@Trento

VAitalbxoy


h-moll-messe? oh, die kenn ich kaum - muß ich mal nachholen.

|-o

naja, von bach finde ich u.a. die brandenburgischen konzerte klasse

GFrasc-FHalxm


ich lasse mir heute Bachblüten mischen. Bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich an alles klammere..und selbst wenns nur Placebo-Effekt ist...egal.

hab mir 6 Blüten ausgesucht, die dann gemischt werden:

-Aspen (Wenn Sie....Unerklärliche Ängste und Sorgen haben und generell nervös und ängstlich sind)

-Cherry Plum (...Angst haben, die Kontrolle über sich zu verlieren)

-Crab Apple (...unzufrieden mit Ihrem Äusseren sind und ein geringes Selbstwertgefühl haben)

-Gorse (..Ohne Hoffnung, resigniert und pessimistisch reagieren)

-Larch (...Sich weniger fähig als Andere fühlen, zu wenig Selbstvertrauen haben, Angst haben zu versagen)

-Olive (...Sich an Geist und Körper völlig erschöpft und ausgelaugt fühlen, "Alles ist zuviel")

-Wild Oat (...unschlüssig und unzufrieden sind, nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen)

7 Blüten. Mehr darf man nicht mischen.

GRras?-H%alm


Halsschmerzen. :-|

selbst schuld...

G*raCs]-xHalm


mag nicht in ne Klinik. :-| was, wenns wieder nichts bringt??

werde mir nen Zettel machen, was ich alles ansprechen will, meine Bedenken bezüglich des Aufenthaltes etc...

Hab meinen Vater auch informiert. Erster Kommentar: "Aber zuerst ziehst du mal um."

ah nee. Ich wollte eigentlich heute schon eintreten, und den Umzug kann jemand anders machen. %-|

GcrasQ-qHalm


auf die Station will ich unbedingt:

[[http://www.littenheid.ch/psychotherapiestation+fuer+junge+erwachsene/rcontent-nv2273-spr1-nvstatPsychotherapie++Puent+Nord%2C+links(de).htm]]

GtraGs!-Haxlm


Adoleszenzkrisen

aaaaaaaaaaaah, wie ich das Wort hasse!!! >:(

das klingt nach sonem lapidaren Pubertätsproblemchen, aus dem man herauswächst. %-| da fühlt man sich auch ernst genommen...

c<lair deY luxne


Ist dir immernoch so schlecht?? Wie war die Nacht?

Gjras-Haxlm


kurz war sie. ;-D

aber ich kann nachher noch schlafen, muss erst 13 Uhr bei meinem Vater sein. :-)

nee, momentan gehts mit Übelkeit. Werde nachher auch gleich frühstücken...

Der Drang, das zu tun, was ich gestern tun wollte (du weisst schon...SMS...) ist jetzt auch weg...

wie gehts dir, Kleines? :-x

Gmras-dHa,lxm


ich glaube, Akineton hat ein paar Hirnzellen verbrutzelt. Habe wahnsinnig Mühe, mir zu merken, welcher Wochentag grad ist. Was mir hilft: Das TV-Programm. Daran orientiere ich mich. ;-D

Ghras-%Halxm


Clairchen, ich weiss noch nicht wegen Freitag. Werde das wohl ganz kurzfristig entscheiden...bitte sei nicht böse, wenns nicht geht....

c7lair d[e lune


Mir gehts nicht gut, aber ist okay. Hauptsache ist, dass es Dir besser geht. Mich hat das gestern ganzschön mitgenommen mit Dir... Wollte Dir doch so gerne helfen... :°(

GSras-H(alxm


%-|

selber nur noch kriechen können, aber immer noch an andere denken....Denk mal an dich!!!!!

Was ist mit HÄ? Hast angerufen? BITTE, tu das! Sonst ruf ich an. >:( *droh*

cDl6airY den lune


Freitag

Grasi, das wichtigste ist, dass Du erstmal gesund wirst bzw. es Dir besser geht. Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du kommst, aber bin die letzte die was sagt, wenn Du nicht kommst. x:)

Mir ist dauerschlecht (mache Dir alles nach ;-D), aber nicht so dolle... Vorallem früh. :-|

c/lairF de Ilxune


Ich habe nicht angerufen. Ich habe mich mit jemandem unterhalten der Ahnung hat (;-)) und der meinte, dass meine HÄ ohne meine Zustimmung an die Unterlagen des Facharztes ran käme (wäre in dem Fall sogar sehr wahrscheinlich) und da steht drinnen: Fluoxetin 30mg, nicht höher als 40mg.- Ich bin jetzt schon bei 40... %-|

G~ras&-HPaxlm


mmh, Mist, ich wollte dir doch was mitbringen gegen die Übelkeit....

ansonsten Magenspiegelung! Bitte!

hab ein neues Tiefstgewicht siet Klinik: 62.8! :-D

das liegt aber nur daran, dass ich gestern mehrmals Durchfall hatte. vor ca. 4-5 Tagen war ich noch auf 65... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH