@Trento

c0lair d&e lune


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du packst das schon, meine Maus!!! :)*

Wie gehts der Blase?

Gxras-eHaxlm


Besser. Hat nicht mehr gebrannt. :)^

weiss nicht...wieso ist mir seit 3 Tagen so schlecht?? hab immer das Gefühl, jeden Moment brechen zu müssen... :-(

c|laiOr mde luxne


Aber Maus, deine Angst dürfte unbegründet sein. Wann hast Du denn das letzte mal gebrochen?

Ich habe es Dir schonmal gesagt - diese Angst spielt mit Dir. Du musst versuchen dich ihr zu stellen, egal wie schwer es ist. Du darfst dich davon nicht bestimmen lassen, sonst wird sie weiterhin dein komplettes Leben vereinnahmen.

Ich bin stolz auf dich, denn das hast Du zum Teil schon gepackt (auch wenn Du es nicht sehen wirst - momentan).

Sicher ist das Mist mit der dauernden Übelkeit, aber wenn Du sie alles weitere bestimmen lässt, wird das nicht besser.

Ich denke an dich - bist doch meine große. x:)

G_ras-FHalxm


also komm...das ist ja wohl kein Argument ("du hast schon so lange nicht mehr)...Man ist nicht geschützter, je länger man keine mehr hat. Das Argument hat null Logik...

Gdras`-Halxm


wie gehts dir??

wie gesagt, das Angebot mit dem Telefon besteht immer noch...

cflairn de lxune


Entschuldige bitte... %-|

cIlaitr dAe lunxe


Mir?

Na ja... :-| :-( :(v

Muss noch lernen und nachher Schule und dann Vortrag ausarbeiten. :-(

G$ras-Hxalm


schick mir ihre Telefonnummer. Bitte.

Freue mich auf dich...auch wenn momentan die Angst überhand nimmt...hab Angst, dass es so wird wie im Mai... :-( das verdirbt so vieles... :-(

:)* für deine Aufgaben...

bin viel zu früh dran. Blöder Körper wacht nach nicht mal 5 Stunden Schlaf auf. Frühstück gibts erst um 7...würde am liebsten gar nichts essen, aber das ist nicht gut.

cglair dex lune


auch wenn momentan die Angst überhand nimmt... hab Angst, dass es so wird wie im Mai...

Was war da?? Wegen der Übelkeit? Versuche dich nicht verrückt zu machen... :)*

Freu mich auch auf dich. :-D

G-rasR-Halxm


ja, weil mir dort so schlecht war. :-( weisst nicht mehr??

an Silvester wars auch ganz extrem. :°(

naja, ich hab ja jetzt 90 Tabletten Lexotanil. ;-D

c>lai}r dce luxne


Doch, ich weiß noch. Aber Du hast dich immerhin nicht so hängen lassen. Warst mit mir spazieren und so. :-D Und das ist es was ich meinte. Du musst versuchen, auch wenns wahnsinnig schwer ist, die Übelkeit zu ignorieren und dennoch alles zu machen was Du sonst auch machen würdest. Nur so kannst Du, weitsichtig gedacht, gegen die Übelkeit gewinnen... :)*

G>ras-Hxalm


ich mag aber nicht. :°( will mir nicht immer alles versauen lassen... :-(

cPlair dve lxune


Eben!!! Genau deswegen musst Du dich der Übelkeit stellen. Wenn Du schon wieder solche Angst bekommst, ich kanns ja verstehen, dass Dir am WE schlecht wird und Du das nicht packst etc - an dem Punkt hat die Übelkeit eigentlich schon gewonnen. :-( Du machst dich fertig, bekommst Angst und Dir gehts nicht gut. Und wer war nun stärker? Du oder die Übelkeit?

So leicht es sich sagt: Du darfst Dir keine Angst machen lassen. Sage Dir einfach (versuche es), dass es, auch wenn Dir schlecht ist, Mittel und Wege gibt und die Welt davon nicht untergehen wird. Du musst Dir sagen das Du stark bist (und das bist Du!!! :)*) und es schaffen wirst und das es schön wird - ob mit oder ohne (hoffentlich) Übelkeit. Sag Dir, dass Du notfalls das Lexotanil hast.

Maus, Du packst das. Lass dich nicht unterbuttern...

Ggras-lHalxm


kann ndas nicht.. :°(

will dir die ganze Zeit ne PN schicken - geht nicht. Es hängt. %-|

GVrass-Haxlm


Atemnot. :-( bringt gar nichts, wenn ich einatme. :-|

muss in 5 Minuten runter, Tee machen (irre trockenen Mund) und 1 Brioche oder Brötchen holen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH