@Trento

L,ewxian

Satine

Aspirin kann schlecht sein bei Magenproblemen (muesste auch auf dem Beipackzettel stehen).

Kaffee & trockenes Toastbrot?

Hoffentlich wird's besser.

G\ras-aHalxm

Aspirin hilft nicht gegen Übelkeit...nur gegen Schmerzen.

G)rasE-Halxm

Kaffee ist auch schlecht für den Magen. ;-)

sollte nochmal raus. Trau mich nicht. :-|

s[ucaGmed&icxa

Wenigstens etwas. Das mitz dem Sodbrennen ist natürlich nicht toll.

G#rasM-bH.axlm

@ Satine:

Hast du Heilerde da?

Suatixne

Ich hab nur Tee und Schokokekse dabei und ne Mandarine. Wenn ich jetzt heimfahre und Toast hole, dann schaff ich die Deadline nimmer fuer das Blog (hab kein Internet daheim. Ach, ich schaffs eh nimmer rechtzeitig. :°(

Aber danke fuer die Tips. *seufz* @:)

LNewixan

Kaffee ist auch schlecht für den Magen.

Stimmt normalerweise schon, ja...

Ich hatte das nur gesagt, weil mir die Kombination Kaffee und Toastbrot nach durchzechten Naechten mehrfach geholfen hat...

S2atinxe

Mittlerweile ist es mir auch wurscht, wenn ich den groessten Mist abliefer... Die wissen, dass ich net so gut Englisch kann und das mir schlecht ist, dass schreib ich halt spaeter noch in ner e-mail an die Dozentin. :-|

Geh doch raus Grasi! Ich wuerd jetzt gern an die frische Luft.

Warum hab ich nur so gesoffen am Samstag? >:(

S^atxine

das und dass bitte umgekehrt denken.

Ich haett gern ne Banane. Das hat geholfen gestern. Danach hab ich noch nen Teller Suppe geschafft. :-D

So, aber jetzt an die Arbeit. >:(

GNraesl-Ha7lm

So Katerstimmung kenne ich. Bei mir dauert das immer mehrere Tage...ein Grund, wieso ich das ganze Jahr 2006 keinen Schluck Alkohol mehr hatte. Besser ists... %-| Stichwort Kontrollverlust...peinlich.

weiss nicht..hab schon Angst, wenn ich nur dran denke, jetzt rauszugehen...mir ist auch schon wieder schlecht...wra so furchtbar heute morgen. :°( hab echt gedacht ich werde gleich ohnmächtig...Und die Übelkeit sass im Hals, so als würde die Nahrung dort warten.. %-|

Lcewiaxn

Satine

Kannst du nicht fuenf Minuten raus und dir ne Banane kaufen?

Jedenfalls viel Glueck! :)* :)* :)*

LbewiaYn

Grasi

Nur Mut!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gurasl-Halxm

danke...geh dann mal. :-( *Angst*

Sqatihne

Danke Lewian! Aber ich bin hier im "Tower" von dem Gebaeude und die naechste Banane gibts bei Marks und Spencer... Und der 10 min weg. Und bis ich dann wieder zurueck bin... :-/

Hab jetzt nen Kaugummi eingeschoben und ruelps hier vor mich hin. Es geht grad ein wenig besser. :-)

:)* :)* Grasi fuers Raus gehen! Du schaffst das!

sLu5camwedxica

Für Euch alle mal ein paar Blümchen und Sternechen:

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH