@Trento

sEucaOmeQd icxa

Grasi, dann mußt du viel trinken! :)D

Grras-wH{axlm

Clair: Ja...

Suca: Das geht nicht. Hba heute 0.75l getrunken und musste 100000 mal aufs Klo...mag nicht soviel trinken. :-|

G5ras-Hxalm

mir ist wahnsinnig schlecht..konnte deswegen nicht schlafen...

totalen Würgereiz. :-(

sducEamediBca

Grasi, ich weiß aber bei einer Blasenentzündung ist es wichtig, viel zu trinken.

GCr(a&s-Ha!lsm

wahrscheinlich hab ich gar keine und bilde mir alles nur ein. %-|

s%ucamhedxica

Dann lasse es besser vom Doc abklären.

G\ras-fHaBlxm

ja, werd ich wohl machen müssen...

mir ist immer noch kotzschlecht. :°( hasse das..appetitslos bin ich auch...

siuc]amVedica

Übrigens habe ich mich nun aus dem Suizidforum, wo man nicht wirklich diskutieren durfte in den Fäden, abgemeldet.

Gkras-\Halxm

:)^

verräts du mir die Adresse? Ich bin auch in 3en registriert...schreibe aber nur noch in einem.

sfucame!dica

[[http://forum.suizid-forum.com]]

GBrast-Halxm

lustig. ;-D ist zwar keins der 3, die ich meitne - aber da bin ich auch registriert. ;-D na dann..

G(ra2s-Haxlm

ich bin total verwirrt. Erinnere mich kaum mehr an die letzten Tage. %-|

h]err Lkoch

schau zu dir ... wenn ich jetzt weg bin. trink genug, auch wenn dir schlecht ist. (flüssigkeit ist im schlimmsten fall nicht so unangenehm wie nahrung). und pass auf :°_ (ein normales umarm-smiley gibts ja nicht)

L$ewixan

Ja, pass auf dich auf... :)* :)* :)* :)*

G}r'asT-Halxm

flüssigkeit ist im schlimmsten fall nicht so unangenehm wie nahrung

kann ich nicht glauben.. :-|

ich hab ja genug getrunken. Allles ok, macht euch doch keinen Kopf um nichts...

bin mit Übelkeit aufgewacht. Noch vor meinem Wecker. Um 9 muss ich anderthalb Stunden bei der Nagelfrau sitzen...sie ist zwar voll lieb, aber wenn mir dort dann auch so schlecht ist?? :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH