@Trento

G:ras-kHalxm


nein spannend ist das echt nicht...

aber erzähl du mir was peinliches!

T<rensto


hm, grummel

das letzte peinliche was mir passiert ist, war in der Kirche vor ca. 1 a. Als ich den Ton angab für den Chor, fiel mir ein Bonbon heraus. Auch habe ich mal vergessen meinen Hosenschlitz beim Dirigieren zuzumachen. Eine Sängerin machte mich drauf aufmerksam.

G3ras-rHaRlxm


hehe...--->auslach

aber über peinlichkeiten sollte man lachen können, mit den anderen, das hab ich inzwischen auch gelernt. auch wenn ich jeweils am liebsten irgendwo ganz tief im boden versinken möchte...

wie war dein tag? hoffentlich nicht zu anstrengend?

THr_ento


ja es ging so

bis auf die kalte Dusche bei der Geschäftsleitung, ich verwechsel manchmal das Wort Geschäftsleitung mit Geschlechtsleitung, weiss gar nicht wo ich dann den Kopf habe.

GGras-AHalm


möchte mal wissen was du unter "Geschlechtsleitung" verstehst.... :-o

T\rgento


nicht´s

deshalb mach ich mir ja Sorgen. Es gibt keine Relation das ist ja das blöde. Allerdings ist mir das schon mal bei einer Besprechung rausgerutscht, war auch so ne Peinlichkeit. Zum Glück waren das "nur" Mitarbeiter.

Gtras-Hxalm


hihi...ich muss mal schnell in die geshclechts---äh geschäftsleitung.... :-)

hab grad gesucht, bei yahoo. da kam nichts raus, nur eine sexistische seite.

das wort existiert demnach nicht...

T'renxto


hab ich mir gedacht

Ist manchmal Käse, da bist du so im Erzähldrang mit ein wenig Hektik vermischt, und schon ist es passiert. Übrigens, am 14.05. steigt hier eine Fete. Wir laden alle ein, die uns bei unserem Umzug und der Hausrenovierung behilflich waren ein, zusätzlich hat ein gewisser Trento Geburtstag.

Gkrasx-Halm


zusätzlich hat ein gewisser Trento Geburtstag

WER? ;-D

nein quatsch. ich weiss das doch, ich hab mir doch das aufgeschrieben als du mir das gesagt hast!

hast du denn vor kurzem noch woanders gewohnt?

TArenxto


also mal ganz ehrlich,

ich hab am 14.05. Geb. Wir wohnen jetzt seit fast 2 a hier. Leider paßte es zeitlich nicht ein Fest und dann noch im Garten für die Leute zu organisieren. Es war nach dem Umzug auch noch eine Menge zu arbeiten. Das Gäste WC hab ich beispielsweise erst am 20. Dez 2003 fertig bekommen.

Gcra]s-Hxalm


Echt?

Wieso seid ihr überhaupt umgezogen? war das nicht etwas blöd für deine töchter, so die schule wechseln, und für dich, mit der arbeit? oder seid ihr deswegen umgezogen?

ich hol mir mal schnell was zu trinken und zu essen und nachher muss ich noch zu den babys

T4r+entxo


..............

Wir wohnen hier in Reutlingen schon seit 1990. 1995 hatten wir eine Eigentumswohnung gekauft, wo es so derben Zoff mit diesen Primis gab. Das war in einer Gemeinde(Dorf) das zu Reutlingen gehört. Von da sind wir Richtung Stadt gezogen und haben ein Haus gekauft, das aber sehr gründlich saniert werden mußte, mehr konnten wir uns nicht leisten. Anna und Carina brauchten keine Schule zu wechseln, da sie aus dem Dorf soundso schon in die Stadt fuhren.

G&ra0s-Ha5lxm


ach so.

dann haben sie jetzt einen kürzeren schulweg?

Trento....hast du was dagegen wenn ich jetzt zu den Babys gehe?

TMrenxto


Ja, Anna und Carina könnten laufen. Sind aber zu faul und fahren mit dem Rad.

Sollt ich dir irgendeinen Wunsch abschlagen, das könnte ich nicht. Aber Spaß bei Seite, ist doch klar. Knuddel die Kleinen ganz lieb von mir. Verät´s du mir per Email deinen Vornamen, kriegst natürlich auch meinen, für den Fall das ich dir eine Karte schreiben darf? Schlaf bitte ganz tief und schön, träum nur von mir sonst werd ich Eifersüchtig. Ciou

Ggr;as-HSalm


äh...bist du jetzt gegangen?

gute nacht, trento...schlaf gut. bis morgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH