@Trento

G:raxs-4Halxm

bin mal in der Stadt..einkaufen und Handy abholen.

Rfitam173

Deutschland hinter dem Mond :(v

Heute ist Sonntag. Da haben bei uns nur 2-3 B踄kereien offen. Ansonsten sind alle Gesch輎te zu. Das ist der Einfluss der katholischen Kirche, denn bei den Katholiken ist Sonntags Kirchenpflicht. Aber obwohl die Gesch輎te zu sind, sind die Kirchen leer. Die haben immer noch nicht begriffen, dass ihnen die Sch輎lein wegrennen, und das nicht nur wegen der Kirchensteuern.

GMras-H1axlm

@ Rita:

Naja, hier kann man auch nur am Bahnhof Sonntags einkaufen...ansonsten sind die L輐en geschlossen...

G@ras-Hxalm

mir ist wahnsinnig schlecht..schon draussen...Plus Kloss im Hals und nicht genug Luft. :-| zudem bin ich immr noch etwas beduselt..(naja, sind REtard-Tabletten).

R}idtav1x73

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

GYrais-HLalm

@:)

G?ras-sHaxlm

wird immer schlimmer. :-( riesiger Kloss im Hals...

G@ras-Hmalm

habe so ein komisches Angstgefhl. und wieso ist mir schon wieder schlecht?? :(

cSlaiKr de xlune

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Angst wovor, kannst Du das beschreiben?

p^eace4fulxl

hi grasi dich ma drck ((((((((((((:-x))))))))))))))))

:( :( :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

p7eace9fu,ll

hi clairchen @:) *:)

G@ras<-Ha lm

clair: Nein. Aber es ist jetzt besser, hab gestaubsaugt. Schlecht ist mir aber nach wie vor. :-(

Hallo Peace! @:)

Gmras-H5alm

Clair, kommst du mal ins ICQ?

s\anjxi

grasi

胲e, das tut mir leid mit dieser nebenwirkung.muss schrecklich sein.... :起

@Rita. ...hallo @:)

Also ich muss zugeben, das ich es gut finde, das der Sonntag noch ein wenig geschtzt ist vor Trubel und Hektik!

Wenn da auch noch die L輐enm offen sind, dann kann man ja auch Sontags arbeiten gehen.....etc. und ich denke da an die Verk酳fer und Verk酳ferinnen..... ist soweiso schon ein harter Job.....

Wir sollten sowieso nicht alles nachmawas z. b aus Amerika oder so kommt...

Sorry. off topic.....

GArasZ-Halxm

ist doch nicht OT. Hier gibts keine Regeln, an die man sich halten muss. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH