@Trento

s]ucDa|medicxa

Moin, moin! *:)

hlerr ;koxch

kann ich nicht glauben..

du musst nicht "es" glauben, sondern mir. weil ich weiss es. @:)

G@ras-jHalxm

bin wieder da. Mir gehts beschissen. Mir ist schweinekalt, ich zittere nur noch (kein Fieber, sondern 35.1...), mir ist wahnsinnig schlecht...

bei der Nagelfrau uwrde mir auch wieder so komisch, wie wenn man gleich in Ohnmacht fällt, und eben die Übelkeit...und dazu nicht richtig atmen können... :-(

GWras-THaxlm

hätte übrigens heute ne Zusage für ne andere Wohnung gekriegt. :-)

hQerr 3kocxh

und, wär die besser gewesen?

Gpras\-Hxalm

weiss nicht. Keine Ahnung, welche es ist..und selbst wenn, Verträge sind unterschrieben, zurücktreten kostet Geld...

h`errv +kocxh

ja, klar.

GSrasV-Hal`m

ich glaub das heute morgen war ne Panikattacke. :-( kaum mehr Luft gekriegt, das Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden, Übelkeit und plötzliches Frieren... :-|

G/rask-Halxm

gehe ins Bett...

Suat"in8e

Hi Grasi! :)* *:)

Schlaf gut!

Ich hab gestern auch im Bett verbracht. (Hatte zuviel Alk am Samstag) ;-)

sOucamedzica

Grasi, heute leiste ich mir eine kleine Tüte Maroni. Magst Du auch?

G!r`as-HaXlxm

@ Satine:

Yeah, lass es krachen! ;-D

@ Suca:

Gerne! :-D

LTewmiaxn

@:) @:) :)* :)*

Schoene Reise Herr Koch! Und Satini!

Sxatinxe

Nein, das "krachen" lass ich lieber erst mal. Mir ist so schlecht heut... :-( (Obwohl das am Samstag war!) und mein Magen tut weh... Und ich kann mich net konzentrieren... Liegt aber auch den zwei Pappnasen, die hier im Computerraum rumlabern! %-|

S]atinxe

Huhu Lewian! :)* Danke!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH