@Trento

cXlaWir dex lune


Bei uns ist auch total warm. Schrecklich. Ich hasse das. >:(

Und bei der Hitze Fitness - Respekt :)^

Bei uns haben Sonntags selten Geschäfte auf... :°( Nur Tankstellen oder ähnliches und dort ist teuer...

Hier kommt gerade "2 bei Kallwas" so ein Scheiß... %-|

GWrasQ-Halxm


bei uns haben auch nur alle paar Jahre mal (ich glaub sogar, morgen auch) ein paar Geschäfte am Sonntag auf.

Aber am Bahnhof im Shopville sind die Geschäfte von morgens um 7 oder 8 bis abends 20 oder 21 Uhr offen. :)^

TV gucken könnte ich auch wieder mal.. :- hab ich schon eeeeeeewig nicht mehr gemacht..hab ja eigentlich ne TV-Karte auf dem PC, aber nie Lust dazu...

S;choxko


*:)

Hälmchen, mit dem zuviel schlafen, das kann echt sein. Acht Stunden soll ja ein guter Schnitt sein ca.. Naja, ich erhöhe denn auch meistens... wenn ich denn dann mal schlafe. %-|

Viel Spaß beim Fitness! :)^

G ras3-Halxm


danke.. :-

wird auch ganz toll werden, mit langärmeligen Klamotten in dem nicht grad kühlen Studio. %-|

schscheiss Narben!!!! >:(

SqchoXko


Was den letzten Satz betrrifft:

Wo Du recht hast, hast Du recht. :°(

Alles Scheiße, Deine Elli.

Sag doch, der Satz passt immer. ;-D

G3rabs-Haxlm


:-D ;-D

der Satz ist so lustig! :-D Aber irgendwie voll unlogisch.. :-

ich hab schon wieder Kopfweh, in der Stirne vorne..hoffentlich fängt nicht wieder diese Pseudo - Stirnhöhlenentzündung an...

S1chZokxo


Unlogisch...

ist so vieles... aber ist doch egal. 8-)

c6laiSr de] luxne


Alles Scheiße, Deine Elli.

Und jetzt erklärt mir mal bitte was es damit auf sich hat... Bin neugierig, aber das hatten wir ja schon... %-|

Ich warte... 8-)

Mit den Narben,, mir geht es beim Handball ähnlich. Ich weiß schon warum ich seit Wochen nicht mehr dort war... :-|

Und Gräschen macht jetzt gerade fleißig Sport... :-D

G(ra|sv-Haxlm


naja... |-o

war einerseits ein Erfolgserlebnis, weil ich mich seit vorgestern in allen Kraftübungen verbessert hab! :-D und weil ich, als ich dachte, ich brech zusammen, mir vornahm "noch 3" und die Zähne zusammenbiss, auch wenn ich fast geschrien hätte, weils teilweise sehr weh tat.

naja bei den Ausdauerteils wieder dasselbe: Puls innert Sekunden auf über 170..naja, mal sehen, wann in zum Kardiologen kann, und was der meint.

ist das heiss..ich schwitze selbst hier im Zimmer...

mag nicht nass sein.. :°(

GwraPsx-Hal#m


hab grad kurz mit meiner Mutter telefoniert (wollte mit Vater reden) und hab sie gefragt, ob ich irgendwann man erzählt hätte, dass ich fertiggemacht worden bin...sie sagte "nein, du hast nie was gesagt".. :-

war das Bild vielleicht doch nur erfunden? :-

sie hat dann nach meinen Plänen gefragt..dann hat sie gesagt "aber he, du bist schon 20, du musst endlich eine Ausbildung machen! " Ich: "äh...ich bin noch nicht mal 19" sie: "doch, du bist 20!"

äh...was? :-o

schön, Mama, dass du mein Alter so gut weisst. :)^

Schliesslich bin ich ja nicht deine Tochter, sondern eine Fremde, die du kaum kennst. %-|

ich geh nächstes Wochenende...ah nein, das geht ja nicht! :-o dann halt übernächstes Wochenende mal nach Hause, meinen allerschönsten Liebling x:) x:) besuchen, und den ganzen Rest.

Vermisse ihn... :°( mein schönes seidig-schwarzes Fellbündel... x:)

Lmilafblaxssblau


Hallo Graseli *:)

Bin immer noch am Arbeiten (das geht bis mindestens Mittwoch so :-/ und dann kommt vielleicht schon der nächste Auftrag %-| Aber ich kann mir das Ablehnen im Moment nicht leisten, muss vorsorgen fürs "Sommerloch", wenn es gar nix zu tun gibt).

Hab das oben nur kurz überflogen; :)^ dass du im Fitness warst. Hier ist es auch immer noch ziemlich warm, es lohnt sich noch gar nicht, das Fenster zum Lüften aufzumachen :-|.

Aber wir haben heute Abend gegrillt, und es lief sogar ziemlich gut, ohne größere Streitereien (Dein Fleisch ist größer als meins! Nein, du hast schon mehr Würstchen gehabt!) und trotz Ketchup hat man am Ende alle noch wiedererkannt :-D. Nur unser Kleinster hatte sich mit Kohle ziemlich eingeschmiert (Gesicht) und sah aus wie ein Schornsteinfeger ;-D.

Wünsche dir noch einen kühlen Abend!

Lieben Gruß @:)

Lila

GIras-H]alxm


danke, Lila! Gleichfalls! @:)

L0ilaHblwaqssbxlau


Gute Nacht, Gräschen *:)

Gehe zwar noch nicht schlafen, aber du weiß ja ...

Halt die Ohren steif!

Gvrasp-Halm


ja, ich weiss... ;-)

Gute Nacht, Lila, und schnelles Vorankommen! :)^

morgen geh ich ja dann Star Wars gucken. Bereue es, die anderen Folgen nie gesehen zu haben... %-|

mir schwebt die ganze Zeit dieses Bild im Kopf herum...und am allermeisten stresst mich, dass ich nicht weiss, ob es wahr ist oder einfach erfunden..und was, wenn mein Unterbewusstsein mir was vorgaukelt, damit ich einen Grund habe?

S-ch=o*ko


Hälmchen

Ich denke nicht, dass Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich spielt.

Bei mir war das auch oft so... ich hatte plötzlich Situationen oder irgendwelche Vorfälle vor Augen und wusste auch nicht, ob das jetzt wahr sein muss oder nicht... und irgendwie kamen mehr Details dazu usw.. Und irgendwie wusste ich, dass es wahr ist... naja, und wenn ich sie dann ausgesprochen hatte, wurde klar, dass dies und das plöztlich passte usw..

Du sollstest es Dir auf jeden Fall aufschreiben und darüber reden. Und dass Deine Mutter das nicht weiß... dazu muss ich nicht viel sagen... Eltern kriegen so einiges nicht mit... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH