@Trento

GCras-xHalm


ich hab grad das bescheuerste Buch aller Zeiten gelesen.

Die Hauptperson ist 16. Sie kann überhaupt nicht mit ihrem Geld umgehen und fühlt sich total unglücklich und unverstanden von ihren Eltern, weil diese ihr nur 30 Euro pro Monat geben.

Naja, dann rutscht sie immer tiefer rein in die Schuldenfalle, kauft ein Handy und telefoniert damit in der Weltgeschichte rum, ohne zu ahnen, dass die Rechnung am Schluss über 100 Euro beträgt. Sowas von naiv...das wichtigste sind natürlich die Klamotten, ohne die man in der Klasse überhaupt nicht beachtet wird.

Naja, und am Schluss gibts dann noch so einen kitschigen Abschiedsbrief (sie wollte abhauen) an ihre Eltern, à la "Ich liebe dich, Mama, ich liebe dich, Papa, es tut mir leid für die Probleme die ich gemacht hab und bla bla blubb"

je mehr ich gelesen hab, desto lächerlicher wurde es. Ich habe es nur fertiggelesen, weil ich gespannt war, was alles noch kommt.

Das Buch ist von Brigitte Blobel. War früher eine meiner liebsten Schriftstellerinnen. Naja %-| ich glaube, ich bin auch zu alt für das Buch. Hab auch noch tonnenweise andere lächerliche Bücher zuhause stehen, so wie z.B. das Buch von der Schülerin, die sich in ihren Lehrer verliebt, und er sich auch in sie, dann machen sie zusammen rum, werden entdeckt, alles fliegt auf, er geht an eine andere Schule und sie verliebt sich in einen Schüler von ihrer Schule - und alle sind glücklich. Schwachsinn hoch 3. %-|

Und sowas mochte ich mal! :-o

peinlich. einfach nur peinlich. |-o

ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich was essen soll. Aber dann hab ich morgen früh nichts. Andererseits könnte ich ja morgen auch erst in der Stadt was essen.

Meine Güte, wieso mach ich mir da so Gedanken drüber??

Die ganze Zeit spuckt mir diese blöde Szene im Kopf rum, und je mehr ich darüber nachdenke, desto unrealistischer kommt es mir vor...wann, wie und wo soll denn sowas passiert sein... %-|

naja, mal sehen. Ich glaub ich ess jetzt trotzdem was, mir ist schlecht vor Hunger. Dann geh ich mal ins Bett, bin nämlich müde.... :-

GZras-H`alxm


Die Sex-Foren sind so lustig..ich lach mich hier grad halbtot... ;-D ;-D

L=ila5blahssblaxu


Graseli *:)

Wie geht es dir? Ich hoffe, das Kino war klimatisiert :-.

Lenchen ist wieder aufgetaucht in ihrem Faden, kannst ja dort nachlesen.

Ich beglückwunsche mich gerade, dass ich heute rechtzeitig den Rolladen heruntergelassen habe, so kann ich jetzt einigermaßen konzentriert meine Arbeit tun, während Mann und Kinder mit der Oma Geburtstag feiern (bei ihr, deshalb ist es hier schön ruhig :-D).

Bis später (oder morgen, weiß noch nicht, ob ich es heute noch einmal schaffe).

G$rasC-Halxm


huhu Lila! *:)

ja, das Kino war klimatisiert. Der Film war soooooo klasse!! :-D :-D :)^

super war er! Und Anakin Skywalker (also noch unverbrannt) ist so x:) x:) x:)

und Nathalie Portman ist auch sehr hübsch.

jetzt muss ich noch die Folgen 4, 5 und 6 gucken, sonst weiss ich ja gar nicht wie das ausgeht..

war noch einkaufen. Hab die ganze Nacht totalen Mist geträumt..weiss nicht mehr..alles durcheinander und so...

Mein Zimmer ist auch kühler als gestern, weil ich nur ein Fenster gekippt hab. :-)

Ggras-bH_aulm


muss meine Gedanken ein bisschen aufschreiben...bin ganz wirr im Kopf. %-|

gestern hab ich mich ja eigentlich überhaupt nicht aufs Kino gefreut, weil ich dachte, ich würde rein gar nichts von Star Wars verstehen, weil ich ja die anderen Episoden nicht gesehen habe (bis auf eine, aber das ist lange her). Wäre am liebsten nicht hingegangen.

Naja, danach hab ich mich aber trotzdem gefreut, mein Vater hat mir noch ein Eis und M&Ms spendiert, und hat sich nach mir und meinen Armen (ich glaube, er ist der Meinung, dass die SV inzwischen Vergangenheit ist :-( ) erkundigt.

Vom Film war und bin ich sehr beeindruckt...wunder-wunderschöne Landschaften, tolle Geschichte, überhaupt nicht langweilig, obwohls recht lange ging.

War auch total traurig, als Anakin auf die schlechte Seite wechselte und als er verbrannte... :°(

naja, auf jeden Fall muss ich mir jetzt irgendwie die anderen Episoden besorgen.

Aber die Landschaften..die sind so...ich weiss nicht. Bin ganz gefesselt von denen. :-o

Und ansonsten fühl ich mich sehr einsam, obwohl ich gar nicht genau weiss warum. Schon als ich nach Hause gefahren bin und die ganzen Leute gesehen habe, die mit jemandem rumbummelten, und mir dann vorgestellt habe, wie viele Leute heute am See waren, gebadet haben etc....hab ich das in Genf nicht auch mal gemacht? :-(

naja, das Haus war auch sehr leer, die meisten waren wohl auch draussen...

mein Zimmer ist das reinste Chaos, seit Mittwoch hab ich mir vorgenommen aufzuräumen und zu staubsaugen...es wird immer schlimmer, alles liegt am Boden..und morgen kommt ja die Betreuerin wieder, wenn die das sieht krieg ich Ärger...

aber ich bin so schlapp und kraftlos, wegen der Hitze, hab heute sooo viel geschwitzt, hab einen Liter getrunken und musste nicht aufs Klo! :-o Ich lauf hier nur in Unterwäsche rum, trotzdem bin ich total verschwitzt und hab das Gefühl, hier drin zu versticken...auch die kalte Dusche hat nichts gebracht...

naja, morgen solls zum Glück gewittern, dann wird es "kühler" (25 Grad).

Ich bin so ein Versager - das Brainstorming hab ich auch nicht gemacht, wie erklär ich das denn meiner Thera? Die will, dass ich es ihr zeige! Was soll ich denn sagen? "tja leider war ich nicht fähig ein simples Brainstorming zu machen". Dann sagt sie noch dass ich nicht mitarbeite oder so.. :-

und was bringt das, wenn ich in eine Tagesklinik gehe, wo es eine spezielle Borderline-Gruppe hat, wo man z.B. auch lernt, mit Schneidimpulsen umzugehen, wenn ich doch gar nicht aufhören will?? :-(

Naja und bei der Berufsberatung hab ich mich immer noch nicht angemeldet. Für wann war das geplant? Dienstagnachmittag.

Wieso, verdammt, bin ich so unfähig?? :°(

Und wieso hab ich denen im Fitnessstudio gesteckt, dass mein Lehrlingsausweis nicht mehr gültig ist? Im Moment ist er es ja noch, ich hätte den einfach zeigen können und hätte irgendwie 50 Euro gespart, aber nein, ich war wieder mal zu dumm, um darauf zu kommen, dass er ja noch gültig ist. %-|

Bin frustriert...wenn es mir besser geht, ist mein Selbsthass zwar immer noch da, aber nicht mehr so stark...wenn mich Leute blöd angucken wenn es mir schlecht geht, treffen mich die Blicke mitten ins Herz...wenn es mir gut geht, denke ich nur "was guckt ihr so blöd?".

Meine Handyrechnung vom April betrug 200 Euro :-o :-o :-o

ich hab fast 600 SMS verschickt!! und für fast 60 Euro Inland und 15 Euro Ausland telefoniert. Aber ich wusste, dass der April sehr teuer wird, aber gleich so??

vorbei die Zeiten, wo die Rechnung 10 Euro betrug (aber auch nur, weil das die Grundgebühr ist).

Naja aber womit soll ich sonst telefonieren? Immer ans Kartentelefon zu gehen ist auch blöd, weil das im Erdgeschoss ist, und immer wieder Ausfälle hat und behauptet, dass die Karte leer sei, und dann wird natürlich die Verbindung getrennt, das ist voll nervig. %-|

Ich hab seit 2 Tagen keine SMS gekriegt. Vor 3 Tagen kam eine von meiner (Ex)Mitazubi, aber auch nur, weil ich ihr geschrieben hab. Hab ich zurückgeschrieben? Nein. Warum nicht? Keine Ahnung...

früher hab ich mich fürchterlich über Leute aufgeregt, die nicht zurückschrieben, und wenn man sie darauf ansprach, gesagt haben, sie hätten keine Zeit. Ich dachte immer "ach Unsinn, für eine kleine SMS hat man doch immer Zeit!". Naja und jetzt schreib ich auch nicht zurück, weiss nicht warum. Zeit hab ich ja schon, daran liegts ja nicht.

Ich muss auch noch meine Lehrlingsbetreuerin angerufen, die hat nämlich letzte Woche bei uns zuhause angerufen, und mein Vater hat ihr dann gesagt, dass ich mich bald melde.

Ich weiss, dass ich das tun muss, aber ich habe Angst, und keine Lust auf die ganzen blöden Fragen. Nichts gegen meine Lehrlingsbetreuerin, auch wenn ich sie kaum kenne, war sie doch ziemlich nett.

Weiss auch nicht warum ich grad so traurig bin... :-| :-(

Lhilablgassbxlau


Gräschen ... ich schick dir mal eine Umarmung :-x x:) Die hast du grad nötig, scheint mir :- War doch ein schöner Tag, den musst du dir doch jetzt nicht durch trübe Geanken vermiesen, hm?

Du schläfst doch sowieso noch nicht, dann mach das Brainstorming einfach jetzt :-).

Und aufräumen und saugen kannst du morgen Vormittag noch. Morgens ist es eh noch nicht so heiß, da geht das noch.

Du bist den beiden (Betreuerin und Therapeutin) ja nicht schutzlos ausgeliefert. Komm, die beiden Sachen schaffst du, eins davon heute Abend, das andere morgen früh, einverstanden? Und dann hast du auch wieder ein besseres Gefühl.

Lbila>blaRssblau


trübe Gedanken waren das da oben :- :-/

Schlaf gut, Graseli, und versuche, eins nach dem anderen zu erledigen (und nicht alles auf einmal ;-)). *:)

G/rcas-Hxalm


danke, Lila, schlaf auch gut.

Das blöde ist, bei dem Brainstorming gehts ja darum, einen Tagesplan zu erstellen, also die Pflichten aufzuschreiben, und Sachen, die einem gut tun. Und mir fallen einfach keine Pflichten ein. Ja, aufräumen und staubsaugen, aber das schaff ich nicht.

und sonst? Keine Ahnung! Morgen ja, Tagesklinik und Arzt anrufen, aber das wars auch schon.

TRIGGER!!!!!!!!!!!!!!!

das verdammte Messer schneidet nicht tief_genug wie soll das dann Erleichterung_bringen ich will breite_klaffende_Wunden die grosse_Narben geben, damit auch jeder sieht, was_für_ein_Haufen_Scheisse_ich_bin!!

Es soll bluten_,endlos_lange_bluten!

Was mach ich denn jetzt... :-( das reicht so nicht..

ZFimt


<<

Was mach ich denn jetzt... das reicht so nicht.. <<

Doch, es reicht. Legs weg :-(

GFrgas-sHalm


schon weggelegt, es bringts ja nicht. :-

Z|imxt


weggelegt :-D schön, das ist wirklich toll.

G;rasE-Halxm


naja. :-

weiss auch nicht... :-(

stöbere grad im Psychologie-Forum...

Zci*mt


na klar ist das toll, wenn du das Messer wieder weglegst.

Ich erinnere mich an deine Worte ;-)

:-x

GcrasS-Haxlm


welche Worte? :-o ???

GPras-LHalm


mir ist schlecht und ich hab Bauchweh :-(

hab der Betreuerin gesagt dass ich heute ein Gespräch in der Klinik hab, und dass es halt darum ginge, zu sehen, ob mir die Klinik gefällt, und ob ich geeignet bin...

sie meinte daraufhin: "na, dann zeig dich von deiner besten Seite!"

hä? ich glaub sie verwechselt das mit einem Vorstellungsgespräch oder so... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH