@Trento

a=ttxoL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

und viele Grüße und -> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

Wäsche in der Wohnung aufhängen - wie wollen die das denn merken ??? Die kommen doch ncith bei dir rein :- also unser Hausmeister kommt 2 mal im Jahr (zum Zähler/Heizung/Wasseruhr ablesen) - und da muß er sich 3 Tage vorher anmelden - ansonsten, wenns nicht grad brennt oder Überschwemmung ist mußt du doch keinen unangemeldet reinlassen ;-)

spuca-medTica


Der Vermieter hat vielleicht Angst daß es in der Wohnung schimmelt.

Aber unter uns: ich würde meine Sachen auch lieber in meiner Wohnung trocknen lassen als in einem siffigen Keller.

aLttoxL


Mir gehts viel besser.. habe wieder mehr Kraft etc...

:)^ !!!

.

hab auch schon überlegt, mir was verschreiben zu lassen - aber eigentlich bin ich froh, daß ich von dem ganzen AD-Zeug schon über 2 Jahre runter bin ... :-

GtraAs-Hyalm


hm, Lotta, wart halt mal ab, wie es weitergeht..und ansonsten..Johanniskraut? :- ??? Vielleicht hilft dir deine Lichtlampe ja. :)^

@ Suca:

Ja, das ist der Grund -Feuchtigkeit.

Aber das Problem hatte ich hier nie, trockne meine Wäsche schon seit anderthalb Jahren hier drin...ist auch nicth feuchter als anderswo, hab ja das Fenster offen dabei...

sGucaRme(dixca


Es könnte schon sein, daß das in der neuen Wohung wegen der Dämmung nicht so leicht geht. Aber wenn Du das Fenster offen hast, dürfte es dennoch klappen. Und was Du letztlich in Deiner Wohnung machst, ist Deine Sache, da bist Du Keinem Rechenschaft schuldig.

h7err kZoch


häng die wäsche in der wohnung auf ... sieht niemand.

G3ras-MHalm


Dämmung??

naja, es ist eine Klausel im Mietvertrag... :-

scucamLedixca


Isolierung. Manche Wärmedämmung ist nicht besonders gut wasser- bzw. Dampfdurchlässig und da kann sich an den Wänden leicht Kondenswasser bilden, das dann wiederum das Schimmelwachstum fördert.

hGerr jkoch


ich hab auch keinen untermietvertrag mit meinem kollegen gemacht, obwohl wir die wohnuhng teilen.

acttoxL


Klausel im Mietvertrag...

%-|

ist da auch ne Klausel drin, daß die unangemeldet kommen und die Wohnung durchsuchen können ??? Kann ich mir nicht vorstellen ... :- aber in der Schweiz ist es ja vielleicht noch ein wenig anders ... ;-D

:- vielleicht haben sie versteckte Kameras :-o

.

ich glaub, ich leg mich wieder hin, bevor ich hier noch mehr Blödsinn beitrage ...

sRucameqdicxa


Naja, ein wenig ist das ja auch angebracht. ;-)

a<ttxoL


:- bei mir im Bad ist auch Schimmel - über der Wanne :-| der war aber schon beim Einzug da - war bloß mit Farbe drüber gestrichen ... %-| - scheint aber kein giftiger Schimmel zu sein - (wie der bei Dr. House am Dienstag) -> wir leben alle noch :)^

haerrx kYocxh


wir sind ein rechtsstaat :-p

manchmal mehr als ihr. wenn die unangemeldet kommen, können wir ne armada an mieterschutzverbänden einschalten. drum kommen die nicht :-p

aettxoL


drum kommen die nicht

sag ich doch ;-D

.

schön, daß wir uns nun alle einig sind -> :)D :)D :)D :)D :)D

G@ras-xHalm


Ich habe Dr. House am Dienstag verpasst. :°( kommt glaub ich am Montag irgendwo als Wiederholung...

in 11 Tagen jährt sich mein Klinikeintritt zum zweiten Mal.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH