@Trento

SOaoti@ne

Juhu, die Labertaschen sind weg. Jetzt muss ich nur noch meinen Magen wieder beruhigen und anfangen was zu arbeiten...

:-|

Gtras-KHaxlm

Hallo Lewian! @:)

Reise?? :-| hab ich mal wieder die Hälfte verpasst?

lOam+az80

hallo grashalm *:)

meine katze hatte letzte woche blasenentzündung und hat blut gepinkelt...

:-(

ich hatte echt angst um sie...weil sie irgendwann zusammengekauert da lag und nicht mehr pipi machen konnte...irgendwann hat sie einfach losgepinkelt...als die medis gewirkt haben...

jetzt ist wieder alles in ordnung....

L<eNwian

Hallo Grasi! @:)

Satine reist ja erst in zwei Wochen... hatte mich in einem anderen Faden verlesen... und herr koch fliegt nach Dublin... hatte er doch auch hier erwaehnt, oder?

SRatiine

Ich wuerd mich so gern hinlegen gerade... Aber bis um fuenf muss ich ein web log abliefern und hab noch nix gemacht... :°( :°(

Sorry fuers rumjammern hier. Mir ist so schlecht. :(v

Glrnas-H|al$m

@ lama:

Das mit der Angst kann ich mir vorstellen. :-( Schön, dass es ihm besser geht!

@ Lewian:

Dublin..keine Ahnung. Sorry, ich vergesse eh alles...

zudem ist mir schlecht. :°(

Szauti(ne

Grasi, wie haelst du das nur aus mit der Uebelkeit? Ich mein, meine Uebelkeit wird hoffentlich morgen wieder vorbei sein... *bet* Aber schon die zwei Tage bisher sind die Hoelle... :°( Und ich weiss nie, was und ob ich essen kann, weil man es evtl nicht vertraegt usw...

LLerwiaxn

Ich war wohl zu spaet... herr koch ist wohl schon weg. Doch, hat er dir auch erzaehlt, auf S. 3294. Aber du warst wohl zu benebelt wg. der extrapyramidalen Stoerung und Medikamenten...

Gute Besserung!

GQras-6Halxm

irgendwann lernt man, damit zu leben, schätze ich. Hatte ja 3 Jahre Zeit... %-|

S>atixne

Oh Gott..... Jetzt sind zwar die Laberer hier weg, aber im Treppenhaus haemmert einer die ganze Zeit... :°(

Was mach ich denn nun? Shit... Ich glaub, ich muss mich_uebergeben wenn ich net bald Ruhe hab hier... Und nun klopfts draussen auf dem Hof auch... :-o

Gwras-Hxalm

Oropax? :- ' ??? :°_

Soatixne

Keine Zeit.

Der Haemmerer pfeift! :-o

Ob ich einfach heimgeh und mich hinleg? Und die Praesentation nicht mache ??? Dann fall ich durch.... :°(

G2ras-"Halm

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

S:ati,ne

Meinst du es hilft gegen die Uebelkeit, wenn ich ein Aspirin nehm? Das haett ich grad da....

Sjatinxe

Grad ist es ruhig geworden. Wenigstens was.. :)^ Hab Sodbrennen.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH