@Trento

GLraHs-H]anlxm


Mist, jetzt kommen die Schmerzen wieder...hab mich bewegt (gebückt)... >:(

R?itax173


Ich denke, Du willst nicht ins Krankenhaus :-/

Das mit dem Grappa war wohl keine so gute Idee. |-o

Aber es gibt noch ein harmloses Mittel: Einen kalten Lappen auf die Stirn und/oder einen kalten Lappen in den Nacken. Probier einfach aus, was Dir besser hilft.

Aber schön, dass es Dir wieder besser geht.

s7uc4a+medic$a


Was ist eigentlich mit dem Caro-Kaffee? Hast Du den nun bei Euch bekommen? Oder soll ich Dir einen zuschicken? Moigen gehe ich einkaufen und könnte dir eine Dose mitbringen.

G|ras]-Halxm


nee, das ist auch nicht so ernst gemeint mit dem Koma-Saufen. ;-)

Rtit\a17x3


:°_ :°_ :°_ {:(

GIrabs-Hxalm


@ Suca:

Nee, ich hab ihn nicht bekommen... :-| ich weiss nicht..du hast eh schon total wenig Geld. Wenn ich lese, dass du tagelang nichts isst, und dann..nee, sorry. Nein, aber danke. :-x

s2ucXam6eddica


Naja, Du könntest mir ja ein paar Euros schicken, dann wäre es für mich nur ein bissl Zeitaufwand aber Zeit hab eich ja genug. :-D

GIras-RHaClm


stimmt, das könnte ich machen. :-D

dann musst du mir aber deine Adresse per PN schicken und den ungefähren Preis. Ich hab keine Ahnung, wieviel bei euch Porto kostet und son Kaffee...

sWucadmedicca


Also die Dose kostet 3-4 euro. Was das Porto kostet, müsste ich erst rausbekommen. Kannst es Dir ja überlegen. :-)

G:rasa-Haxlm


machen wir das sowieso am besten, wenn ich meine neue Adresse habe. :-) sonst gibts da noch ein Durcheinander...

sKuocame"dicxa


Ok.

GBra's-7Hxalm


Bin immer noch total nervös und am rumzappeln. Das nervt. %-|

s/ucaKmed(i+cxa


Ich komme seit einigen Tagen auch kaum zur Ruhe.

GRrabs&-H.alxm


das kenne ich sonst gar nicht von mir. Was kann man dagegen tun? Ausser sich mit Medis vollzuballern? %-|

geht jetzt nicht. Muss morgen raus, am Morgen, zu meinem Vater...

s<ucam|edicxa


Ich gestehe auch daß ich mich bei dem Gedanken erwische, einfach die Dosis zu erhöhen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH