@Trento

L>ewxian


Hoffe ich auch... :-|

G@rasQ-Haxlm


mir macht es am meistsen Angst, dass es hiess, dass man das das ganze Leben haben kann...

wieso ich?? andere nehmen jahrelang Neuroleptika und haben das Problem nicht.... :-(

GJrDas-xHalm


mann, hab Angst..drückt mir die Daumen, dass es weggeht. Will das jetzt nicht immer habe...: :°( hab doch nur kurz Neuroleptika genommen...

Es darf nicht schlimmer werden, sonst kann ich wieder nicht laufen...

G#ras9-Halxm


jetzt Wäsche waschen. Oh, ich freue mich.. %-|

Leewiaxn


Hatte suca nicht das andere Forum gemeint, von dem sie gesprochen hatte?

G&ras\-)Halxm


???

LJew1iaxn


Wo sie sich loeschen lassen wollte...

Ich weiss auch nicht, ich sollte vielleicht nicht darueber herumspekulieren, sie weiss es ja und ich nicht...

Ich gehe jetzt mal raus, joggen.

Ich wuensche dir viel Glueck, dass es nicht wieder schlimmer wird. :)* :)* :)* :)*

GQra*s-Hxalm


danke!

Joggen? :-o brr. :-|

GTra)s-H+alm


Am Freitag hätte ich beinahe meinen ältesten Bruder gesehen. Der arbeitet in der selben Firma, am selben Ort, wie mein Vater...

s]ucam-e=dicxa


Mit der Löschung meinte ich das andere forum weil man mich da nun schon öfter angepamt hatte weil ich in den Fäden was geschriebne hatte und das den Leuten nicht passte. Ich habe das eigentlich nur hier erzählt um zu zeigen, daß es hier wesentlich netter ist.

P+ol`ydiposxie


er sagte, sowas kann für den Rest des Lebens bleiben..

Das ist nur gaaaaaanz selten so. Gute Besserung! *:)

GerasA- Hralm


@ suca:

Ach so..sorry, stand ein bisschen auf dem Schlauch...

@ Poly:

Das will ich hoffen. :-( naja, momentan gehts, nur ab und an schielen die Augen nach oben...aber der Kopf bleibt da wo er ist und ich kann noch nach unten schauen. :-) ich glaub, ich lass mir Akineton für zuhause verschreiben. Da, wo ich nachher wohne, gibts kein KKH....da müsste ich erst ewig lang mit dem Bus fahren und dem Zug, und das schaffe ich in so einem Zustand wie gestern nicht mehr..

Goracs-Hyaxlm


ich sehe total unscharf...ist das ne Nebenwirkung??

Also ab nem gewissen Abstand gehts...aber dann wieder nicht..

Grras-H0alm


ich leg mich jetzt ein bisschen hin...später gehe ich vielleicht raus, wenn die blöde Sonne weg ist..

h!err }koch


sie ist weg :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH