@Trento

GEras-HAalm


nicht höher als 40mg

WARUM??

mann, so ein Scheiss... :-( die Ärztin von D., ist die Neurologin bzw. ärztliche Therapeutin? Geh zu der..bitte!

Gorars-xHalm


ich suche mir heute nen Arzt, der den Fructosetoleranztest durchführt....will Klarheit haben.

G.rias-Hxalm


Clairchen, magst irgendwann später mal neue Illuminate-Sachen haben? Sind voll schön, die Lieder. x:) könnens ja dann im ICQ machen..

cilair; de+ lxune


Nein, die Thera von D. ist nur Thera. ;-)

Ich lasse mir den Magen nicht spiegeln. >:( Sehe keine Notwendigkeit.

Wenns Dir Freitag so geht wie jetzt - was dann??

GKras6-Halxm


ich weiss noch nicht. Da ist die Angst, dass es wieder schlimmer wird..keine Ahnung. Mag jetzt nicht entscheiden.

Na, dann leb halt weiter mit Dauerübelkeit. Ist lustig und angenehm, ne?

GCras-H2alm


ach ja, wegen Notwendigkeit - die wäre sicher da!

mein Psychosomatik-Arzt fand es zwar auch notwendig, meinen Bauch abzutasten...wollte das nicht. :-|

GYras-FHalm


hole mir mal Frühstück. :-)

calairz de* lunxe


Wär weiß was das ist. Ich habe auch seit Tagen Kopfschmerzen (so komische wo nichts hilft :-(). Das ist mit Sicherheit psychosomatisch. :-| Egal jetzt.

Bitte melde dich, wenn Du zu deinem Vater fährst.

GQras-xHalm


die Art von Kopfschmerzen kenne ich. Da hilft kein Medikament. :(v

ich könnte mir gut vorstellen, dass du ne Magenschleimhautentzündung hast...die führt auch zu Übelkeit.

RNita1x73


Guten Morgen Grasi, guten Morgen Clair

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

c;laicr de6 lun&e


Nee, ich denke eher ich vertrage Milch nur in kleineren Menghen. Habe die letzten Tage früh Cornflakes gegessen und mir war so schlecht danach... :(v Heute nur nen Fruchtzwerg und mir ist nicht ganz so schlecht... :-/

Egal - die Spekulationen führen zu nichts.

Hast Du denn gestern was Fructosehaltiges gegessen??

cRlaiMr8 de" luxne


Guten Morgen Rita! *:)

:)D

G>ras4-Haxlm


Hallo Rita! @:) :)*

clair: ähm..ja. Es geht dabei nicht mal nur um Fructose, sondern auch um andere Stoffe, die dann in Fructose umgewandelt werden..hab Namen vergessen. :-

Fruchtzwerg ist auch ein Milchprodukt. ;-) versuchs mal mit Brot oder so..

cslairz de 6lunxe


Fruchtzwerg ist auch ein Milchprodukt.

Was Du nicht sagst... %-| Aber da ist weniger Milch drinnen als in ner großen Schüssel Cornflakes und darauf wollte ich hinaus... :-p Egal, ist eh nur der Kopf... %-|

Muss los (bekomme Arbeiot von Montag zurück :-()

Habe dich lieb!!!

G=rasR-Haelm


*daumendrück* für ne gute Note! :-)

Lactose ist Lactose. U.U. ist selbst nen Fruchtzwerg zuviel...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH