@Trento

LFilab&lass`blaxu

Nö, nicht peinlich.

Ich wette, die hat schon einige Patienten erlebt, die so oder ähnlich reagiert haben ...

F=redd1y-Priunce.of.xM.1

ich geh jetzt auch schlafen...gute nacht alle zusammen ;-) :)* @:) *:)

Gxras:-Haxlm

peinlih ist eher, was ich hier im Forum geschrieben habe..

am Sonntag:

Mussaber heute zur Nailstylistin..

%-|

damit verbind lmwie deeUmzugwr.

äh..ja...ich glaube oich wollte sagen, dass ich damit schlechtes Wetter verbinde (mit Dublin - kein Wunder hab ich mich heute nicht dran erinnert..)

lol, ich versten Dratzauch grad...

???

Sense dachte dann, ich sei alkoholisiert oder so, das sei nicht gut. Meine Antwort:

@Sense: Was ist daran nicht gut?? Ich habe eine Fertig-Tüte Tomaten rein, essen, Nachtisch...

Dass ich auf das neue Neuroletikum, dann ich mir nicht erklären...

hä??

ooooh..jetzt erinnere ich mich. ;-D

krass. :-o die dürfen mir nie mehr soviel geben!! (lag an den TAbletten)

ich habe dann gestern Abend ein Bad genommen. Ich weiss noch, ich musste etwa 10mal ins Badezimmer, weil ich paar Sachen vergessen hatte.. %-|

bin auch teilweise überall reingelaufen.

G`rars-Hxalm

Gute Nacht, Freddy! @:)

GRras-GHalm

hätte gern noch mehr von dem Akineton. ;-D ist cool.

LEewiacn

Als ich vorhin nachgesehen habe, wann dir herr koch das von Dublin erzählt hat, hab ich auch gesehen, dass du da nicht so ganz auf der Höhe warst. Schon irgendwie lustiges Deutsch, was du da fabriziert hast. ;-D

Mist, bin vorhin raus und habe meinen Monitor angelassen. Komme ich zurück, riecht es total verbrannt und mir ist der Monitor durchgebrannt. Den kann ich wohl vergessen. War auch schon ziemlich alt, aber ich benutze ja alles, bis es zusammenbricht. Ich glaube, ich hatte, bevor ich rausgegangen bin, noch abgespeichert, was ich vorhin gearbeitet habe. Aber ohne Monitor komme ich jetzt nicht ran. Dabei fahre ich morgen weg (weiss nicht, ob ich bis Sonntag Internet habe) und wollte es auf dem Laptop (an dem ich jetzt auch sitze, ich besitze ja bekanntlich Unmengen von Computern) mitnehmen. Tja, dumm gelaufen.

s&ucamevdixca

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-o :-o :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-o :-o :-o :-)

:-) :-o :-) :-) :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-)

:-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-o :-o :-o :-)

:-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-)

:-) :-o :-o :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-) :-o :-) :-) :-o :-o :-o :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-o :-) :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-o :-o :-)

:-) :-o :-o :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-)

:-) :-o :-o :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-o :-) :-) :-) :-o :-o :-o :-) :-) :-o :-) :-)

:-) :-o :-) o :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-)

:-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-o :-o :-o :-) :-o :-) :-o :-) :-) :-o :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

G\rasw-Haxlm

kann das nicht lesen, Suca.. :-|

Lewian: Bildschirm durchgebrannt? :-o :(v

hast du keinen anderen Bildschirm, den du schnell anschliessen kannst?

squcjamedVica

|

:-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o |-o |-o :-) |-o |-o |-o :-)

:-) |-o :-) :-) :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-) :-)

:-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-) |-o |-o |-o :-)

:-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-) :-)

:-) |-o |-o |-o :-) |-o |-o |-o :-) :-) |-o :-) :-) |-o |-o |-o :-)

:-) |-o :-) |-o :-) |-o |-o |-o :-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o |-o |-o :-)

:-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) :-) :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-)

:-) |-o |-o |-o :-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) |-o :-) :-)

:-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) :-) :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-)

:-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o :-) |-o |-o |-o :-) |-o :-) |-o :-) :-) |-o :-) :-)

G1ras>-)Halm

Gute Nacht heisst es, richtig? :-D

p8eaceafxull

:-x ja sieht schön aus :-) auch gueäts nächtle wünsch :-x

Lwewiaxn

Nein, der einzige Monitor, den ich noch habe, ist dieser hier. Und der lässt sich, glaube ich, nicht als externer für den anderen Rechner nehmen. Ist auch egal, jetzt hab ich ihn eh abgeschaltet. Shit happens. Schwund ist überall.

Doofer Tag. 6 Stunden auf Handwerker gewartet, nicht gekommen. Monitor kaputt. Organisation meiner Reise in die Heimat läuft schlecht, ich erreiche wichtige Leute nicht, muss aber morgen früh schon weg. Egal. Läbbe geht weida.

suca: Genial!!!

GDras?-Haxlm

Reise in die Heimat - wann denn? :-)

LuewMian

Mittwoch - morgen bin ich aber auch schon unterwegs. Fahre hier morgen früh mit der Bahn weg nach Holland.

s*ucamjed#icxa

Lewian: Danke. |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH