@Trento

GVras-Hxalm

das mache ich oft. %-| also einfach Dosis selber bestimmen..ich weiss ja immer nocph selber, wie es mir am besten geht...zumindest besser, als ein Arzt der mich alle paar Monate mal sieht...spricht ja nichts dagegen. :-

sFucamLedica

Damit hast Du sicher recht.

p9eeacef:ull

:)* :)* :)* :)* :)* :)* fürs grasi dalass x:) :-x

Gqras-xHalm

danke! @:)

gehe jetzt auch mal raus. Gute Nacht! @:)

pfeace(fulxl

:-x zzz zzz zzz zzz

G4rasA-Haxlm

mir ist schweinekalt. %-| {:(

hterr kxoch

*wärm*

Goraks1-ZHalm

hab mir nen Tee gemacht...

mein Pulli riecht komisch, weil er in meinem Schrank lag. Der Blöde Schrank hat sonen dummen Eigengeruch. Alles, was längere Zeit dort drin ist - egal ob frisch gewaschen oder nicht -r iecht nachher auch so...

gucke jetzt SF1.

hRerr! kocxh

oh. tee. sehr gute idee :-D

Gkras-Haxlm

bin aufgewacht, weil mir so schlecht ist und Magenschmerzen. :°(

R)ita1x73

Guten Morgen Grasi

:°_ :°_ :°_

Mein Lebensgefährte ist jetzt seit Dienstag endlich in der Klinik. Sie haben ihn immer wieder vertröstet und gesagt, dass sie kein Bett frei hätten. Es ging ihm so schlecht, dass ich dort angerufen habe und gedroht habe, ihn mit Hilfe der Polizei einzuliefern und die Presse gleich mitschicken würde. Dann hatten sie plötzlich am nächsten Tag ein Bett frei.

Jetzt bekommt er ein anderes AD und es geht ihm bedeutend besser. Nur eine Sache beunruhigt ihn und mich natürlich auch: Er hat normalerweise ein phänomenales Gedächnis. Plötzlich hat er Probleme, sich an Namen zu erinnern. :-o :-o :-o

Er liebt z.B. Jazz-Musik und kennt alle bekannten und weniger bekannten Musiker von Armstrong bis heute, aber gestern hatte er Schwierigkeiten sich an Namen zu erinnern. Genau so kennt er fast jede Pflanze mit Namen. Auch das war plötzlich weg. Ich hoffe doch sehr, dass das nur vorübergehend ist.

Hast Du vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? ???

Ich werde nachher mal einen Faden zu dem Thema aufmachen. Mal sehen, ob noch andere das Problem hatten.

G<ras\-Halxm

Guten Morgen, Rita! @:)

Also Konzentrationsprobleme kenne ich schon - aber nicht in der Form, dass ich Namen vergesse. :- was kriegt er denn für Medikamente? Falls er auch Benzodiazepine kriegt vorübergehend, könnte es auch dadran liegen. Je nach Dosis ist man da üüüübelst verpeilt.... %-|

Das ist für dich sicher auch ne Erleichterung, ihn an nem sicheren Ort zu wissen, oder?

R%it^a173

Ja, ich bin wirklich erleichtert, denn so konnte es wirklich nicht weiter gehen. Wenn er sich unbeobachtet fühlte, hatte er manchmal Tränen in den Augen. Aus purer Verzweiflung, weil die Nebenwirkungen so schlimm waren. Der Psychiater hatte aber Angst, ihn ambulant umzustellen. Vor allem wegen der Blutdrucktabletten, die er auch nehmen muss. Der Doc hat auch mehrmals in der Klinik angerufen und Druck gemacht aber erst die Drohung mit Polizei und Presse haben was gebracht. Armes Deutschland. :(v

Ich weiß noch nicht, was er jetzt bekommt, werde ihn heute Abend fragen. Ansonsten ist er viel lebhafter und fühlt sich wirklich gut. Er wird schon wieder frech. ;-)

Sollte das die einzige Nebenwirkung bleiben, werden wir das schon hinkriegen. Die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. Dann geht es mir auch gut.

R3itax173

Bin mal für 10 Minuten weg

Muss unseren Gasthund nach draußen bringen. Ein chinesischer Schlosshund, den genauen Rassenamen kenne ich nicht. Sieht aus wie ein junger Tschau-Tschau, aber kurze Haare. Der ist ganz lieb macht auch keine Probleme, wenn ich ihn mal 1 Stunde alleine lasse.

GjrasG-HaTlm

Dann viel Spass beim Spazieren! @:)

am Anfang eines Illuminate-Liedes auf dem neuen Album läuft sone Spieluhr mit genau der Melodie, die ich früher auch als Spieluhr hatte...

hab nur 4 Stunden geschlafen und bin trotzdem nicht sehr müde..darf jetzt auch nicht mehr schlafen gehen, sonst bin ich nachher kaputt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH