@Trento

s5anjxi


Ach ja........ |-o ;-) Morgen grasi :-x

h+err kmocxh


so wie bei uns find ichs gut ... im bahnhof kann man einkaufen und sonst hats zu. ich muss auch ab und an mal am sonntag arbeiten und bin dann froh, wenn ich mir was zu essen kaufen kann.

G0r6as-Hzalxm


bin verwirrt. Hab ich die Nacht geschlafen? Nee, oder? Aber dafür gestern den ganzen Tag..ich erinnere mich gar nicht an gestern.

hGerrl koch


ich hab geträumt, ich hätte eine herpesblase gespürt am abend, als ich ins bett bin ... und sei dann nochmals aufgestanden, um salbe drauf zu tun.

und heut morgen war ich nicht sicher, ob das ein traum war oder echt :-o

musste dann rasch tasten. s war so real.

Garas-Hxalm


Reale Träume sind oft scheisse. :-(

ich liebe es, in Träumen fliegen zu können. x:)

GXrasG-Halm


WAS?? :-o

es ist erst halb 1?? Kann doch gar nicht sein! :-( was mach ich jetzt den ganzen Tag? (nein, ich gehe momentan nicht spazieren. Später vielleicht.)

Hab auch schon Rückenschmerzen vom PC, vermute ich...also weil ich so krumm da sitze..

G_ras8-Halm


fuck..jetzt fängt das wieder an mit dem Augen nach oben schielen. :-(

hoffentlich hat P. nicht recht - er sagte, sowas kann für den Rest des Lebens bleiben.. :-o

hab jetzt die letzte Akineton genommen..(hab aus Versehen 2 gekriegt...eigentlich nur eine laut Ärztin, aber mir ist das recht)

Das Dumme ist, dass ich nie weiss, ob es schlimm genug für die Notaufnahme ist. Gestern ja. Als ich aus dem Haus lief, ging gar nichts mehr. Dazu war es noch dunkel, und ich konnte nur in den Himmel starren..das kam ganz plötzlich. :-(

hxerLr kxoch


am wochenende hast ja nicht viele alternativen ... :°_

G^ras2-HJalm


ich geh sowieso in die Notaufnahme, weil die sich da damit auskennen. Mein Hausarzt hätte doch keine Ahnung was das ist und wie man es behandelt...

squcamredica


ist doch nicht OT. Hier gibts keine Regeln, an die man sich halten muss.

Das ist prima. Ich bin/war noch in einem anderen Forum und da wurden dauernd die Fäden geschlossen wenn es während der Diskussion ein wenig OT wurde und dafür angemotzt wurde man auch noch.

Daher bin ich gerne hier weil das in diesem Forum nicht so ist. *:)

G9raVsh-Ha{lm


@ suca:

Mich nerven Foren, wo man angeblafft wird "benutz die Suchfunktion!"

schliesslich ist das hier mein Thread - was soll ich denn da für Regeln aufstellen? (ausser dass alle sich lieb haben 8-) )

Ich freue mich über jede/n, der/die hier mitschreibt. :-)

s9uca%mledicxa


Ja, das ist übel. Ich habe nun dem Admin gemailt, er solle mich löschen. Zu oft motzte der Threadersteller wenn ich da was geschrieben habe. Aber zum Schreiben und diskutierne ist ein Forum doch da. Daß es einigermaßen gesittet zugeht, ist ja eigentlich klar und dann isses doch interessant, was dabei herauskommt. :-)

GXras1-Halm


du wlilst dich löschen lassen?? :-o nein! :-(

tu das nicht!

LVewiaxn


@:) @:) :)* :)* *:)

GNras-IHaxlm


@:) *:)

ich warte auf den Wirkungseintritt von Akineton. Blöd nur, dass es ne Retard-Tablette war...

grr. Mag nicht wieder in Notaufnahme. HOffe, es wird besser...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH