@Trento

G`r3a`s-H:alm


Wie soll mir denn eine Therapie gefallen?? wie finde ich die passende Therapeutin?? Dachte bei meiner letzten auch, dass sie die Richtige ist...

hmm...meinst du die depris, das geringe selbstwertgefühl etc.?

unter anderem. Plus die sozialen Ängste.

c+lair? d<e l^une


Maus, Du musst es versuchen. Sprich ehrlich über jegliche Ängste und Sorgen. Mach dir ggf. Notizen damit Du nichts vergisst.

F;reddy-P\rince@.kof.M.x1


Wie soll mir denn eine Therapie gefallen?? wie finde ich die passende Therapeutin?? Dachte bei meiner letzten auch, dass sie die Richtige ist...

du schriebst mal irgendwann etwas von verschiedenen therapien, wie maltherapie, musiktherapie, gestaltungstherapie und so weiter.

unter anderem. Plus die sozialen Ängste.

daran kann man doch etwas ändern :-/ du musst es nur wollen und vielleicht eine andere therapeutin oder einen anderen therapeuten aufsuchen. :-/ nutze die chance doch jetzt, solange die krankenkasse es dir noch bezahlt ;-)

G`rsas-HKalxm


du schriebst mal irgendwann etwas von verschiedenen therapien, wie maltherapie, musiktherapie, gestaltungstherapie und so weiter.

ja, den Scheiss hatte ich 10 Monate und langsam keien Lust merh drauf.

daran kann man doch etwas ändern du musst es nur wollen

vielleicht will ich es nicht??

solange die krankenkasse es dir noch bezahlt

hä? Wieso sollte sie es nachher nicht mehr bezahlen?

F(redd y-Princel.of.Mx.1


hä? Wieso sollte sie es nachher nicht mehr bezahlen?

also zumindest in deutschland ist das so, dass die gesetzlichen krankenkasse psychotherapien nicht bis in alle ewigkeit zahlen. du schriebst mal etwas, dass du bis 2007 oder 2008 deine therapie bewilligt bekommst. :-/

G`raGs-Hxalm


ja, die ambulante. Aber ich gehe ja nicht merh hin, also wird das wohl verfallen...

stationär wird meist bezahlt.

F#reddy-)Pr/ince.ofx.M.1


aber wieso meinst du denn das eine weitere ambulante therapie bei einer anderen therapeutin nichts bringen würde? du würdest mit sicherheit schnell eine andere finden, weil es in deinem fall halt dringend ist.

c$lair2 de luxne


Schlaft schön,

ihr zwei beiden! *:)

(morgen schreibe ich Arbeit und muss Vortrag halten c- bitte Daumen drücken)

G`rasM-Halhm


wie soll ich denn wissen, ob es was bringt?? Das dachte ich bei meiner Thera zu Beginn auch...

F'r=eddyy-Pri^nce4.of.Mx.1


schlaf gut...wir drücken dir die daumen ;-) :)* @:) :)^

F5redd*y-Prin?ce.ofQ.Mx.1


wie soll ich denn wissen, ob es was bringt?? Das dachte ich bei meiner Thera zu Beginn auch...

das kannst du aber nie wissen, egal, was du anfängst :-/ das kann ich nicht wissen, das kann clair nicht wissen und andere auch nicht.

du solltest es einfach probieren... oder du suchst dir eine freundliche klinik bei dir in der nähe. du hattest mal vor ein paar monaten welche rausgesucht :-/

G ras&-Hxalm


Nacht, Clairchen! :-x

na toll, die Homepage der Klinik ist kaputt. Wollte doch nochmal rumlesen...

Gura#s-Haalxm


Holy Crap. Ich hab grad die PNs von gestern durchgelesen. Ich habe da sowwas zusammengeschrieben..Wörter, die nicht existieren, Sätze, die kein Mensch versteht...war wohl vom Akineton. Scheisse, das ist ja krass. :-o fuck!

Ghr'aks-Haxlm


Häufig: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit; vornehmlich bei höheren Dosen Unruhe, Erregung, Angst, Verwirrtheit, Delir, gelegentlich Gedächtnisstörungen und Euphorie sowie selten Halluzinationen.

Müdigkeit: Ja.

Benommenheit: Oh ja.

Verwirrtheit - und wie!

Gedächtnisstörungen - auch. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was ich da für nen Scheiss zusammengeschrieben habe. Krass...

GMras-Hxalm


aber es war cool. ;-D

ich weiss noch, es hat relativ schnell gewirkt, die haben mich aber noch dabehalten. Ich konnte mich kaum bewegen (war aber nicht unangenehm), hab der Schwester die ganze Zeit gesagt dass ich mich so leicht fühle und so locker...habe versucht zu reden, das klappte kaum.

Peinlich. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH