@Trento

suucam edxica

Naja, so bl鐰 ist die Sonne nicht. Stell Dir mal vor, wie es hier ohne sie aussehen wrde. :)*

sranFdqy9x8

Hallo Grasi!

Mensch, dass h顤t sich ja schlimm an mit diesem extrapyramidalen St顤ungen. Ich habe so etwas noch nie geh顤t u. gar nicht gewusst, dass man so was kriegen kann. Ich drcke dich ganz dolle, S絽!:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Pass' sch霵 auf dich auf!:)* :)* :)* :)* Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.

Ich musste heute wieder arbeiten. Aber n. Wochenende bin ich mal - welch Wunder! - nicht eingeteilt. Wochenende arbeiten find' ich ganz sch霵 bl鐰. Zumal, wenn es so oft ist. Schlie羦ich habe ich ja auch Familie! Mit der Chefin konnte ich das bis jetzt leider noch nicht kl酺en, sie ist wieder mal nicht da... :-

Grasi, alles Gute fr dich! Ich hoffe wirklich ganz stark, dass es dir jetzt besser geht. @:)

GdrYas-%HaVlm

@ Suca:

ja..da hast du natrlich recht.. :-

@ Sandy:

Danke fr deine lieben Worte. :-D

GNrFas!-Halxm

mir ist schlecht. Mussaber heute zur Nailstylistin... :-

h:errA kxoch

ich "muss" noch in die bar. irgendwie mag ich nicht raus. aber was versprochen ist, wird gehalten.

G|ras#-Halm

Vielleicht wirds besser, wenn du abgelenkt Bist?

hDerrF kxoch

hm, die ablenkung ist nicht besonders toll, weil sie darin besteht, dass p酺chen essen gehn und ich allein sauf. j nu. morgen geh ich in die ferien. dann wirds toll.

Gfraxs-Hxalm

oh...wohin denn? :-D

hTerr kxoch

dublin x:)

Gjras4-Haxlm

damit verbind lmwie deeUmzugwr..

h err 7kocxh

wieso?

G4rqas-Hxalm

lol, ich versten Dratzauch grad...

hTerr "kocxh

hmm ... :p>

Swenxse

Grasi ???

:- :-/

HEer[bsthwxind

Ich versteh nur Bahnhof :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH