@Trento

G5rads-Hxalm


so, ich geh jetzt los - Arzttermin. Blutkontrolle und Rezepte abholen. hoffe, ich kriege alles... :-|

pNeQacexfull


:)^ :)^ daumen drück grasi x:)

G$ras-xHalm


und ob ich alles gekriegt habe. ;-D

90 Tabletten Lexotanil :-o, 2 Pack Novalgin (starkes Schmerzmittel), mein Lactase-Präparat...cool. 8-)

pXeaceftuclxl


@:) ..

G;ras-Hcalm


bin am fressen. %-| dabei wollte ich für nächste Woche noch abnehmen..aber nein...hauptsache rein mit... %-|

hab mir 2 Bücher gekauft. Eins über eine, die Magersucht hatte und daran gestorben ist und eins über einen, der immer kiffte.

GIras-aHaUlm


boah, Novalgin hat teilweise krasse Nebenwirkungen (also KANN haben...alles mit "selten" und "sehr selten" aber darauf verlass ich mich nicht mehr)... :-o lebensbedrohlich können die verlaufen, z.B. Steven-Johnson-Syndrom...das war sxhcon beim Lamotrigin angegeben.

RQit6a1p7x3


Ja, Menschen sind grausam

Wir haben bei uns in Homburg einen Tourette-Kranken. Wenn man ihn nicht kennt, denkt man er sei nicht in der Lage 2 und 2 zusammenzuzählen. Aber der Mann ist ganz bestimmt nicht blöd. Er liest klassische Literatur und ist oft in der Eisdiele, in der ich ab und zu arbeite. Wenn er entspannt ist, schreit er auch nicht rum und selbst wenn, stört das dort niemanden. Er ist ausgesprochen höflich und wenn irgendwer versucht ihn anzumachen, bekommt er es mit dem Wirt zu tun.

GgrasJ-Haxlm


Ich habe auch mal ne Reportage über das Tourette-Syndrom gesehen..gehört hab ich das erste Mal davon, als ich es in ner Mädchen oder Girl! las (ja! Man glaubt es kaum). Da war ein Artikel über eine Betroffene...dass man das halt nicht unterdrücken kann, aber dass das ganz normale Menschen sind etc...

und später hab ich darüber im TV was gesehen.

R7i?ta1x73


War vorhin noch bei meinem Lebensgefährten in der Klinik. Es geht ihm viel besser. Hatte heute nur einen kurzen Aussetzer. Morgen darf er sogar bis Sonntag nach Hause. Die Klinik ist ja bei uns in der Stadt und wir haben nur 5 km bis dort hin. Der Arzt hatte keine Bedenken, ihn übers WE nach Hause zu lassen. :-D Dann kann ich wenigstens gut schlafen, denn ich habe mich so an ihn gewöhnt, dass ich nicht richtig schlafen kann, wenn er nicht da ist. |-o Werde ihm morgen Abend was gutes kochen, denn der Klinikfraß ist überall auf der Welt der gleiche. :-|

G.ras#-Haxlm


denn der Klinikfraß ist überall auf der Welt der gleiche.

Nein. In der Klinik, in der ich war, war das Essen lecker...und in der Tagesklinik auch. Das Essen war dort wirklich suuuuuper. x:) habe es immer geliebt. :-)

Schön, dass er nachhause kommen darf! :-D Sowas tut sicher gut. :-)

R,ita1x73


Na ja, weißt Du, eine Uniklinik mit mehreren Hundert Betten, da kannst Du bei uns nicht das meiste erwarten. Die einzige Großklinik mit vernünftigem Essen war bis jetzt Münster Westphalen. Dort konntest Du schon beim Frühstück zwischen 5 Sorten Brötchen und mehreren Sorten Belag wählen. Wie in einem guten Hotel. Aber die Klinik ist 430 km weit weg. Ich war mit meiner Tochter dort, um ihre Hüften operieren zu lassen, nach dem die erste große Gesundheitsreform die OP im Kinderspital in Basel vereitelt hatte.

GSras-tHaxlm


Kleines Problem: Hausordnung der neuen Wohnung: Ma ndarf Wäsche nicht in der Wohnung aufhängen! Ich will die aber nicht im blöden, feuchten Keller aufhängen. :-(

und auf dem Balkon ist es jetzt im Winter wohl etwas zu kalt.. %-|

G#raxs-THPalxm


Das Thiethylperazin soll nicht müde machen? Mich schon. %-|

G#rasv-Halxm


Morgen muss ich mein Handy abholen. :-( mein Ersatzhandy ist viel besser. :-|

GArasV-Halxm


kann das sein, dass ich die Paroxetin-Erhöhung so schnell merke? Mir gehts viel besser..habe wieder mehr Kraft etc... :-)

vielleicht auch, weil die blöde Wohnungssuche vorbei ist und ich mich aufs nächste WE freue. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH