@Trento

L8ewixan


Was ist denn nun los?

Es ist hier mehrfach die Rede gewesen von "hallo bist du auch auf ICQ" und sowas. In deinem Faden war auch schon zu lesen, dass ihr euch SMSt, wenn ich mich nicht irre. Das habe ich jetzt echt nicht fuer ein grosses Geheimnis gehalten. Und warum auch? Ist doch nichts schlimmes dabei.

c)laiIr de lRune


Ach Lewian,

warum sollten wir ein Geheimnis draus machen? Ist doch Quatsch. Man muss nicht alles tot ernst nehmen... ;-) Es ist doch auch bekannt, dass wir uns mal getroffen haben - wozu sollten wir hier jemandem was vormachen?

s5uciame~d4ica


Eben. *:)

Lrewiaxn


Na eben. War schon ganz verdutzt, warum du so seltsam reagiertest...

GaraKs-H#alm


ach, ist schon ok. Ich finde halt einfach nicht, dass es was zu verarbeiten gibt...

meine Thera meinte damals auch, dass das, was ich erzähle, eigentlich die Diagnose Borderline (die eh falsch ist) alleine nicht rechtfertigt...

ach, egal. Hab gepennt. Nachher TV gucken. Ich hab total Mühe mit den Wochentagen. Ich dachte, heute sei Dienstag....

schlecht ist mir auch wieder. :)^

Gerasx-Halm


Im Moment denke ich tatsächlich über Klinik nach..hab aber so Angst, dass es so wird wie beim letzten Mal...

G!ras-Hxalm


vielleicht kommt die Übelkeit von der Fructose und ist gar nicht psychisch??

cPlaior dew luxne


Im Moment denke ich tatsächlich über Klinik nach.. hab aber so Angst, dass es so wird wie beim letzten Mal...

Ja mein Hälmchen, bitte... Ich komm dich auch besuchen. x:) Versprochen. Ganz fest. x:)

F'reddy-P rinucne.of.M.x1


vielleicht kommt die Übelkeit von der Fructose und ist gar nicht psychisch??

lass das auch mal untersuchen. ;-) und EEG oder so will der arzt nicht mehr machen?

G;raAs-H|alm


@ Freddy:

Muss zuerst nen Gastroenterologen suchen, der den Test macht...die Klinik macht den nicht. :-(

EEG? Nee, wurde nicht gemacht. CT auch nicht.

F|rTeddy-P)rince.ofx.M.1


hmm....ich würde dir raten vielleicht erstmal in einer normalen klinik deine beschwerden abchecken zu lassen, also dich von oben bis unten untersuchen zu lassen und danach dann in eine klinik für psychosomatik zu gehen :-/ @:) :)*

G4ra sN-H$alxm


Es gibt ja nichts mehr zu untersuchen! Ich bin von oben bis unten abgecheckt worden!! zudem gehe ich in kein Krankenhaus.

Zudem wären meine Probleme ja nicht vom Tisch, wenn die Übelkeit weg wäre...

c.lair- de elxune


Zudem wären meine Probleme ja nicht vom Tisch, wenn die Übelkeit weg wäre...

... :-( ...

Aber diese Erkenntnis ist in meinen Augen Gold wert.

Gfras6-Halm


das war mal Thema im Emo-Forum...wie es wäre, wenn die Emo weg wäre...naja, es wäre ein Problem weniger, aber mehr auch nicht..

F6reddy-PWrince=.of.Mx.1


Zudem wären meine Probleme ja nicht vom Tisch, wenn die Übelkeit weg wäre...

hmm...meinst du die depris, das geringe selbstwertgefühl etc.? :-/ :-(

vielleicht musst du dich erstmal zu einer sache aufrappeln. ich sehe keinen grund, warum du nicht nochmal eine therapie machen solltest :-/ es kann ja eine andere sein, eine, die dir gefällt. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH