@Trento

s=ucame_di8ca


Immerhin hast Du es doch geschafft. :-)

Gbras-H5alxm


sie sagte, dass ihr Akku leer ist....und sie mich zurückruft...

Vitalboy: Keine Ahnung. Kenne mich da nicht so aus.

gehe wieder ins Bett. Mir ist sterbenselend.

S7ahti nxe


:°_ Arme Grasi!

Ruh dich aus n bissel. Wuerd jetzt auch wieder ins Bett gehen, wenns net so weit weg waere... :-

S3atixne


@ suca:

jep, geschafft hab ichs, aber halt wie..... Unter aller Sau wuerd ich sagen... Hatte ja keine Literatur gefunden (War alles ausgeliehen) und musste den Quellentext selbst zusammenfassen/interpretieren bzw. es aus Lexikonartikeln zusammenbasteln... :-o

Das wird heut abend nochmal schoen... Da muss ich dann Diskussionsfragen noch finden. Ich hasse diskutieren. Kann das nicht. Und dann noch auf Englisch.... %-| Und sie sind alle ach so schlau in dem Kurs... :-/

sWu.camedi<ca


Das kenne ich. Ich mußte auch mal während des Studiums eine Arbeit verfassen und kam mir im Vergleich zu den Anderen so dumm und unwissend vor. Teilweise war ich da auch so antreibsgehemmt daß ich den schlimmern Verdacht habe, daß ich schon früher depressive Phasen hatte...

GCras-xHalm


*:)

mir ist immer noch wahnsinnig schlecht. :°(

s&ucam'edica


Und mich hat mal wieder eine Freundin wahnsinnig enttäuscht mit ihrem mangenlnden Feingefühl...

VaitAalBboy


und bei mir hat sich der verdacht bestätigt, daß ich heute morgen/mittag mal wieder ein tief hatte. hab mich vorhin immer noch total weggetreten/"leblos" gefühlt - das hat mir dann angst gemacht und schwupps war die angstattacke da. momentan geht's aber wieder so halbwegs.

GJras-VHaxlm


Wieso? Was war los?? :-(

V5it$alboxy


du meinst wahrscheinlich suca, oder?

GFr as-Ha.lm


stimmt. ;-)

so, hab Montag nen Termin bei meiner Thera...

s}uca=med?icxa


Ach mit unserem Modellbaustammtisch ist seit Wochen ein Treffen bei einer von uns geplant, also nicht in der Kneipe sondern zu Hause weil das doch gemütlcher und billiger ist. Wir hatten geplant, den Nachmmittag mit Kaffee und Kuchen miteinander zu verbringen und nun sollen wir schon um 11 anrücken und diejenige, bei der wir sind, will uns dann auch schnell wieder rauswerfen damit sie noch bügeln und vögeln kann. Das zeigte daß sie mir erstens gar nicht wirklich zugehört hatte und zweitens daß immer alles nach ihreem Kopf gehen muß und sie irgendwie ihre Prioritäten falsch setzt.

Ich würde doch niemals eine Freundin rauswerfen nur um bügeln zu können, erst recht nicht wenn ich weiß daß sie einsam ist und entsetzlich leidet. Notfalls würde ich sie halt neben mein Bügelbrett setzen und ihr nen Kaffee anbieten...

GArasf-Haxlm


ist ja scheisse. :-( :(v

GJras-xHalxm


am 14.11. ist die Wohnungsübergabe...

VVitYalboy


ich brauch auch ne wohnung... zu hause depersonalisiere ich traditionell am meisten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH