@Trento

RwitLa173


Bin wieder zurück

Der Hund ist zwar nicht sehr groß, aber dafür kräfig. Fragt sich, wer mit wem spazieren ging. ;-)

Jetzt muss ich mich fertig machen, meinen Sohn zur Schule bringen und dann zur Arbeit. Hab nicht viel Lust, würde mich lieber mit Dir unterhalten.

Bis heute Abend *:) @:)

Glras-Haxlm


Bis später - schönen Tag dir! @:) :)*

GZrhas-{Halm


fuck - ich kriege grad Kopfweh! Das kann ich JETZT gar nicht gebrauchen! :-(

sFucamMedicxa


Moin! :)^

Sollte das die einzige Nebenwirkung bleiben, werden wir das schon hinkriegen. Die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. Dann geht es mir auch gut.

Er kann glücklich sein, Dich zu haben!!!

L|ew4iaxn


Hallo Grasi!

Ich lasse mal einen Gruss da. Hoffentlich geht's dir wieder besser!

*:) @:) :)*

G1rase-fHaxlm


ja, danke. :-) Hab Ibuprofen eingeschmissen und Guarana-Tabletten...hat offenbar gewirkt. ;-D

war schweinekalt draussen. Natürlich wurde mir promt auch wieder schlecht, als ich es gewagt habe, draussen zu essen. Das war richtig extrem, ich hastete sofort aus dem Bus raus und lief zur nächsten Haltestelle...aber riesigen Kloss im Hals und das Gefühl, dass mein Mageninhalt grad nach oben käme...da musste ich Tabletten nehmen. :-(

ansonsten ist es schweinekalt draussen. :)^

heute morgen ein paar Schneeflocken! :-D

bin totmüde, hab aber später Arzttermin...

sDucame5dica


Ja, es ist ganz schön kalt geworden.

G#ra8s-Haxlm


find ich aber gut. :-D ich friere lieber, als dass ich schwitze. :-) zudem weckt die kalte Luft besser als sone Bruthitze, wenn man müde ist... :-)

weihe ich heute grad meinen neuen Schal ein. Und neue Handschuhe hab ich mir auch gekauft. :-D

Umzug ist definitiv am 18.11...das heisst, das WE vorher ist frei! :-)

s.ucam4edica


Prima.

GLras-hHalm


jap. :-)

mein Vater hatte noch so eine Telefonkonferenz. Die haben Englisch geredet (logisch, da waren Leute aus Asien und aus England am Telefon). Immer wenn irgendwas lustig war haben alle gelacht und mein Vater h at zu mir geschaut - ich hab nicht mitgelacht. Wieso auch? Ich hab kein Wort verstanden. Ich und Englisch.... :-| geht nicht. Alles vergessen. :-|

nachher hat mich noch die blöde Frau von der Immobilienfirma (hab die unterschriebenen Verträge direkt abgegeben) angemotzt, weil ich es gewagt habe, 5 Minuten vor Ende ihrer Mittagspause an die Tür zu klopfen. Mein Gott, ich hab ja nur den Umschlag gegeben und sonst nichts..man kanns auch übertreiben. %-|

sFuc?amedicxa


Ja, manche Menschen sind so kleingeistig.

Ich war am Reformationstag in der Stadtkirche und da war ein Mann, der während der Predigt laut gesprochen hat und alle Köpfe drehten sich zu ihm hin. Mann, das war ein Mensch, der offenbar alleine ist, einsam und keiner kümmert sichnum ihm, sonst würde der sich doch nicht so verrhalten. Aber alle schütteltern nur den Kopf über ihn. Genauso wie der Mann im supermarkt, der offenbar asuch einsam ist, den halben Zugfahrplan aufsagte und alle lachten nur über ihn, anstatt ihn einfach zufriden zu lassen oder sich far um ihn zu kümmern.

Wir leben in einer mehr als besch... Welt und die Sensiblen unter uns haben darunter zu leiden.

Gfras-Hxalm


Ja..über sowas wird schnell gelacht. Oder jemand mit Tourette oder mit ner Behinderung - da wird gestarrt und getuschelt. Hui, der ist anders, guckt mal, der ist komisch.... %-| das nervt mich auch.

squca?medixca


Das ist echt nur nervig. Kürzlich machte jemand auch eine ganz böse Bemerkung im Bekanntenkreis.

Eine Freundin hatte einen Augeninfarkt, der recht schnell behandelt wurde, aber ihre Sehfähigkeit eben einschränkte (ich hoffe, daß sie sie wieder ganz erlangt) und wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und dabei war auch ein Mann, der auf einem Auge nahezu blind ist und da sagte einer zu ihm, daß meine Freundin nun auch zu den Einäugigen gehören würde wie er. Das war beiden gegenüber mehr als taktlos.

Ich kann nicht so viel essen wie ich erbrechen möchte angesichts solch rüder Menschen!

GUrast-Hdalm


Hm..ich muss sagen, ich glaube, ich bin manchmal auch taktlos und kalt und ein Trampel. :- aber nicht absichtlich. :-|

scucam edixca


Taktlosigkeiten begeht ja jeder von uns mal. aber man sollte daraus lernen damit das so nicht wieder passiert. Dazu muß man reflektieren und das können die rüden Leute eben nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH