ein Spezialrezept, aber das ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht, wenn man Alkohol nicht mag oder nicht verträgt. Ein starker Espresso mit viel Zucker und einem kleinen Schuss Grappa. Der Espresso kurbelt die Durchblutung an und der Schuss Grappa entspannt die Adern, denn Kopfschmerzen sind in der Regel nichts anderes als eine Verkrampfung der Blutgefäße im Kopf.

du brauchst keine Angst um mich zu haben. So schnell tu ich mir nichts an

Ich habe weniger Angst, dass Du Dir was antust, es ist mehr die Angst, dass Du umkippst und Dich dabei verletzt.

GHrasA-Hxalm


Wieso sollte ich umkippen? :-o

Kopfweh ist viel besser. :-) keine Ahnung, was das jetzt wieder war. %-|

nen Schuss Grappa...fuck, ich muss eh schon mit mir kämpfen, mich nicht zu besaufen. Dort wo ich einkaufen gehe, hat es tonnenweise Alkohol in kleinen Fläschchen, also auch hochprozentig..ich will so gern wieder mal... :-| ich glaub, ich mach das an Weihnachten wirklich...Komasaufen und Weihnachtsmorgen im Krankenhaus.. ;-)

G,ras1-_Halxm


ich habe das ganze Jahr 2006 noch keinen Alkohol getrunken. :-o boah, das muss ich doch noch ändern... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH